1. Vorwort
Seid gegrüßt liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich auf den Rang des Teammitglieds der Einfach Gaming Community. Wieso ich dafür geeignet bin, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Meine Erfahrung
4. Stärken und Schwächen
5. Wieso möchte ich Teammitglied werden?
6. Ziele
7. Schlusswort
2. Das bin ich
Ich habe jetzt knapp 3 Jahre auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.
Auf dem Server bin ich momentan lediglich als Commander Doom sowie als 187th PFC anzutreffen.
Hier mein Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198148827241
3. Meine Erfahrungen.
Schon seit Sommer 2017 gehöre ich der Community an. In der Zeit konnte ich in verschiedenen Einheiten die Administrativen Rollen der Führungsebenen übernehmen. Ich bin schon lange in der Führungsebene der Dooms Unit und kann deswegen schon gut moderieren und schlichten. Ich kenne die Abläufe auf dem Server und es wäre somit zumindest kein Sprung ins kalte Wasser, für mich.
Zudem war ich bereits im früheren IVRP Team unter Summe sowie im History RP Team auf EGM.
4. Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Offen für Ideen und Kritik | Etwas hitzköpfig |
Versuche Kreativität zu bieten | Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß |
Starkes und vor allem freies RP ist mir besonders wichtig |
5. Wieso möchte ich Teammitglied werden?
Wie oben erklärt, habe ich viel Erfahrung sammeln können, was die Serverabläufe und die Stimmung innerhalb der Spielerschaft betrifft. Da der Server und die Community sich immer weiterentwickeln, will ich mich einbringen diesen Prozess zu gestalten. In den Führungsebenen der DU, 501st & 187th habe ich bin schon oft Verantwortung für andere Einheitsleitung übernommen und Ziele gesteckt, um sie zu verwirklichen. Welche Ziele das sind, seht ihr im nächsten Teil.
6. Ziele
Meine Ziele sind, die Community und die Regeln erstens zu liberalisieren und eine balance zwischen Regeln und Spaß am Spiel zu bringen. Ich lege meinen Fokus nicht auf die Bevormundung der User, sondern auf die Moderation der Qualität des RPs. Mein Ziel ist es an einem Server zu arbeiten, wo man mich nicht mit einer strikten Bevormundung und irgendwelchen übertriebenen Regulierung was erreicht, sondern durch das Überzeugen von sich selbst mittels guten RPs, Engagement und Motivation. Für diese Ziele würde ich mich innerhalb des Teams besonders stark machen, da dies für mich auch immer als User wichtig war. Ich werde nicht zögern als Opposition gegenüber etablierte Teamitglieder zu stehen um so einigen Spielern als Stimme bei den TBs zu dienen.
7. Schlussworte
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin schon recht lang teil dieses Servers und hab mich heute dazu entschieden, den erneuten Versuch zu wagen aktiv daran mitzuwirken. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen