So wie ich es mitgekriegt habe, bist du noch in einer anderen SWRP Community recht aktiv. Jedoch möchte ich hier den Namen nicht nennen.
Wie stehst du dazu?
Also spielst du dort aktiv, bist du dort womöglich im Team,etc.Da ich dich in deren Forum aktiv vertreten sehe, kam mir diese Frage auf
Aktuell bin ich Ehren Mitglied, durch meine Leistungen dort. Ich hatte vor ca. 2-3 Monate dort deren ersten Server aufgebaut und zum Erfolg geführt. Zwar nicht so wie bei EGM, jedoch hatte ich innerhalb von den ersten 2 Wochen eine Stammspielerschaft von ca. 45 Usern geschaffen, in dem ich alles ein bisschen strukturiert habe später dann habe ich die Projektleitung weitergegeben, da es nur mein Ziel war den Server aufzubauen und zu strukturieren. Das wusste das Management von Anfang an. Dadurch das ich für kompetente Nachfolger gesorgt habe gibt es nun auch ein kompetentes Team, wodurch der Server noch immer läuft. Was nun dort passiert liegt nicht in meiner Hand. Ebenfalls hatte ich die EGMRP HUD, das Frame und den Deathscreen für sie überarbeitet. Und noch viel mehr. Aktuell habe ich nur noch einen Jedi Ritter dort, diesen Spiele ich jedoch nicht aktiv. Nun bin ich schon seit etwas längerem wieder bei EGM. Manchmal bin ich noch mit der Community in Kontakt, da Dinge von mir gestohlen und kopiert wurden, die dieser Community gehören. Dies wurde jedoch geklärt und hat keine weitere Wichtigkeit für diese Bewerbung.
In Zukunft werde ich mich auch komplett von der Community Distanzieren.
Fazit: Aktiv spielen tue ich nur noch bei EGM, jedoch bin ich noch in Kontakt mit dessen Team, da ich dort einige Freunde noch habe.