Bewerbung zum Test Moderator von Pex
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Warum ich/Erfahrung
5. Meine Ziele
6. Stärken und Schwächen
7. GExtension
8. Onlinezeiten
9. Schlusswort
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator.
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim lesen!
2. Über mich
Mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt wohne Strausberg (Brandenburg). Derzeit arbeite ich als Azubi Mechatroniker in Bereich Trafostations bau
Ich bin seit fast 3 Jahren in der Community, habe viel Erfahrung hier gesammelt und sehr viele Personen kennen gelernt.
Ich höre mir hier sehr gerne die Probleme der User an und helfe gerne da ich denke die Hilfsbereitschaft ist das A und O
3. Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
Torrent Company | R2D2 | R2D2 |
Flottencrew | Chief Warrant Officer | Stanley P. Sims |
Ausbilder | Ausbilder | Pex |
Galaktischer Senat | Senator | Lod Dott |
Klonkrieger | Pvt | Pex |
4. Warum ich/Erfahrung
Ich interessiere mich sehr für CW:RP und möchte deshalb nun dem Team beitreten.
Durch meine Erfahrungen auf mehreren Projekten wie Bloodhand oder Capturegaming 1.0 / 2.0
denke ich, dass ich helfen kann und das sehr gut. Ich gehe persönlich auf die Leute ein und versuche aktiv Lösungen zu finden.
5. Ziele
Meine Ziele wären grob das Helfen von Spielern über den @Chat.
Des Weiteren ist es ein Ziel die spieler innerhalb von wenigen Minuten zu helfen, ob es bauen ist oder Rfunks senden. Ich bin gewillt jede freie minute als Team Mitglied zu helfen.
6. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Bewahre meistens die Ruhe | Rechtschreibschwäche |
Nett | Rede zu viel |
Zielstrebig | |
7. GExtension
8. Online Zeiten
Onlinezeiten | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Stunden | 2-5h | 2-5h | 2-5h | 10-15H | 10-15H | 10-19h | 10-19H |
9. Schlusswort
Sehr geehrte Leser. Ich weiß die Bewerbung ist kurzgehalten, aber dennoch denke ich das ich es lieber kurz halte, anstatt es in die Länge zu ziehen. Ich überzeuge lieber mündlich als schriftlich.