Adrenaline Machtfähigkeit ist random skillbar

  • Heute habe ich einige Jedi Fraktionen verlassen und habe daher meine Machtfähigkeiten zurückgesetzt. Dabei viel mir und Sargon auf, dass der Generalsrangscheinbar verhindert, dass ich Adrenaline skillen kann. Im darauf folgenden Gespräch viel uns dann aber auf, dass Heiler Meister Gesandter Jedi Sargon Adrenaline skillen kann, aber Heiler Meister Gesandter Jedi Noli Ballé es nicht kann... Ich habe keine Ahnung wie oder wieso, also kann ich auch zur Reproduzierbarkeit nichts sagen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das liegt meines Wissens daran, dass man das zwar als Ritter skillen kann, aber als Heiler/Gesandter nicht mehr können soll. Die meisten Gesandte und Heiler behalten aber zusätzlich noch die Ritter Spezialisierung.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das erklärt nicht, warum bei Noli Ballé und Sargon mit den exakt selben Spezialisierungen der eine es skillen kann und der andere nicht. Auch besteht dennoch das Problem, dass mich der Generalsrang davon abgehalten hat es zu skillen, obwohl ich die richtige Spezialisierung hatte...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das ist keine Absicht so weit ich weiss. Man sollte beim Aufteigen nie eine Fähigkeit verlieren.

    Solange man nicht von Hüter zu Gesandter wechselt sollte so was nicht passieren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 30. Januar 2021 um 01:07

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Wir haben uns das jetzt angeschaut, wir haben den Fehler nicht gefunden. Alles ist in den Rängen eigentlich so wie es sein sollte. Weiterhin macht es keine Sinn, dass Sargon es skillen kann und Gonzo nicht obwohl sie den gleichen Rang haben. Das Adrenalin ist im Job "Jedi" und in dem Job "General", somit sollten beide es skillen können.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Deltaa 10. Juni 2021 um 11:24

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.