Ich sags dir nochmals. Slient hat es gemacht und Deniz auch des öfteren...
Beschwerde gegen die Flottencrew
-
- Geklärt
-
NoArtFX -
29. März 2016 um 04:48 -
Geschlossen
-
-
Ihr Leute inspiriert mich. Das wirs für @Dratam noch mehr Arbeit heißen.
Wenn ich so einen seh nehm ich ihn höchst persönlich fest und wenns ein Commander ist!
-
Auch die Flotte und Jedi
-
Nein, die Flottencrew hat Zutritt, die Jedis übernehme ich aber.
-
Auch die Flotte und Jedi
Flotte darf, jedis nicht.
-
1. Wäre es nett mich zu verlinken wenn man schon solche Anschuldigungen macht
2. Wurde ich soweit ich weiß noch nie von jemanden gefragt ob er den Maschinenraum betreten darf
3. Habe ich auch noch nie einen Soldaten mich oder einen meiner Kameraden der Flottencrew Fragen gehört ob er den Maschinenraum betretten darf
-
Weisst du welche N-Arc's das machen ? Das ist wichtig.^^
-
Wenn nochmal soetwas ist ruft due ST und sagt uns die Namen.
-
Und der allgemeine Freund der (temporären) Banns.... SCREENSHOTS UND BESCHWERDEN!
-
Habe überlegt eine Art sammelbeschwerde zu machen, einzelne Threads wären zu viel Aufwand.
-
1. Wäre es nett mich zu verlinken wenn man schon solche Anschuldigungen macht
2. Wurde ich soweit ich weiß noch nie von jemanden gefragt ob er den Maschinenraum betreten darf
3. Habe ich auch noch nie einen Soldaten mich oder einen meiner Kameraden der Flottencrew Fragen gehört ob er den Maschinenraum betretten darf
Dann hat der eine Alpha ARC gelogen. Also ich sags mal an die ARC, ab sofort nehme ich jeden ohne Befugniss im Maschinenraum fest! Wenn es sich herausstellt dass die ARCs keine Erlaubniss haben kommen sie für 5 Minuten in den Knast!
-
Länger
-
Habe überlegt eine Art sammelbeschwerde zu machen, einzelne Threads wären zu viel Aufwand.
Nicht alle aufschreiben wenn es um RP geht.....
-
Keine Sammelbeschwerde. Einfach XYZ war um XX:XX am XX.XX.XXXX im Maschinenraum um den Weg abzukürzen. [Screenshot mit Name].
-
@NoArtFX das Betreten einers nicht autorisierten Sicherheitsslevel oder Betreten einer Baracke ohne zugehörigkeit des Regiments wird mit 5 Strafräumen ( jeder Strafraum sind 5min also 25min) zuhand genommen.
-
Gut so Red.
-
Wie gesagt ich lerne schnell :p
-
Da ich hier keinerlei überblick habe und hier auch keine wirklichen Info's rauslesen kann. Bitte ich jeden der was gegen bestimmte Personen der Flottencrew hat mir im TS zu melden! Ich bin jeden Tag ansprechbar und warte sehr gern auf eure Beschwerden da ich solche Leute nicht bei mir haben will. Ich werde dieses Thema jetzt schließen da ihr euch (wie schon gesagt) im TS melden sollt wenns Probleme gibt! Dennoch danke ich für eure Aufmerksamkeit!
LG, Tiger
-