Guten Tag
Bevor ihr euch hier wundert warum ich eine generelle Beschwerde mache, möchte ich noch sagen dass ich einige Personen genau meine, es aber an die ganze Flottencrew richte.
Zu meiner Beschwerde: Ich als EOD Vize Commander kriege es öfters mit dass irgendwelche N-ARCs und Alpha ARCs ohne erlaubniss der EODs den Maschinenraum verwenden um schneller auf Ebene 2 zu kommen. Wenn ich sie dann frage von wem sie die Erlaubnis haben, sagen sie oftmals, von der Flottencrew. Ich habe das vor allem vor einigen Kadetten mit gekriegt (Kadett Silent und noch ein anderer wo mir der Name nicht einfällt). Ich weiss das die Flottencrew Klonen erlauben können den Maschinenraum zu betreten. Trotzdem ist es manchmal ziemlich nervend (vor allem wenn wir gerade ein Training machen) wenn da 10 Alpha ARCs durch den Maschinenraum rennen und es nicht einmal einen Grund dazu gäbe, z.B ein Event.
Ich hoffe dass die Flottencrew manchmal etwas mehr darauf achtet, wann sie den ARCs erlauben, den Maschinenraum zu benutzen.
LG
Worker