Vorschlag für Einheits-SWTs

  • Beitrag von Danger_046 (26. Januar 2021 um 21:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zurückgezogen (27. Januar 2021 um 10:32).
  • Beitrag von Cem (26. Januar 2021 um 21:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschter Beitrag zitiert (27. Januar 2021 um 10:36).
  • #Dafür

    Fördert unser Hauptaufgabengebiet, die Beschaffung von Informationen.

    Gex.

  • Beitrag von Cem (26. Januar 2021 um 22:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (27. Januar 2021 um 10:36).
  • Beitrag von Danger_046 (26. Januar 2021 um 22:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen (27. Januar 2021 um 10:33).
  • Da die Informationensbeschafung unser Hauptaufgaben Bereich ist und wir durch dieses externe RP an Informationen kommen die wir so nicht einfach bekommen können.

    Auf welche Informationen beziehst du dich da? IC fallen mir da nicht viele relevante ein. Nur vielleicht Einsatzberichte, Informationen von Events und sowas. Das kann man aber mit RP auch jetzt schon bekommen. Dafür braucht man keine SWT die als Infanterie rum laufen und basically useless sind, weil sie das, wofür sie da sind, dann nicht ausüben können. Man kann mit reden genau so an die Informationen kommen.

  • Also leute es ist doch komplett paradox das wir genau wissen das die SWT existiert etc.. nun wird das ganze ein bischen geheimer durch die vertraulichen infos.

    wenn man jetzt auch noch ein SWT nicht einfach agieren sieht (ZBSP als zivi) dann hat man noch viel mehr möglichkeiten.

    jeder Einheitsjedi und adjutant hat mehr ausrüstung. Die SWT haben durch den vorschlag entweder oder.
    Und egal wer ausspoiniert wird, ist es doch gut wenn sie geheimer werden als GEHEIMDIENST

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von Scythe (26. Januar 2021 um 22:20)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhalts-erweiternder Inhalt (26. Januar 2021 um 22:28).
  • Beitrag von Cem (26. Januar 2021 um 22:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (27. Januar 2021 um 10:36).
  • Hä? Ergibt keinen Sinn. Natürlich weiß man, dass es den Geheimdienst gibt. Sowas wie Covert Ops war unbekannt. Argumentier mir bitte nicht mit Lore. Hier ist die gesamte GAR auf einer Venator versammelt. Dein ausschlaggebendes Argument, nämlich das Geheimdienst jedem unbekannt sein soll oder sonst was ist schlichtweg ziemlich unrealistisch und auf unserem Server sehr schwer Umsetzbar.

    das nicht,... ich weiß auch das es den verfassungsschutz gibt... aber die kommen nicht her "btw ich bin vom verfassungsschutz"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also leute es ist doch komplett paradox das wir genau wissen das die SWT existiert etc.. nun wird das ganze ein bischen geheimer durch die vertraulichen infos.

    wenn man jetzt auch noch ein SWT nicht einfach agieren sieht (ZBSP als zivi) dann hat man noch viel mehr möglichkeiten.

    jeder Einheitsjedi und adjutant hat mehr ausrüstung. Die SWT haben durch den vorschlag entweder oder.
    Und egal wer ausspoiniert wird, ist es doch gut wenn sie geheimer werden als GEHEIMDIENST

    Welchen Vorteil ziehen die Betroffenen Einheiten daraus? ( Außer die SWT )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Cem (26. Januar 2021 um 22:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (27. Januar 2021 um 10:37).
  • Welchen Vorteil ziehen die Betroffenen Einheiten daraus? ( Außer die SWT )

    Ich finde das RP ganz cool. Und um erhlich zu sein: Ich bin nicht in den SWT und ich brauch kein Vorteil. Wenn das System Scheiße ist dann lann der CMD ja einfach aufhören leute aufznehmen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von John/Scotty (26. Januar 2021 um 22:39)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (27. Januar 2021 um 11:16).
  • Ich finde das RP ganz cool. Und um erhlich zu sein: Ich bin nicht in den SWT und ich brauch kein Vorteil. Wenn das System Scheiße ist dann lann der CMD ja einfach aufhören leute aufznehmen

    Sehe immer noch keine Vorteile die andere Einheiten aus dieser Erweiterung ziehen würden, bis auf ''Finde das RP ganz cool'' was kein Vorteil für andere Einheiten ist wenn du das RP cool findest wenn du die SWT so magst beziehungsweise was sie machen oder ihr RP, dann bitte geh in die Einheit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eins müsst ihr hier alle bedenken. Das ganze System basiert auf Freiwilligkeit.

    Wenn der Vorschlag angenommen wird kann jeder Einheitsleiter selbst entscheiden ob er SWT bei sich haben will oder nicht.

    Diejenigen die hier Dagegen stimmen sollten sich überlegen ob es nicht doch einen Teils der Einheitsleiter gibt die das System einsetzen wollen und ob sie wirklich mit ihrem dagegen das RP und den Spaß dabei dieser Einheit die das System einsetzen will verhindern wollen nur weil man es selbst nicht will.

    Welchen Vorteil ziehen die Betroffenen Einheiten daraus? ( Außer die SWT )

    Das müssen die Einheitsleiter selbst entscheiden welchen und ob überhaupt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehe immer noch keine Vorteile die andere Einheiten aus dieser Erweiterung ziehen würden, bis auf ''Finde das RP ganz cool'' was kein Vorteil für andere Einheiten ist wenn du das RP cool findest wenn du die SWT so magst beziehungsweise was sie machen oder ihr RP, dann bitte geh in die Einheit.

    WTF ? Ich bin wegen dem RP auf dem sever ? Und ich finde es halt gut ... Was hat das damit zu tun ob ich in der einheit bin?? das bin ich weder beim noch nach dem vorschlag

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016