Bewerbung zum Teammitglied von Bars
[tabmenu]
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● CW:RP Charaktere
● Stärken und Schwächen
● Erfahrung/Werdegang in der Community
● Wieso möchte ich in das Team von CW:RP ?
● Ziele
● Onlinezeiten
● Schlusswort
Vorwort
Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zum Teammitiglied, ich wünsche dem Leser Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und ich hoffe die Bewerbung kommt positiv bei euch an. |
Persönliche Daten
Hey, mein Name ist Bars, ich bin 19 Jahre alt und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert. |
CW:RP Charaktere
Stärken und Schwächen
Stärken 🟢 Mich mit Problemen anderer zu beschäftigen. 🟢 Ich bin sehr Stressresistent. 🟢 Ich bin sehr engagiert und ergebnisorientiert. 🟢 Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und habe einen gut ausgeprägten Teamgeist. 🟢 Ich flexibel und will meine Fertigkeiten als Moderator im Team einbringen. |
Schwächen 🔴 Es kommt vor dass ich viel rede, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen. 🔴 Selten fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. |
Erfahrungen/Werdegang in der Community
Angefangen auf Einfach Gaming habe ich auf CW:RP, dies war vor ca. 5 Monaten. Ich bin auf Einfach Gaming, besser gesagt CW:RP durch diverse Medien gestoßen. In meiner Anfangszeit war ich recht inaktiv, da ich viel mit meiner Uni beschäftigt war, um dort erst den richtigen Rhythmus zu finden. Seit 4 Monaten habe ich meine Aktivität wieder gefunden und habe meine Täglichen Freistunden darin investiert, auf CW:RP Spaß zu haben. Ich habe nach einer geraumen Zeit mich dazu entschieden, den Unterstützer Rang zu kaufen. Einerseits weil ich den Server und die Arbeit die dahinter Steckt unterstützen möchte und anderseits weil ich großes Interesse an einem Jedi hatte. Ich habe vor ca. einem Monat eine Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin geschrieben, daraufhin wurde ich zur Testzeit zugelassen und habe diese auch positiv absolviert. Ich bin zurzeit mit meinem Lore Jedi in der 327Th und auch seit paar Tagen in der Führungsebene. Ich unterstütze die Eventleitung von CW:RP seit einer gewissen Zeit als Eventleiter, nach dem einreichen meiner zweiten Bewerbung wurde ich zum Testevent zugelassen und habe dieses auch positiv absolviert und bin somit Eventleiter. Ich unterstütze neben meinen derzeitigen Aufgaben die Ausbildung von neuen Spielern. |
Wieso möchte ich in das Team von CW:RP ?
Ich möchte das Team von CW:RP von einer anderen Perspektive sehen, ich möchte CW:RP in der Zukunft so gut wie möglich Unterstützen, damit die Spieler die besten und schönsten Spielmöglichkeiten haben. Ich kenne mich in der Moderative gut aus, dies kommt von vielen Persönlichen Erfahrungen und einigen FiveM und Arma 3 Projekten, welche ich als Manager sowie Supporter unterstützt habe. Die Aufgabe eines Moderators erfordert eine gewisse Verantwortung und ich möchte euch in der nächsten Zeit zeigen, dass ich dieser Verantwortung gewachsen bin. |
Ziele
1. • Das Team auf ihrem Weg Unterstützen 2. • Aktiv für die User dar sein 3. • Immer wenn möglich Supports machen 4. • Die Zusammenarbeit im Team verstärken 5. • Das RP auf dem Server Steigern 6. • Die Aufgaben eines Moderators so gut es geht verkörpern 7. • Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten |
Onlinezeiten/GExtension
Montag: 5 Stunden Dienstag: 5 Stunden Mittwoche: 5 Stunden Donnerstag: 5 Stunden Freitag: 5 Stunden Samstag: 5-8 Stunden Sonntag: 5-8 Stunden |
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993648460 |
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zum Moderator durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Team von CW:RP sein kann. |