Bewerbung zum Commander der Galactic Marines 'Bacara'

  • VORWORT

    Guten Tag liebe Einfach-GMod Community!
    Hiermit möchte auch ich mich zum Commander der Galactic Marines bewerben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    INFORMATIONEN ÜBER MICH


    Mein Name lautet Julian und ich befinde mich im zarten Alter von 16 Jahren.
    Aktuell wohne ich in Herford,einem kleinen Örtchen des Bundeslandes Nordrheinwestfahlen.
    Ich gehe in die 9te Klasse,habe zurzeit allerdings keine Berufsvorstellungen welche ich euch mitteilen könnte.
    Zu meinen Hobbys kann ich leider nicht viel mehr als meine Begeisterung von der Japanischen Kultur und Videospielen zählen.


    INFORMATIONEN ÜBER MEINE INGAME-IDENTITÄT


    Meine volle Identität lautet CC-4774 Dust und ich bin meines Zeichens Major des 2ten Squads der Galaktischen Marine,auch bekannt als 21tes Nova Korps.
    Als Major bemühe ich mich selbstverständlich oft online zu kommen,kann dies allerdings nicht immer umsetzen da ich auch des öfteren andere Dinge zu tun habe.
    Bin ich allerdings mal da,so bin ich es auch fast für den gesamten Tag.
    Für gewöhnlich bin ich recht locker drauf,beweise in aktiven Einsätzen jedoch trotzdem ein hohes Maß an Disziplin.
    Da ich als Klonkrieger direkt von den Galactic Marines aufgenommen wurde habe ich es seitdem auch nie verlassen und bin diesem stets treu geblieben.
    Da ich aktuell wieder eine Menge Zeit habe kann man mich täglich ungefähr von 13:00-0:00 Uhr auf der Venator antreffen.

    Mein Machtlevel beträgt aktuell 22.

    POSITIVE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN





    - Ich bin recht geduldig und verhalte mich selbst in extremen Fällen ruhig und freundlich.
    - Ich bin sehr tolerant und dementsprechend offen für Vorschläge und die Meinung anderer Leute.
    - Ich besitze ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen,versteife mich dabei jedoch nicht komplett auf mein Vorhaben.
    - Ich bin durchaus Hilfsbereit,selbst wenn ich dafür andere Tätigkeiten unterbrechen muss.
    - Ich bin äußerst Wortgewandt und daher nicht zuletzt aufgrund meiner Grammatikalischen Kenntnisse in der Lage mich selbst in den kompliziertesten Situationen mit meinen Teamkameraden abzusprechen.
    - Außerdem bin ich äußerst loyal und der Republik treu ergeben.


    NEGATIVE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

    Ja,die habe ich selbstverständlich auch...


    - Ich lasse mich sehr oft auf unnötige Diskussionen ein,meist fange ich diese allerdings auch an.
    - Ich halte mich nicht manchmal nicht an kleinere Regeln,was meine vielen Strafminuten erklärt.


    BEGRÜNGUNG FÜR DIE BEWERBUNG ZUM COMMANDER DER GALACTIC MARINES



    Da ich aktuell das älteste Mitglied bin welches dauerhaft beim Regiment der Galactic Marines diente besitze ich viel Erfahrung bezüglich derer Vorgehensweise und Ausrüstung.
    Ich habe zudem einen guten Bezug zu den aktuellen Mitgliedern und war oft bei der Rekrutierung neuer Soldaten anwesend oder habe diese sogar geleitet.
    Da ich bereits Major bin besitze ich außerdem bereits eine gewisse Führungsqualität und weiß wie man sich als Offizier der Galaktischen Marine zu verhalten hat.
    Zumal hatte ich einen relativ guten Bezug zum vorherigen Commander und weiß daher auch wie man ein Regiment vernünftig leitet.


    WAS DEN RP-TEIL BETRIFFT...

    Es tut mir leid,aber ich persönlich halte den RP-Teil für Überflüssig,da es nur eine Umformulierung des Wikipedia-Eintrags unter eventuellem geringfügigem Einbezug der Erfahrungen mit dem alten Commander wäre.
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
    Sollte er euch dennoch zu sehr fehlen,so teilt es mir bitte mit,ich werde ihn dann umgehend hinzufügen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    SCHLUSSWORT


    Es mag zwar den Eindruck erwecken ich wäre nicht regelmäßig aktiv oder könne mich nicht an Regeln halten,jedoch möchte ich an dieser Stelle anmerken dass sich Ersteres aus verschiedenen privaten Problemen zusammensetzte, (Welche ich inzwischen allerdings bewältigt habe.) und Letzeres schon ziemlich weit zurückliegt und mehr zur Einintigrierungsphase auf dem Server gehörte uns somit ebenfalls passé ist.


    Ich hoffe letztendlich dass auch die Bewerbung überzeugt und genug Informationen beinhaltet.
    Sollten euch dennoch Mängel auffallen,so benachrichtigt mich bitte darüber,ich schreibe schließlich erst zum zweiten Mal eine Bewerbung und habe noch nicht viel Erfahrung in Hinsicht auf diese.


    Grüße,Dust. ^^

  • Bin :dagegen: (sry wenn der Grund dafür jetzt n bisschen dumm rüber kommt). Der Grund ist da ich finde dass Niner den Posten mehr verdient hat und du zwar auch geeignet bist, aber Niner macht halt super RP und ist ein guter Vize. Du hast in dem Bereich auch recht wenig Erfahrung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Bin :dagegen: (sry wenn der Grund dafür jetzt n bisschen dumm rüber kommt). Der Grund ist da ich finde dass Niner den Posten mehr verdient hat und du zwar auch geeignet bist, aber Niner macht halt super RP und ist ein guter Vize. Du hast in dem Bereich auch recht wenig Erfahrung.

    Same here

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • dust nichts gegen dich persöhnlich aber ich als alter Bacara muss sagen das du nicht wirklich geeignet bist tut mir ledi

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Bin :dagegen: (sry wenn der Grund dafür jetzt n bisschen dumm rüber kommt). Der Grund ist da ich finde dass Niner den Posten mehr verdient hat und du zwar auch geeignet bist, aber Niner macht halt super RP und ist ein guter Vize. Du hast in dem Bereich auch recht wenig Erfahrung.

    Mag sein das Niner Vize ist,aber letztendlich war er später bei den GM's und hat daher sogar rein prinzipiell weniger Erfahrung.

    Aber ja,rein theoretisch hast du recht,ich wollte allerdings trotzdem nicht die Flinte in's Korn werfen und mich nicht bewerben. ^^