Guten Tag liebes CW:RP Team und User von EGM, dies hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied auf Clone Wars Roleplay. Ich freue mich über konstruktive Kritik und werde möglichst versuchen, auf jede Kritik einzugehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ich hoffe der Aufbau der Bewerbung gefällt euch!
Nun erstmal fangen wir mit meiner eigenen Person an. Ich bin Niklas, deutscher und polnischer Nationalität und bin nun seit dem 02.11.2020 im 18ten Lebensjahr. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, um genauer zu sein Krefeld. Dieses Jahr habe ich meinen Abschluss an einer örtlichen Gesamtschule abgeschlossen und besuche seitdem ein örtliches Berufskolleg, wo ich mir das Ziel gesetzt habe, noch einen besseren Abschluss zu machen und danach ein Fachabitur in Elektrotechnik zu starten, um weiter später eine Offizierslaufbahn als IT-Soldat starten zu können bei der Bundeswehr. Zu meinen Hobbies zähle ich Videospiele spielen, rausgehen mit Freunden, Feiern und Fußball. Ich bin gerne an der frischen Luft und bin dementsprechend sportlich aktiv.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Bin ein Salztopf |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
Nun weiter mit den Erfahrungen, die ich besitze. Ich spiele nun seit 4500 Stunden Garry's Mod und davon sind über 1300 Stunden alleine nur für CW:RP draufgegangen, deswegen konnte ich schon ein wenig was an Erfahrung über die CW:RP Community auf EinfachGaming sammeln. Unter den 4000 Stunden liegt eine ganzschöne Menge an Roleplay Servern, welche von Dark:RP bis 'sehr serious Roleplay' gehen, somit habe ich auch eine ganz schöne Menge an allgemeine Roleplayerfahrung. In der Zeit besetzte ich auf Dark:RP Servern, WW2 RP und sonstigen Servern einen Teamposten und gab dort immer 100%, den Usern zuliebe. Zudem kenne ich mich mit ULX aus, was zwar nicht auf dem CW:RP Server genutzt wird, aber ein vergleichbares System besitzt.
Nach den Informationen zu meiner eigenen Person gehen wir nun über zu meiner CW:RP Historie und dazugehörige Daten, die widerspiegeln, wen ich auf dem Server momentan denn alles spiele.
Nun, aktiv in der Community und zeitgleich auf CW:RP bin ich seit Anfang Januar 2020, dort angefangen mit der 327th Star Corps und seit Minute 1 auch Unterstützer. Während ich in der 327th war, betrat ich zudem noch die Galactic Marines und kurze Zeit später habe ich die 327th aufgrund von internen Regeländerungen verlassen. Ich habe mich danach hauptsächlich als Galactic Marine aufgehalten und wurde mit der Zeit dementsprechend immer erfahrener auf dem Server und stieg auch so in den Galactic Marines auf, wo ich viele nette Personen kennenlernen konnte und immer noch sagen kann, das es bis jetzt die beste Einheit ist, in der ich war. Dort konnte ich viele Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen. Zeitgleich habe ich mit meinem Jedi Char angefangen, zuerst als Honn Honn Jin, ein Gungan. Diesen spielte ich zwischendurch immer wieder und nach geraumer Zeit habe ich den Ritter Rang erreicht und mich damit auch zu Barriss Offee beworben. Diesen Lore-Char hielt ich leider nicht lange, aufgrund persönlicher Entscheidungen. Im August verließ ich die Galactic Marines als Captain GME Zeus und versuchte mein Glück beim Atin AV welches, leider erst, nach dem 3ten Mal glückte. Seitdem bin ich Mitglied der Sondereinsatzbrigade und konnte neue Leute kennenlernen, mit denen ich bisher sehr viel spaßiges Roleplay hatte. Im Oktober beworb ich mich dann zu General Tiplee der Doom's Unit und wurde erfolgreich angenommen. Auch diesen Char besaß ich nicht so lange, da mir das Roleplay als Tiplee nicht wirklich Spaß gemacht hat und es mir zu einseitig wurde mit der Zeit. Somit gab ich meinen Char wieder ab und wurde wieder Non Lore Jedi. Seit der letzten Bewerbungsphase ist nun schon einiges passiert, mal positives, mal negatives. Ich bin trotzdem sehr gerne aktiv auf dem EGM CW:RP Server und habe auch noch weiterhin Spaß, hier zu spielen.
Nun fahren wir weiter mit meinen Charakteren und meinem GExtension.
Sondereinsatzbrigade | Omega Squad | Jedi Orden | CTP SGT | Galaktischer Senat | Kopfgeldjägergilde | Clone Trooper |
RC-3222 Atin | Hüter Meister Eran Black | Senator Buldrich Heinz von Hervoc der III. | Kadira Adama | Private Zeus |
Meine Intention Teammitglied des CW:RP Server zu werden ist es, in erster Linie den Usern moderativ Unterstützung zu leisten. Sei es ein Support, eine Frage oder eine kleine Anfrage ob man was spawnen könnte; im Endeffekt würde ich das, was ich machen kann, auch machen wollen. Aktiv Interesse besitze ich vor allem daran, kompetente Supports anbieten zu können und Anfragen möglichst schnell zu beantworten, damit das RP-Geschehen nicht lange aufgehalten wird, sondern so kurz wie möglich. Eines meiner Ziele ist es natürlich auch, das Server Geschehen für die User angenehmer zu gestalten.
Kommen wir nun zu meinen Plänen.
Zu meinen Plänen zähle ich das Vorschlags- und Balancingkomitee, was ja sozusagen ein Komitee bildet. Weiter dazu möchte ich dem Mapping Komitee sowie dem Bewerbungskomitee beitreten. Aktuell bin ich vermerkt als Interessant beim Vorschlags- und Balancingkomitee und werde diesen Mittwoch, also den 27.01.2021 besprochen. Das Mapping Komitee würde ich gerne betreten, da ich mich im Gmod bauen ganz gut fühle und immer relativ viel Spaß daran habe, etwas neues zu bauen und mir allg. die Gmod Sandbox, mit all ihren Variationen von Props, sehr gefällt und man immer weiter dran arbeiten kann und allg. sehr viel Kreativität begrüßt wird. Als letztes spreche ich hier das Bewerbungskomitee an. Mir macht es Spaß User zu beobachten, die neu in einem Führungsposten sind und wie sie das alles umsetzen, was sie anteasern in ihrer Bewerbung. Vor allem ist es, meiner Meinung nach, allein an sich ein recht spannendes Komitee da jedes Mitglied den Bewerber immer wieder anders sieht oder man merkt, das Beobachtungen sich decken, sei hingestellt ob positiv oder negativ. Sich mit den Personen auseinander zu setzen und mit ihnen bei Problemen zu reden, kann ich meiner Meinung nach ziemlich gut und in dem Punkt würde mir meine emphatische Seite gut helfen.
Nun gut, das war es auch schon mit meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem einzelnen Leser und freue mich schon auf das Gespräch im Bewerbungskomitee.
Nun gut, Adieu!
Zeus