1. Vorwort
2. Über mich!
3. Wieso will ich Teammitglied werden? [Motivation]
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. Erfahrung
8. Schlusswort
Vorwort
Guten Tag und Willkommen auf meiner Bewerbung zum Teammitglied auf diesem Server.
Vorab ich mache diese Bewerbung da viele Leute sagen, dass ich ein gutes Team Mitglied wäre.
Über Mich!
Mein Name ist Fabian B. und wohne im Schönen Saarland. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Lager Logistiker
und bin bald auch mit dieser fertig. Meine Hobbys sind: Fahrradfahren , Schwimmen und Zocken wie man bei meinem Steam Profil sieht.
Wieso will ich Team Mitglied werden?
Meine Intuition dahinter ist, das ich den Leuten Maximale Hilfe geben kann wie auch die Regelbrecher für den Bruch der Regeln zu bestrafen.
Da ich auch schon in den letzten paar Tagen sah, dass es vermehrt solche Fälle gab wollte ich dagegen etwas machen.
Charaktere
Name | Allgemeiner Rang | Zugehörigkeit | Zusatz | Rang in der Einheit |
Wolfy | Massiff | ST | Elite Massiff | - |
Odin | CPL | RMC | 41st | SGT |
Nil Limna | Ritter | Jedi | ST | SGT |
Chewbacca | Wookiee | Zivilist | Navy | Wiederständler |
Aktivität
Natürlich ist dieses Diagramm auch mit einem Link meines G-Extension verlinkt
Stärken und Schwächen
+ Nett | Kann aber auch streng sein
+ Zeige Verständnis
+ Hilfsbereit
+ Lernfähig
+ Engagiert
+ Im Umgang mit Stress | sehr gelassen
+ kreativ
+ kann viel zu vielen Themen hinzuwirken
- etwas ungeduldig [Manchmal]
- wirkt manchmal verplant
- manchmal zu streng
Erfahrungen
Ich glaube ich kann sagen mit einer gewissen Anzahl von Stunden an Garry's Mod kann man schon sagen,
dass ich viel Erfahrung mit den Meisten Gamemodes wie auch den Meisten Server und deren Einstellungen habe.
Es hat ja nichts mit diesen Stunden zu Tun aber dachte ich zeige es euch auch mal da ich denke, dass diese auch etwas aussagen.
Die Stunden kommen nicht nur, von normalen Server wie TTT oder anderem sondern die meisten
sind von RP Server wie z.b. EGM usw. deshalb denke ich auch dass ich für den Posten geschaffen bin.
Auf den wenigen die ich bei EGM hatte war ich entweder Teamler oder Spieler.
Aber auch als Spieler habe ich vielen Leuten geholfen.
Mein RP beweist dies auch und iich hoffe die Meisten kennen mich jetzt auch schon auf meine weise.
Schlusswort
Danke fürs lesen meiner Bewerbung
solltet ihr dafür oder dagegen sein dass ich ein Teil des Teams
werden soll dann bitte ich euch auch dies als Begründung darunter zu schreiben.
Mit Freundlichen Grüßen
Wolfy