Vorschlag für Einheits-SWTs

  • Ich bin mehr als nur Dafür.

    Das RP innerhalb der SWT wird dadurch um einiges erweitert.

    Ich bin für den Vorschlag weil wir als SWT damit einfacher RP mit anderen Einheiten machen können Ohne einen SGT intern um Erlaubnis zu fragen ob wir die Spezial Ausrüstung verwenden dürfen.

    Um noch ein Klassisches Beispiel zu nennen: Man geht normal als SWT irgendwo lang um einfach mal mit Leuten die mal nicht zu SWT, NSI oder SEB sind zu reden. Das erste was man dann Looc siht ist Sag nicht falsches oder Sie schweigen einfach und wollen erst gar nicht eine Konversation führen oder RP machen.

    Deswegen bin Ich Klar dafür

    und wie tschubaki schon Sagte Jeder Einheitsleiter kann Frei Entscheiden ob er einen Haben möchte oder nicht

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198130280666

    #Dafür

    Fördert unser Hauptaufgabengebiet, die Beschaffung von Informationen.

    Gex.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorteile nennen die dieser Vorschlag für andere Einheiten mitbringt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sagen wir es so, wenn man dann die richtigen SWT entfernt sind Einheits SWT vielleicht auch noch ein guter Grund aber trotzdem sehe ich da drinnen keinen Sinn für Einheits SWT, aber ich finde die richtigen SWT sollten nicht entfernt werden, weil ich damit so zufrieden bin. Dazu mal kurz Hand aufs Herz das SWT ist keine Einheit die sehr viel mit "Normalen" Einheiten arbeitet das muss man einfach sagen.

    #Dagegen


    GExtension

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Vielleicht ein kleiner Denkansatz.

    Aus meiner externen Sicht ist denke ich mal das Hauptproblem das die SWT momentan nicht wirklich was zu tun haben. Ihr habt kaum Events oder sonstige Möglichkeiten. Wieso nimmt man nicht ein Adjudanten System aber nicht, das die SWT nicht geheim sind? SWT können Einheiten beitreten, mit denen RP machen und mit denen auf Einsätze gehen. Das würde bedeuten ihr profitiert von Einsätzen anderer Einheiten und habt somit selber mehr zu tun.

    Beispiel: Ich bin SWT und bei der 501st. Wir haben ein Event wo wir eine andere Basis einnehmen sollen. Dann kann ich als SWT getarnt davor bereits die Basis infiltrieren und sabotieren und mich dann der Einheit für den Angriff anschließen.

    Mit dem System haben beide Parteien was davon ( ihr mehr Informationen und Events, andere Einheiten mehr RP mit den SWT und deren Equipment).

    Des weiteren existiert dann das Problem nicht, das ihr quasi keine Einheit mehr seid. Ihr seid dann noch alle erkenntlich und macht auch eure Dinge zusammen, ohne irgendwelche Tarnidentitäten aufzubauen die im Endeffekt eh nicht klappen.

    Das System würde denke ich mehr Probleme lösen und nicht wie dieses kompliziert sein und Probleme schaffen.

    Vielleicht konnte ich ja einen Denkansatz geben.

  • Ich wusste im Vorfeld schon von diesem Vorschlag und habe ihn schon als schlecht empfunden und dabei kann ich leider nur bleiben. Wie viele hier geschrieben haben sehe ich keinen wirklichen nutzen dahinter, weder für die SWT im momentanen Stadium, noch für die anderen Einheiten. Ich kann verstehen warum ihr diesen Vorschlag macht und es ist auch ein Denker in die richtige Richtung, aber dies so umzusetzen würde die SWT auf dem Server einfach nur kaputt machen. Ihr seid dafür da Informationen zu erhalten und zu Sichern oder eben mit eurer Spezialausrüstung zu arbeiten. RP hin oder her, ihr könnt euren Aufgabengebieten, bis auf Spionage (was bei den Republikanischen Truppen btw nicht der Fokus ist) nicht mehr ausführen. Zu der Bewerbung an sich kann ich nur Summe zustimmen. Ihr nennt kein einziges Positives Argument was der Vorschlag bringt, bzw. warum man Dafür stimmen sollte, weder für euch noch für andere Einheiten. Wie Silent geschrieben hat schreiben manche im LOOC das man nichts IC sagen soll wenn ein SWT vor einem steht. Denkt ihr wirklich, dass sich dies bessern wird, wenn ihr Undercover in der Einheit seid? Die Leute werden immer Metagamen, da kann man nichts dran ändern, außer man gibt jedem direkt einen Warn, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Ich werde hier weder ein Dagegen, noch ein Dafür darunter packen, aber ich sage es wie Trivan , überlegt euch das gut. Denn wenn ihr das hier vorschlagt und es angenommen wird, werden die SWT niemals wieder so sein, wie sie waren.

  • Nachdem ich die einzelnen Kommentare der Personen, die dagegen stimmen, gelesen habe finde ich diese überzeugend und ziehe mein dafür zurück sowie lösche ich die Antworten.

