Bewerbung zum WO von Tyxon

  • Meine Bewerbung zum Warrant Officer

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Bewerbungsbegründung

    6. Charakterbeschreibung

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Real-Life Daten

    ▸ Hendrik

    ▸ 15 Jahre

    2. Ingame Daten

    EinheitRangIDNameLevel
    501stSGTCT-6116Kix116
    104thCPL55-0517Tyxon119
    JediPadawan-Tyxon Kry76
    Zivilist--Tyxon Kry119


    3. Onlinezeiten

    ▸ Meine Online Zeiten sind sehr unterschiedlich

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr15:30 Uhr15 Uhr15 Uhr15 Uhr14 Uhr14 Uhr
    2222 Uhr22 Uhr22 Uhropen endopen end22 Uhr

    ▸ Mein GExtension Profil:

    4. Eigenschaften

    Meine Stärken:

    -Ich bin Höfflich

    -Ich mache kein Fail-RP

    -Liebe es Navy zuspielen

    Meine Schwächen:

    -Ich bin manchmal Lustlos

    -Ich bin schlecht darin Schwächen zufinden

    5. Bewerbungsbegründung:

    ▸Ich habe mal wieder Lust Navy zuspielen

    ▸Mein Ziel ist es viel zu erreichen

    6. Charakterbeschreibung

    ▻ Ein Navy der seine Aufgaben sehr ernst nimmt

    ▸ Mein Char soll Towan Benten heißen

    ▸ Mein Navy wäre 23 Jahre alt

    ▸ Er würde von Anaxes kommen

    • Seine Stärken:

    -Er nimmt seine Aufgaben sehr ernst

    -Er möchte das Beste für die Besatzung

    • Seine Schwächen:

    -Er findet sich besser als andere

    Er wird sehr viel tun damit er sehr viele Erfolge hat und sehr wenig Verluste

    Sein Familienstammbaum

    Über seine Familie ist nichts weiter bekannt

    ▻ Wie mein Charakter denkt:

    ▸ Er hat einen Hass gegen die KUS da diese Seine Freunde auf Felucia getötet haben


    7. RP-Story

    Es ist das Jahr 21 VSY als Ich mit meinem Admiral auf einen Einsatz geschickt werde. Das Ziel besetzen eines Außenpostens der Republik. Wir sind gerade im Hyperraum und ich habe die Chance genutzt um eine Pause zumachen. Ich hatte hunger, also ging ich in die Kantine und habe etwas gegessen da ich aber nicht so lange von der Brücke unten bleiben wollte. Ich fande es schon damals immer faszinierend wie es aussieht, wenn man im Hyperraum ist und ich wollte diesen Moment auch nicht verpassen. Ich habe mich sehr beeilt mit dem Essen, als ich fertig war, ging ich so schnell wie es ging hoch zur Brücke und ich sah es. Denn wunderschönen Weltraum.

    Mir wurde mitgeteilt das wir den Hyperraum bald verlassen werden. Es hatte nicht lange gedauert und wir waren angekommen, wir haben alle unsere Positionen eingenommen und haben unseren Dienst weitergemacht. Doch dann geschah es, es kam eine Flotte der KUS aus dem Hyperraum. Wir lösten sofort den Alarm aus und haben uns Kampf bereit gemacht. Nur es geschah alles zu schnell die Droiden hatten schon mehrere Jäger und Bomber gestartet unsere Piloten haben sich Mühe gegeben die Bomber aufzuhalten. Es lief so weit ganz in Ordnung doch wir waren noch immer alleine.

    Der Kommunikationsoffizier hat mehrere mahle versucht an das ROK zu funken, dass wir Hilfe brauchen, aber es kam nie durch. Nach einiger Zeit starteten wir unsere Bomber damit sie die Kreuzer beschäftigen können.

    Doch die Droiden hatten immer mehr Jäger, die uns angriffen. Dazu kam auch noch das unsere Schilde langsam den Geist aufgegeben haben das war aber auch das Letzte, was noch gefehlt hatte. Unsere Techniker waren schon dabei unsere Schilde zu reparieren. Während die Schlacht weiter tobt, versuchen die Techniker auch wieder eine Verbindung zum ROK durch Zubekommen doch dies scheiterte. Doch auf einmal schickten die Droiden Droch-Klasse Enterschiffe auf die Venator zu. Die meisten dieser konnten abgefangen werden doch 2 haben es geschafft. Diese setzten BX-Kommandodroiden ab. Sie schalteten alles, aus was ihnen in die Quere kam.

    Doch dann war es so weit es gab endlich ein Signal und wir setzten ein Notsignal ab.

    Zu unserem Glück kam eine weitere Flotte, die uns unterstützt hat. Die Venator schickte sofort ein paar ihrer ARC-170 los während der Rest nachkommt. Die Schlacht war schon so gut wie verloren aber dank der Flotte haben wir es geschafft die KUS in einen Rückzug zuschlagen. Das Fazit der Schlacht: Wir haben unser halbes Schiff verloren die Sekundärbrücke ist explodiert und mehrere Antriebe sind ausgefallen. Wir haben vom ROK eine menge Techniker bekommen die Sich um den Antrieb und die Außenhülle kümmern sollten und dannach sind wir nach Kuat gesprungen um unsere Venator wieder reparieren.


    8.Schlusswort

    Das war, meine Bewerbung zum Navy ich hoffe, sie hatte euch allen gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyxon (26. Januar 2021 um 09:57)

  • Skipper 25. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hey Tyxon , echt eine tolle Bewerbung! Vor allem die RP-Story gefällt mir mit den Animierten Bildern. Allgemein bist du mir nie negativ aufgefallen.

    Weswegen ich für dich bin.

    LG ItzTinonTime oder auch Julius.

  • War schon mal Vize-Admiral. Mehr gibts nicht zu sagen. Guter Junge, gutes Roleplay.

    Nach dem was im Navy-Trello steht, wo alle ehemaligen Mitgliedern mit Forennamen gelistet sind, er als Captain eingetragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (26. Januar 2021 um 09:17)

  • Beitrag von Cem (26. Januar 2021 um 09:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt. (26. Januar 2021 um 09:27).
  • Nach dem was im Navy-Trello steht, wo alle ehemaligen Mitgliedern mit Forennamen gelistet sind, er als Captain eingetragen.

    Entweder ist da was falsch eingetragen worden, oder mir wurde was fehlerhaftes erzählt.

    Ich wurde nach einer Weile wo ich abgemeldet war von VAL auf CPT degradiert. Deswegen ist meine Karte als CPT eingetragen und nicht als VAL.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Long 31. Januar 2021 um 17:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Long 31. Januar 2021 um 17:06

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.