1. Vorwort
2. Wer bin ich? (sowohl IC als auch OOC)
3. Chars
4. Onlinezeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Warum möchte ich EL werden und welche Ziele verfolge ich?
7. Mein Testevent
8. Sonstiges
9. Schlusswort
Hallöle und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter auf dem Star wars RP server. Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung und bitte darum, dass positive als auch negative Kritik unter diesem Beitrag niedergeschrieben wird.
Ich bin auf dem Server als Glänzer in den CT "bekannt" geworden. Dort habe ich erlebt wie das alles funktioniert und war einfach nur begeistert. Dann habe ich Dark RP entdeckt und habe mich fast nurnoch Dark RP gewittmet. Als ich jedoch keinen Spaß mehr dran hatte und ich wieder auf den Star wars Server kam wurde ich von (in meiner anfangszeit CPL) auf PVT degradiert. Es war ein hartes Stück mich wieder hochzuarbeiten, aber dann wurde ich schließlich doch wieder zum CPL befördert und konnte mich dann bis SMJ hocharbeiten. Ich bekam auch eine LT Hammer T-Zeit aber dann war es leider soweit. Die CT wurden entfernt und so ging ich erstmal zu den ST unter dem Namen Jailbreak. Dort konnte ich mich bis zum CPL hocharbeiten aber verließ diese dann. Nun ging ich zum RMC aber verlor schnell die lust an dieser Fraktion. Dann ging ich zum AV der AARC wo ich angenommen wurde und nun eine Lieutenant Testzeit habe. Nun bin ich als AARC LT Muzzle erreichbar und bin erstaunlicher weise beim RMC als Adjutant. Ich war zwischen durch auch bei der 187th Adjutant was aber nicht lange anhielt.
Ja hallo nochmal, Ich heiße Fabian, bin fast 14 Jahre alt und wohne in Dortmund wo ich auch auf ein Sportgymnasium gehe. Zu meinen Hobbys zähle ich das Fußball spielen, das Zocken aber auch das Kochen, für welches ich eine sehr große Leidenschaft entwickelt habe.
Muzzle Lieutenant AARC/RMC
Glänzer Sergeant DU
Codi Ty RItter/Captain Jediorden/GM
Glänzer Jungtier Massif ST
Aang Senator Galaktischer Senat
Montag | 17-20 Uhr |
Dienstag | 16-20 Uhr |
Mittwoch | 16-20 Uhr |
Donnerstag | 17-20 Uhr |
Freitag | 15-20 Uhr |
Samstag | 14-23 Uhr |
Sonntag | 14-23 Uhr |
Diese Tabelle ist nich zu 100% richtig da es mal Abweichungen geben kann.
Ich höre konzentriert zu | Ich denke oft erst an die anderen | Ich stotter oft |
Ich bin oft ruhig | so mittelmäßiges durchsetzungsvermögen | Werde leicht hektisch wenn etwas nicht so abläuft wie ich es geplant hatte |
Ich nehme vieles mit Humor | Ich überlese manchmal Nachrichten im Chat |
Legende:
[Stärken]
[Neutral]
[Schwächen]
Erstmal möchte ich den Spielspaß vergrößern und den Spielern was bieten. Dazu habe ich mir vorgenommen öfter mal Events für Einheiten welche nicht so oft dran kommen wie zb. die AARC oder die SEB. Dazu würde ich gerne ein bisschen "Moderative Erfahrung" was zumindest das Moderative auf dem ES angeht.
Einheiten: SEB, SWT, AARC, CTP (Jedi und sonstige Adjutanten dieser Einheiten dürfen mit.)
Fahrzeuge: Auf die CTP angelegt sprich ein paar ARC-170 und 1 oder 2 LAAT
Benötigte Eventchars: 1 Admiral, 4 B1, jemanden der einen Droidenjäger fliegen möchte um die Piloten etwas einzuheizen
Map: Venator Extensive und Vanqor (die abgestürzte Venator Map)
Ablauf:
1. Teil: Die Truppen sind ganz normal auf einer Venator und sind über Vanqor. Der Venator wird dann von einer aus dem Hyperraum springenden Munificient angegriffen und schwer beschädigt. Darauf wird das Schiff evakuiert und die Truppen werden mit einem oder zwei LAAT´s auf den Planeten gebracht.
2.Die Truppen sind nach einem Gefecht abgestürzt und müssen auf dem Planeten warten bis das ROK hilfe entsendet. Sie wissen dass das ohne Langstreckenfunk nicht möglich ist und finden während einer Suche einen scheinbar verlassenen AP. Sie gehen rein und werden von einer großen Menge Kampfdroiden erwartet. Darauf ist eines für alle klar: Es ist ein Seperatistischer Außenposten. Sie versuchen sich nun durchzukämpfen um auf einer Konsole Daten zu finden und diese dann mittels Hacking auf eines der Datapads zu ziehen. Doch ebenfalls ist ein wichtiger Admiral der Konförderation der Unabhängigen Systeme dort, welcher wichtige Informationen beinhaltet. Dieser soll dann verhört werden und anschließend nach Coruscant in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht werden. Dazu wird jeweils ein NSI Mitglied der SEB, SWT und AARC wenn es geht mit auf den Einsatz geschickt um die Truppen zu koordinieren.
Möglichkeit A: Die Truppen schaffen es den AP und sich darin zu verteidigen und am ende von einem neuen Venator abgeholt zu werden.
Möglichkeit B1: Die Truppen werden überrannt und alle sterben.
Möglichkeit B2: Die Truppen können den AP nicht halten aber versuchen von einem benachbartem Planeten unterstützung zu bekommen. (in diesem Falle dann der HS)
Uhrzeit und Datum: Steht noch nicht fest aber ich setzte mich dran.
Der Holotisch muss dann aber erstmal mit Stom versorgt werden, weil dieser von Strom getrennt worden war und wenn der Holotisch nun versorgt wurde kann man einen Langstreckenfunk (rfunk) absetzten
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Glänzer
Ich danke dir, dass du bis hier hin gelesen hast und ich hoffe es hat auch etwas spaß gemacht. Wie oben schon geschrieben, bitte ich darum, dass du positive als auch negative Kritik unter diesem Beitrag hinterlässt. Danke!
Personen die es interessieren könnte: @Gando Sezurin