Jedi Jüngling Bewerbung
Einführung
Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Jedi Jüngling, ich hoffe sehr, dass ihr spaß und gefallen an der Bewerbung findet.
Ingame Charaktere
CT | CT PVT Boom [TEB Zusatzfraktion] |
KGJ Newcomer | Raimond Awaud |
Onlinezeiten (mit GExtensions-Link)
Tag | Zeiten |
Montag | 20:00-22:00 |
Dienstag | 20:00-22:00 |
Mittwoch | 20:00-22:00 |
Donnerstag | 20:00-22:00 |
Freitag | 20:00-22:00 |
Samstag | 20:00-22:00 |
Sonntag | 20:00-22:00 |
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Lernfähig | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Höre manchmal nicht ganz |
Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte?
Möchte noch einmal das Jedi Feeling spüren und auch Jedi RP zusammen mit Salarza/Zetzu machen.
Steckbrief zu meinem Jüngling
Name | Talion |
Alter | 13 |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Alderaan |
Spezies | Mensch |
Haarfarbe | Blond |
Hautfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Blau |
RP Story 500 Wörter
Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxie, ein Jedi Jüngling Namens Talion, lebte auf den Jedi Planeten Thython mit anderen Jedi. Der junge Schüler musste eines Tages zu Meister Xanon, um mit ihm über die Geduld und konzentration zu lernen. Der Schüler ließ sich nur schwer unterrichten, weil er sich zu stark ablenkte, da er ein Vogel draußen sah. Meister Xanon sprach ihn an, dass er sich mehr konzentrieren sollte auf die Lektion. Nach der Stunde mit Meister Xanon, hatte Talion erstmal Pause gehabt und ging nach draußen auf die Wiese und entspannte sich. Er dachte an nix böses, jedoch kam ein Fleischräuber Padawan zu ihm und erschreckte ihn. Talion schrie auf und hatte Angst, weil er noch nie so einen gesehen hatte. Meisterin Resh kam auf die beiden jungen Schüler zu und wollte das die beiden Schüler ein Trainingskampf veranstalten. Talion wusste nicht wie er damit umzugehen hatte und verlore deswegen gegen den Padawan. Meister Xanon sah dies mit an, jedoch konnte er nicht weiter zusehen, wie Talion verlor. Er nahm Talion mit und lehrte ihn, wie man mit einer Trainings Klinge umzugehen hatte. Nach dem Training aßen die beiden zu Mittag. Als sich Talion zu seinem Gemach gehen wollte, kam noch einmal der Fleischräuber Padawan und machte Talion nieder, Talion ließ sich aber darauf nicht ein und ging in sein Gemach. Talion nahm sein Datapad und informierte sich über Kampfform Ataru. Am Abend ging Talion in die Trainings Kammer, dort sah er wie Meister Xanon, einen Schüler geschlagen hatte im zweikampf. Talion fragte sich, welche Kampfform Meister Xanon angewendet hatte, dies hat er ihn auch gefragt. Meister Xanon hat auf seine Frage eine direkte Antwort gegeben. Talion ging dann wieder in sein Gemach und laß sich noch die Kampfform Shii-Cho durch, die Meister Xanon bei dem Duell hergenommen hatte. Am nächsten Morgen nahm Meister Xanon wieder Talion mit, jedoch nach draußen dieses mal, außerhalb vom Tempel, dort meditieren sie erstmal. Nach der Meditation, holte Meister Xanon zwei Trainingsklingen und brachte Talion die Kampfform Shii-Cho bei. Als sie wieder richtung Tempel gingen, wollte Meister Xanon, dass Talion gegen den Fleischräuber Padawan nochmal im Duell antritt. Talion fragte den Fleischräuber Padawan, ob er nochmal ein Duell gegen ihn antreten möchte, jedoch verspottete der Fleischräuber Padawan Talion, da er zu schwach sei, jedoch nahm der Fleischräuber Padawan die Duell Anfrage an. Nach einem langen Duell, konnte Talion jedoch als Sieger enden, da er die Kampfform die ihm Meister Xanon beibrachte hergenommen hatte. Meister Xanon der sich dieses Duell ansah, grinste dabei und war stolz auf Talion. Talion ging nach draußen, um sich zu erholen, da sah er wieder den Vogel von gestern. Nach der Erholungspause, ging Talion richtung seiner Gemächer und traf nochmal den Fleischräuber Padawan. Dieser entschuldigte sich bei ihm. Am nächsten morgen kam Meister Xanon auf Talion zu und verkündete ihn, dass er zum Tempel von Coruscant versetzt wird. Auf Coruscant angekommen, begrüßte Großmeister Yoda und Meisterin Secura, Yoda verkündete das Meisterin Secura mein neuer Meister wird.
Schluss
Ich bedanke mich sehr bei Allen für das Lesen meiner Bewerbung, über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank an Salarza/Zetzu für die Hilfe bei dieser Bewerbung