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danger_046 (27. Januar 2021 um 13:12)

  • Die Zusatzfraktion der Einheiten muss zwangsweise alle Skins enthalten die der SWT braucht um seinen Einheitsrang (PVT-SGT) innerhalb der Einheit darzustellen

    Sofern dadurch andere Jobs wie z.b Einheitsjedi oder A-ARC Adjutanten an neue Skins kommen, dürfen sie diese nicht verwenden

    Also heißt es im Prinzip, wenn der Vorschlag angenommen wird, dürfen die A-ARCs keine Skins der Einheit benutzen, selbst wenn die Einheit dies zustimmt?

  • Beitrag von Butz (27. Januar 2021 um 10:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Januar 2021 um 11:04).
  • Also heißt es im Prinzip, wenn der Vorschlag angenommen wird, dürfen die A-ARCs keine Skins der Einheit benutzen, selbst wenn die Einheit dies zustimmt?

    Genau weil sie es nicht Vorgeschlagen haben , gleiches für Einheitsjedi und RMC Adjutanten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Masaru (27. Januar 2021 um 10:57)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat. Dies führt zu einer Löschung deiner Aussage. (27. Januar 2021 um 11:56).
  • Unter der Ausrüstung versteht man auch Rüstung. Von der Einheit.

    Jeder Skin, den sie haben sollen haben sie doch schon ???

    Es geht nur darum das alles was NUR durch den vorschlag hier dazukommt, nicht gentzt wird... wenn ihr das wollt schlagt da doch vor ??

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von Jafar (27. Januar 2021 um 11:20)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (27. Januar 2021 um 11:22).
  • Beitrag von Slicer (27. Januar 2021 um 11:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Januar 2021 um 11:29).
  • Was ich noch peinlicher finde, ist das die Einheiten, das auch noch Zulassen spioniert zu werden. Ich sehe da null Vorteile, sondern nur Kopfschmerzen.

    Anders gefragt, welche Einheit sagt ja, wenn ein SWT zu ihm kommt und sagt:

    "Hey, ich bin SWT, darf ich in Ihre Einheit als Private um Sie auszuspionieren :) ? Komm schon, auf Ehre :*"

  • Anders gefragt, welche Einheit sagt ja, wenn ein SWT zu ihm kommt und sagt:

    "Hey, ich bin SWT, darf ich in Ihre Einheit als Private um Sie auszuspionieren :) ? Komm schon, auf Ehre :*"

    Hört sich logisch für mich an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anders gefragt, welche Einheit sagt ja, wenn ein SWT zu ihm kommt und sagt:

    "Hey, ich bin SWT, darf ich in Ihre Einheit als Private um Sie auszuspionieren :) ? Komm schon, auf Ehre :*"

    Weil Geheimdienste auch so arbeiten.

    Junge, ich hoffe sehr, dass das auf Lachkick gemeint war. ^^

    Der SWT zieht sich einfach eine kack Rüstung der Einheit an und infiltriert die, ohne das jemand das im RP mitzubekommen hat. OOC kann das ganze anders aussehen, aber im RP muss dann mit dem SWT so umgegangen werden, wie mit jedem anderen Soldaten.
    Ob die SWT die FE der Einheit ooc darüber informiert, dass die jetzt infiltrieren oder es ohne dergleichen machen, ist deren Sache.

  • Weil Geheimdienste auch so arbeiten.

    Junge, ich hoffe sehr, dass das auf Lachkick gemeint war. ^^

    Der SWT zieht sich einfach eine kack Rüstung der Einheit an und infiltriert die, ohne das jemand das im RP mitzubekommen hat. OOC kann das ganze anders aussehen, aber im RP muss dann mit dem SWT so umgegangen werden, wie mit jedem anderen Soldaten.
    Ob die SWT die FE der Einheit ooc darüber informiert, dass die jetzt infiltrieren oder es ohne dergleichen machen, ist deren Sache.

    I dont think so :)

    Ein Shadow Trooper kann zu einem Einheitsleiter bzw Führungsebene Mitglied gehen und sich dort Vorstellen (Wie genau der Einstellungsprozess abläuft, ist den Einheitsleitern überlassen). Sobald das Shadow Trooper Mitglied die Erlaubnis hat, bekommt dieser die Zusatzfunktion sowie die Rüstung der Einheit und startet in der jeweiliger Einheit als PVT und kann sich maximal bis zum Rang eines SGT hocharbeiten.

  • I dont think so :)

    OOC braucht der SWT die Erlaubnis des Einheitsleiters um die Einheit "zu betreten" das ist die Grundlage für ein Konzept auf Freiwilligkeit.

    Aber natürlich versteht es sich eigentlich mit einem funken eigenständigem Denkens das im RP der SWT natürlich nicht bei der Einheit aufkreuzt und sagt hallo ich will euch ausspionieren. Das ganze muss hier nicht ins Lächerliche gezogen werden. Das tun wir nicht also wäre es nur fair wenn ihr es auch nicht tut.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017