Bewerbung zum Test-Moderator von Vani
Vorwort
Moin liebe Community, werte Teammitglieder, mit dem folgenden Schriftstück möchte ich mich um eine Mitgliedschaft im CW:RP Team und somit die Stellung als Test-Moderator bewerben.
Wer bin ich überhaupt
Das fragt sich sicherlich der ein oder andere von euch, nun ja, ich bin bei EGM unter dem Namen "Vani", "Pudding" oder auch mit meinem realen Namen "Raphael" bekannt. Ich bin Anfang der 20 Jahre und trage darf mich Stolz Notfallsanitäter nennen, die dafür erforderliche Berufsausbildung habe ich logischerweise Erfolgreich absolviert. Angestellt bin ich, temporär bei einem Gesundheitsamt in NRW, mein Vertrag ist befristet bis Ende Juli, danach fahre ich wieder aktiv im Rettungsdienst (24H Schichten), was an meiner Aktivität nicht wirklich was verändern wird. Ich bin Mitglied bei EGM seit 4-Jahren und trug bereits den Rang des Eventleiters, als auch Moderators, abgegeben habe ich damals aufgrund von Zeit-Technischen Gründen ~ Dies war auch der Grund warum ich in diesen 4-Jahren immer wieder anfing zu spielen und wieder ging, dazu aber später mehr.
Ingame Daten
Einheit | Rang | Name | Level |
Navy | SEB | STS Lieutenant Commander Lorth Needa | Lorth Needa | 89 |
Stoßtruppen | STS Sergeant | Jackson | 77 |
Jedi | Jüngling | Trobbre Colnes | 15 |
OOC Daten
Gextension-Profil | Donator Status: ✔ | Ausbilder: ✔
Gmod-Spielzeit: ~ 3800h
TS-Name: Vani
Discord: Pudding (Raphael)#8422
Onlinezeiten von mir
Hier eine Tabelle zu erstellen mit den entsprechenden Wochentagen mit Uhrzeiten, ist mir schlicht weg unmöglich. Meine Online Zeiten variieren jeden Tag, dabei bin ich aber grundsätzlich eher Nachmittags bzw. Abends und dann auch bis in die Nacht hinein anwesend, auch unter der Woche. Aufgrund meines Berufs kann es auch sein das ich mal 24h am Stück abkömmlich bin, allerdings dafür die restlichen Tage entsprechend aktiv.
Vorerfahrungen
Wie bereits oben erwähnt, war ich bereits Teammitglied bei EGM im CW:RP Team, aber nicht nur im CW:RP Team. Des weiteren trug ich auf SWTOR die Teamränge bis zum Admin (| Dev), ebenfalls versuchte ich bereits bei EGM mein eigenes Konzept umzusetzen, welches auch glückte, allerdings letztendlich geschlossen wurde aufgrund von diversen Problemen. Um es aber einmal grob zusammenzufassen, ich kenne mich mit den auf CW:RP eingesetzten Tools und der allgemeinen Server Moderation gut-/sehr gut aus. - So weit aber nur zu Garry`s Mod, meinen eigentlichen Fokus hatte ich bis vor kurzer Zeit auf Arma 3, hier kann ich vom "einfachen" Supporter, bin hin zur Projektleitung eines recht großen Servers alles an Erfahrung vorweisen.
Warum ich ins Team möchte
Eine gute Frage. Als ich gesehen habe das Chris wieder da ist und sich ebenfalls erneut als Teammitglied versucht, sind mir die Erinnerungen an die damalige Zeit wieder ins Gedächtnis gekommen und ich würde das ganze nochmals erleben, die Arbeit im Team, das abarbeiten der Supports, dies alles hat mir persönlich immer viel Spaß bereitet. Klar ist es auch stressig, aber die positiven Punkte überschatten meiner Meinung nach.
Ziele
Ganz simpel, wie vermutlich nahezu jeder möchte ich logischerweise den Usern helfen, wo es Hilfe bedarf. Damit verbunden logischerweise Support-Anfragen bearbeiten sowohl Ingame als auch im Teamspeak. Des weiteren in dem zugelassenen Rahmen, den Spielspaß mit den zur Verfügung stehenden Rechte für alle erweitern, sofern möglich. Sofern es zu einer Annahme kommt, möchte ich mich im CC-Komitee einbringen.
Schlusswort
Vielen Dank erstmal das du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast, ich würde mich Feedback jeglicher Art freuen.
Einen schönen Abend euch noch
Raphael aka. Vani