Bewerbung zum Test Moderator
Vorwort.
Ich Bewerbe mich hiermit zum Test Moderator auf CW:RP.
Ich wünsche allen die meine Bewerbung lesen viel Spaß dabei und würde gerne dazu auffordern, eure Meinung über mich und/oder meine Bewerbung abzugeben*
Das bin ich:
Ich
heiße Jade, bin 16 Jahre alt, weiblich und lebe in NRW.
Momentan besuche ich ein Gymnasium in Aachen.
Online Zeiten:
vor Dezember lange Inaktiv.
[Mittlerweile habe ich durch die Corona-Pandemie mehr Zeit für CW:RP gefunden und werde auch nach der Pandemie noch Zeit dafür finden können.]
ansonsten von ca: 17:30-0:00 jeden Tag (Ausnahmen bilden Feiertage, Ferien,...)
Meine Historie
/RP Daten:
Zurzeit bin ich Private bei den CT, das kommt daher, dass ich in letzter Zeit lieber auf meinem Zivilisten (Kopfgeldjäger) & Jedi (Padawan) spiele.
Ich
bin seit 4 Jahren Mitglied und habe in 372 Spielstunden auf dem Server Erfahrungen in fast allen Bereichen erlangnen könne und leider auch 2 Warns bekommen.
Hier eine Liste meiner bisherigen Obligationen und die Gründe der 2 Warns:
- Cpl. TEB
- Cpl. RMC
- Cpl. 7th
- inzwischen PVT CTP Hook | Kopfgeldjäger Linn Zahlag | Padawan bei den RMC & 3/5 Prüfungen Jade Rowhigh
1.Warn: FearRP, war angepisst und habe in der Situation definitiv nicht richig gehandelt, als die Person dann auch noch beleidigend wurde konnte ich IC und OOC in dem Moment nicht voneinander trennen und habe mich zur wehr gesetzt.
2.Warn: Powergaming, gab einige Missverständnisse und Uneinigkeiten innerhalb des Teams. Versehen/Unwissentlich.
Wieso möchte ich Test Moderator werden?
Ich war schon mehrfach auf verschiedensten RP-Servern Moderator. Mir macht diese Aufgabe viel Spaß und ich halte mich für sehr kompetent und rational.
Ich möchte dem Team (vorallem Nachts um die Zeit, in der das meiste FailRP passiert) unter die Arme greifen. Ich habe viele und gute Ideen, wie man das RP verbessern könnte.
Ich versuche schon jetzt immer bei OOC Angelegenheit schlichtend bzw. aufklärend mitzuwirken und scheue mich auch nicht davor, wenn ich eine Frage habe, nachzufragen (Ausnahme siehe Schwäche 5).
Ich engagiere mich schon jetzt für den Server indem ich mehr oder weniger regelmäßig Bugs reporte (sowohl mündlich als auch schriftlich), Vorschläge entwerfe und neue Playermodels erstelle (für Punkt 2&3 ist noch kein Forum/Vorschlags Post geplant, da sich einiges noch in Bearbeitung findet | mit "neuen Playermodels" ist übrigens hauptsächlich rigging gemeint).
Des weiteren möchte ich mich in Komitees, wie z.B. dem Custom Character Komitee engagieren.
Mit dem Q Menü kenne ich mich ebenfalls einigermaßen gut aus, da ich um die 2100 Spielstunden in Gmod angesammelt habe.
Im Mittelpunkt steht natürlich die förderung des Spielspaßes, aber wichtig ist hierbei, dass das Serverregelwerk beachtet wird und man bei einem Regelbruch una. Leider wurde mir schon öfter durch verschiedenste Regelbrüche der Spaß an bestimmten RP Situationen genommen und nun möchte ich etwas daran ändern und auch anderen helfen können, wenn Beschwerden & Regelbrüche vorliegen, da ich weiß wie sehr einem so etwas den Spaß am RP nehmen kann.
Stärken & Schwächen:
hilfsbereit
einsichtig
nehme schnell Wissen auf (und gebe dieses auch gerne weiter)
zielstrebig
engagiert
rational/analytisch-logisch denkend
gute Artikulation
Rechtschreibung/Grammatik/Formulierung/Interpunktion
Höre schlecht (nicht bezogen auf Gehorsam, sondern auf die Sinneswahrnehmung)
Ich bin mir oft unsicher
inkonsequent
drang zum Sarkasmus und Hyperbeln bzw. erkenne oft den Ernst der Lage nicht
Angst vor Autoritätspersonen*
*Nur wenn ich die Person noch nicht länger kenne bzw. ich auf diese zukommen muss. Außerdem nur so lange, bis der eigentlich Kontalt hergestellt ist.
Schlusswort:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich stehe gerne zur Verfügung, falls Kritikpunkte vorliegen sollten.
Ts3: Jade
*außer Nowak, der ist lost