[/tabmenu]
Hallo EGM-Community!
Mit dieser Bewerbung, möchte ich das CW:RP Team unterstützen und nutze die aktuell offene Bewerbungsphase, um mich zum T- Moderator zu bewerben.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Spaß für den Leser.
Jegliche Reaktionen, Anmerkungen und Kommentare sind ebenfalls erwünscht.
Tag = Zeit Montag 17:00-21:00 Dienstag 15:00-22:00 Mittwoch 15:00-21:00 Donnerstag 17:00-21:00 Freitag 17:00- OE Samstag 14:00-OE Sonntag 14:00-23:00 |
Legende
OE= Open End
Meine Onlinezeiten können durch die Schule variieren
- Am 08.06.2020 der Community beigetreten
- Aktuell 16 Jahre
- Bekannt als "Gando"
- Schüler der Oberstufe mit dem Ziel Fach/Abitur
- Komme aus dem Bundesland Hessen
- 1188 std. auf dem Server
- Senior Eventleiter
- Magazin Redakteur
- Zivilisten Stellvertretung
Aktuelle Chars:
1st LT Gando | CMD NSI BuPers (SWT) Nikos Gukos | Avia Cuyan (CC) | Jelly "Jackpot" Box | General Bardan Jusik |
104th Wolfpack | Republic Navy | Alpha Advanced Recon Commando (Widerstand) | Schmuggler der Black Sun | Sondereinsatzbrigade |
Werdegang
Die Community selbst, kennt mich eher durch CW:RP.
Es fing am 21.05.2020 an, als ich den CW:RP Server in der Serverleiste sah.
Es fing im 104th an und ging später zum PassivRP. Dadurch ist der Char "Satöff" entstanden. Mit Satöff fingen dann lustige und eher nervige RP Situationen an. Satöff selber, war erst ein Eventchar. Ich habe mehrere Eventchar besetzt und dachte mir, der Eventleitung selber beizutreten.
Durch Eventankündigungen kam ich dann auf die Eventleitung zu.
Das war einer der ersten Wege, meinen Spaß und meine Kreativität auf einem Spieleserver rauszulassen.
Nach einer gewissen Zeit, wurde ich mit den Tools vertraut.
Heute besetze ich bei den Eventleiter den Rang des Senior Eventleiter.
Ich bin Tagtäglich auf dem Forum und lese mir in der Pause oder im Bus verschiedene Vorschläge und Bewerbungen durch.
Nach der Foreninteresse, habe ich mich zum Magazinredakteur beworben, um bisschen mehr in der Community beizutragen.
GEx: *Click*
TS³: Gando
Discord: Retardo#6996
Stärken | Schwächen |
Team und Community erfahren | Moderativer Neuling |
Kenne die Serverregeln und halte mich auf dem neusten stand | Bin selber Unentschlossen (Bezogen auf Posten) |
Motiviert und Tagtäglich auf dem Server | Leicht Stur |
Reif und Teamfähig | Zu Ehrlich und Direkt (Die Ehrlichkeit ist nach eigener Erfahrung eher negativ) |
Geduldig und Vertrauenswürdig | Verliere manchmal die Konzentration |
Respektierend und Neutral gegenüber Communitymitgliedern (Unparteiisch) | - |
Erfahren mit G-mod Tools und Techniken | - |
Bodenständig und Fair, wenn es um Sanktionen geht | - |
Mein GEx spricht für sich selbst.
Ich bin zum Zeitvertreib Tagtäglich auf dem TS, Forum und Server. In einem halben Jahr habe ich 1200*std. Es gibt noch Posten die ich ausprobieren möchte, wodurch ich noch für eine weile vorhabe, in der Community zu bleiben.
Es ist natürlich nichts 100%, jedoch habe ich meinerseits nicht die Intension, irgendwelche Posten abzugeben.
Da ich das Gefühl habe, dass es im Team nie langweilig wird, habe ich eine gewisse Motivation mich zu Bewerben.
Ich bin selber mit dem Umgang mit dem Team vertraut und habe auch mit den Tools auf dem Server eine gute Erfahrung.
Durch den Eventleiterposten habe ich gemerkt, dass die Techniken auf dem Server recht einfach gehalten sind.
Ich selber habe noch keinen Moderativen posten belegt, jedoch sehr viele Funktionen lernen können, durch andere Teammitglieder.
Damit meine ich funktionen, wie die Basics mit TAB, !-Commands etc.
Ich habe auch die Motivation, mich mit den Funktionen fortzubilden.
Daswegen vertraue ich mir an, dem Team mit meinen Leistungen zu helfen.
Meinerseits habe ich sehr guten Kontakt mit dem Team.
Mit dem Großteil verstehe ich mich sehr gut.
Es mach auch jeden Abend spaß, sich mit ihnen zu Auseinandersetzen.
Doch Warum ich?
Ich selber habe sehr guten Kontakt zur Community. Ebenfalls habe ich zwischen den meisten Usern und mir Vertrauen.
Um für die ein oder andere Sache sich bei einem TM zu melden, brauch viel Vertrauen und guten Kontakt.
Ich führe eine Motivation mit mir, die mich jeden Tag auf dem Server hält.
Ich habe in der Freizeit aktuell wenig zutun, wodurch ich hier sinnvolleres erledigen will.
Ich habe mir auch vorgenommen, den ein oder anderen Posten noch zu probieren, wodurch ich mir keinerlei den Kopf mache, das Team oder die Community zu verlassen.
Ich möchte mich Hauptsächlich um Supports und Komitees kümmern.
Somit auch die Hauptaufgaben, die für das erste zur Voraussetzung gehört.
Das erste Komitee wird das Vorschlagskomitee.
Ich habe mich schon vor dieser Bewerbung zum Vorschlagskomitee interessiert.
Das Vorschlagskomitee hat eine eher ruhige Atmosphäre, wenn es um die Aufteilung der Arbeit geht.
Ebenfalls bin ich sehr Motiviert, wenn es darum geht, neue Sachen auf dem Server zu bringen. (Skins, Waffen etc.)
Dazu kommt auch, dass ich das Development unterstützen will, indem ich auch dem Balancingkomitee weiterhelfe.
Ebenfalls möchte ich, dass die Regeln eingehalten werden. Bspw. verweise oder verwarne ich eine Person, die den anderen Usern den RP-Spaß verdirbt.
Was mich immer genervt hat war, wenn Personen sich sehr danebenverhalten haben und währenddessen kein Teammitglied da war.
Ich sehe mich selber als Optimal und Vorteilhaft, wenn ich einen sogenannten "Nachtdienst" eingehe.
Auch der Fokus auf die Supports sind mir sehr wichtig.
Sei es FailRP, Powergaming oder nur der Aufbau eines TO.
An diesen Aspekten möchte ich mein Pflichtbewusstsein beweisen und dem Team mithelfen.
Vor einigen Monaten, war ich als frischling unterwegs und dachte, dass es legitim sei, jemanden umzuschießen, der mich umschießen wollte.(Mit einem LAAT)
Der Warn war wegen RDM. Ansonsten habe ich in diesem halben Jahr keinerlei Sanktionen erhalten. (Weder Strikes noch Kicks)
Bis hierhin wars das mit der Bewerbung. Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten sind unter der Bewerbung gerne gesehen.
euer Gando