Ich finde die Vorstellung allein schon geil, bei ein Kasten machen die ST alle Schilde hoch und in der Mitte ist Tiger . Naja also ich denk mal es muss nicht mal ein Major oder Leutnant sein der ein Schild benutzt mein Beispiel:
ST machen pfalanz Formation die erste Reihe ducken sich mit ihren Schilden und die da hinter schießt die zweite Reihe jetzt sind hinten nur unerfahrene die nicht ihre prezision aus nutzen können.
So ein Mix aus erfahrene und unerfahrenen macht die zusammen Arbeit besser. Wir SWTs arbeiten in zweier Teams ein (erfahrener und ein unerfahrener) so könnte man das auch bei den STs machen natürlich mit mehr als zwei.
ST Wachen mit Schilden
-
-
Ich finde das es nicht einfach richtig ist wenn ST´s mit Schilde rumrennen dürfen
Würde eher ein neues Regiment dafür rein holen um ehrlich zu sein. Warum? Das Schild kann man für mehr als nur ein bißchen Polizei Arbeit gebrauchen. Man könnte dann wieder Partner Regimente machen. Wenn nicht würde ich eine Sondereinheit darauf trainieren.
Weil es einfach nicht zum RP dazugehört , wenn ST´s mit Schilder rumrennen und einen auf Schwereeinheit machen.
In der Folge wo ahsoka wegrennt bzw. Wegen ermordung ist auch egal aufjedenfall haben die STs Schilde in Star Wars The Clone wars rein vom RP wer ich dafür und so auch!!
-
Es würde einfach vieles erleichtern. Wenn ihr mal beschützt werden müsst wollt ihr doch den bestmöglichen Schutz. Wenn es jetzt die Möglichkeit gibt diesen zu verbessern, warum sollte man diese dann nicht wahrnehmen?
-
Die wollen sterben
-
Also dieses schild im Workshop sieht nicht wirklich Safe, gibt es kein anderen Schild der sieht nicht so aus als ob man ihn in sw gebrauchen könnte
-
Es gibt auch noch so ein Schild https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=322770093
-
Ich hab die Schilde ja bevor ich sie gepostet habe in meiner liste ausprobiert die halten schon ordentlich was aus
-
Ich bin Dagegen, die ST sind keine Frontgruppen oder Angriffsgruppen.
-
Das sind wir sehrwohl. Die ST kämpfen wenn genug vorhanden sind an forderster Front. Nochdazu dienen die Schilde dazu um die VIPs besser schützen zu können.
-
@NoArtFX Du bist gegen alles und das fukkt mich schon seit einiger Zeit ab. Du gibst zu jeder Sache deinen Senf hinzu und ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Sie kämpfen auch an vorderster Front und beschützen VIPs. -
@Leon Kingsten Ein Forum ist auch dazu da um srine Meinung zua äußern. Und das auch überall. Wenn er gegen alles ist ist das seine Mein und die kannst du nicht ändern. Du musst dann wohl oder übel damit leben das er gegen alles sein möchte. Wobei er noch nicht mal gegen alles ist. Aber bitte bleib trotzdem ruhig und gehe nicht gleich auf Angriff.
-
Er äußert sich sehr oft, ohne sich zu informieren und das nervt. So.
-
Er äußert sich sehr oft, ohne sich zu informieren und das nervt. So.
Ich darf mich doch oft äussern oder nicht? Zu dem nicht informieren muss ich sagen dass ich mir jeden Beitrag durchlese bevor ich etwas schreibe. Es kann gut sein dass ich nicht alle Jedipedia einträge auswendig kenne, aber Forumsbeiträge les ich immer alle durch!
@NoArtFX Du bist gegen alles
Ich bin nicht gegen alles.... Ich bin nur gegen das war ich für Sinnlos oder nutzlos finde. Bei den Bewerbungen ist es ab und zu ein wenig persönlich (aber auch nie voruteilig).
-
Bin kein ST (Gott sei dank vodkaparty ) aber wenn ich kurz anmerken dürfte diese, Schilder wären das ultimative Feuersquad. Ich meine vorne sitzt ein Schutzschild und du schießt über dem und beim Nachladen setzt du dich wieder hin.
Wenn die STs die Schilder bekommen dann möchte ich aber das man sich ernsthaft gedanken macht, nicht das noch 3-4 STs einen Diamanten mit dem Schild bilden dann kommst du eh nur mit "Konsolen Kill da raus" -
Wie gesagt rein vom RP hätten sie eins.
-
@NoArtFX Aus welchem Grund bist du den dagegen? Falls du überhaupt noch dagegen bist, da wir ja auch Frontsoldaten sind.
-
-