neues regiment würde abgelehn werde es gibt genug und Spezialeinheit sind warscheinlich nicht oft genug da
ST Wachen mit Schilden
-
-
Eine "Spezialeinheit" währe das ja nicht. Und die Befürchtung verstehe ich. Trozdem sage ich auch das die ST genug im einzelnen Merkmal haben. Als MP's müssen diese vieles lernen was andere nie brauchen.
-
Was haben ST's was andere nicht haben? Einen Stunstick. Die Commander haben auch Handschellen. Das heißt die ST unterscheidet nur der Stunstick von anderen Regimenten.
-
Es geht darum das euch @Dratam doch spezieller ausgebildet hat. Hat er doch, oder?
-
Um sich von anderen zu unterscheiden muss man kein Schild haben.
-
@Semih dann erkläre mir mal wie man eine Wichtige Person besser beschützen kann als mit einem Schild??
-
Mhm... Mal überlegen. Man stellt sich vor sie?
Diamant und Kasten. -
Die EODs hatten niemals Schilde, die STs sieht man damit sogar. Also ist es nur gerechtfertigt, wenn die STs das bekommen. Bei den STs könnte es so sein, dass sie eine Sonderausbildung machen, womit sie in den Job Schutzeinheit gehen, der dann wieder Captain, Lieutenants, Sergeants usw hat. Er untersteht trotzdem Commander Fox. Die STs sollten das Schild dann nur im Einsatz benutzen, wenn der Vize/Commander es befiehlt.
Ich bin Null-ARC und will das Schild auch haben, aber wir haben es nicht in der Story, also bekommen nur die es, die es auch wirklich hatten. Ich glaube nicht, dass wir auf einem Fantasyserver spielen.
@Wewai Schild Diamant bzw. Schildkasten
-
Mir ist bewusst, dass die EOD niemals Schilde hatten, allerdings wäre es gut, könnte man um eine Bombe herum alles sichern
-
Achso, die EOD gab es so ja auch garnicht.
-
Doch die EOD gab es, aber sie hatten niemals Schilde
-
Achso, die EOD gab es so ja auch garnicht.
So wie bei uns ...
-
Dann gibt das Schild jedem und bildet jeden im Regiment dazu aus es zu benutzen. Wenn es nur Spezielle haben macht es keinen Sinn. Sie dürfen es halt nur mit Erlaubnis und Grund benutzen.
-
Das halte ich für eine gute Idee
-
also jedem bei den ST
-
Man könnte Römische Schildformationen damit anstellen, was auch sehr beeindruckend wäre
-
Bin 100 Pro dafür, so ein Schild ist wirklich nützlich für die STs,
-
Wenn soviele dafür sind könnte @P4sca1 es ja in einem der nächsten Updates mit implementieren
-
Was ist eigentlich mit dem Taser passiert?
-
darauf warten wir immernoch -.- ist bestimmt schon seit 2-3monaten so
-