Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Jo, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Derzeit besuche ich die 10 Klasse eines Gymnasiums, meine Hobby sind, mit Freunden rausgehen & Computer zocken.
Montag | Diesntag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - Open End | Variabel | Variabel |
G-Extension
Ps. Ich habe keine Warns oder Bans auf CW:RP.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | Ich rede öfters mal um den heißen Brei herum. |
Organisiert | etwas Dickköpfig |
Empathisch | manchmal etwas zu aufdringlich |
Lernfähig | |
Zielstrebig |
Ich habe bisher noch nicht alt zu viel Erfahrung als Teammitglied, ich war für 2-3 Monate im Team vom M:RP Server auf EGM, der ja aber leider nie realesed wurde. Momentan bin ich noch Moderator auf SCP:SL, dort konnte ich aber bisher auch fast keine Erfahrung sammeln.
- Vorschlags-, Bewerbungs- und Baukomitee beitreten
- Spielspaß auf dem Server fördern
- RP auf dem Server fördern
- Supports Qualitativ zu gestallten
- Mehr Abwechslung bei den Mapvotes
Ich möchte das Team Unterstützen und wie vorhin schon angemerkt mehr Erfahrung als Teammitglied zusammen. Ich möchte ebenso den Spielspaß & im allgemeinem die Stimmung auf dem Server heben, der Rest wurde schon bei den Zielen aufgelistet.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder konstruktive Kritik hat, könnt ihr diese nun stellen oder die Kritik äußern.