Vorschlag für Einheits-SWTs

  • Jeder Skin, den sie haben sollen haben sie doch schon ???

    Es geht nur darum das alles was NUR durch den vorschlag hier dazukommt, nicht gentzt wird... wenn ihr das wollt schlagt da doch vor ??

    Nein

    Die SWT wollen für jede Einheit eine Spezialisierung in der alle Rüstungen von PVT-SGT enthalten sind, diese Spezialisierung darf aber NUR von den SWT genutzt werden.

  • Nein

    Die SWT wollen für jede Einheit eine Spezialisierung in der alle Rüstungen von PVT-SGT enthalten sind, diese Spezialisierung darf aber NUR von den SWT genutzt werden.

    Leider nicht ganz Richtig. Die Rüstungen sollen direkt in die Zusatzfraktion der Einheit. Wir haben dies als Einfachste Lösung gesehen uns die Notwendigen Skins zu geben. Wenn das Dev Team eine bessere Lösung hat wird es sicherlich diese nehmen.

    Oninoni  Hevoc

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • OOC braucht der SWT die Erlaubnis des Einheitsleiters um die Einheit "zu betreten" das ist die Grundlage für ein Konzept auf Freiwilligkeit.

    Aber natürlich versteht es sich eigentlich mit einem funken eigenständigem Denkens das im RP der SWT natürlich nicht bei der Einheit aufkreuzt und sagt hallo ich will euch ausspionieren. Das ganze muss hier nicht ins Lächerliche gezogen werden. Das tun wir nicht also wäre es nur fair wenn ihr es auch nicht tut.

    Ich würde den SWT schon die Freiheit geben, auch ohne Entscheidung der FE der jeweiligen Einheiten darin zu infiltrieren, sonst macht es die Geheimdienstarbeit obsolet, sollte irgendeiner dann warnen "Yo, SWT gerade bei uns, benehmt euch".

    Das ganze Konzept, den Geheimdienst in Einheiten als festen, bekannten Bestandteil zu integrieren, macht aber nach wie vor keinen Sinn und du schreibst es schon indirekt selbst, denn die SWT als festen Bestandteil in Einheiten zu binden wäre ein "Hallo, ich will euch ausspionieren".

  • Wird dann nicht Jeder Praktikant die Rüstungen haben?

    [....]Die Zusatzfraktion der Einheiten muss zwangsweise alle Skins enthalten die der SWT braucht um seinen Einheitsrang (PVT-SGT) innerhalb der Einheit darzustellen

    Sofern dadurch andere Jobs wie z.b Einheitsjedi oder A-ARC Adjutanten an neue Skins kommen, dürfen sie diese nicht verwenden[...]


    Ich würde den SWT schon die Freiheit geben, auch ohne Entscheidung der FE der jeweiligen Einheiten darin zu infiltrieren, sonst macht es die Geheimdienstarbeit obsolet, sollte irgendeiner dann warnen "Yo, SWT gerade bei uns, benehmt euch".

    Das ganze Konzept, den Geheimdienst in Einheiten als festen, bekannten Bestandteil zu integrieren, macht aber nach wie vor keinen Sinn und du schreibst es schon indirekt selbst, denn die SWT als festen Bestandteil in Einheiten zu binden wäre ein "Hallo, ich will euch ausspionieren".

    Wir wollen niemanden etwas Aufzwingen. Daher dieser Kompromiss.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir wollen niemanden etwas Aufzwingen. Daher dieser Kompromiss.

    Dieser Kompromiss macht aber die Geheimdienstarbeit einerseits zu einem großen Teil, was die innere Überwachung anderer Einheiten angeht obsolet, da ihr Teil der Einheiten seid und sich das RP von euch mit dem anderer Einheiten beißen würde (hinsichtlich Marine-RP bereits erklärt), andererseits: wie wollt ihr als fester Bestandteil einer Einheit informationen über diese erhalten, wenn jeder weiß, dass ihr vom Geheimdienst seid?

    Ich habe bisher aus rein objektiver Betrachtung kein einziges Argument gesehen, das FÜR eine Integration eines Geheimdienstes in die Einheiten ist.

  • Dieser Kompromiss macht aber die Geheimdienstarbeit einerseits zu einem großen Teil, was die innere Überwachung anderer Einheiten angeht obsolet, da ihr Teil der Einheiten seid und sich das RP von euch mit dem anderer Einheiten beißen würde (hinsichtlich Marine-RP bereits erklärt), andererseits: wie wollt ihr als fester Bestandteil einer Einheit informationen über diese erhalten, wenn jeder weiß, dass ihr vom Geheimdienst seid?

    Ich habe bisher aus rein objektiver Betrachtung kein einziges Argument gesehen, das FÜR eine Integration eines Geheimdienstes in die Einheiten ist.

    Es wird RPlich quasi unmöglich sein als Einfacher Klonsoldat herauszufinden ob der Klon gegenüber ein SWT ist oder nicht. Und wer Metagaming betreibt bekommt seine Strafe.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es wird RPlich quasi unmöglich sein als Einfacher Klonsoldat herauszufinden ob der Klon gegenüber ein SWT ist oder nicht. Und wer Metagaming betreibt bekommt seine Strafe.

    Man muss auch nicht herausfinden, ob der Klon gegenüber möglicherweise ein Geheimagent ist, wenn alle wissen, dass diese fester Bestandteil von Einheiten sind

  • tschubaki  Whitee was spricht aktuell gegen die Verwendung der Magnetplatten, um undercover mitzulaufen?

    Es wird viel zu viel Metagaming betrieben, man kann nicht in die Funks gehen, wenn man Fallschaden bekommt enttarnt man sich, ...

  • tschubaki  Whitee was spricht aktuell gegen die Verwendung der Magnetplatten, um undercover mitzulaufen?

    Zum einen wie es aussieht wenn du in den MP steckst

    zum anderen (ich bin ja externer und kein SWT in irgend einer sicht): Du brauchst immer ein speziellen anlass und die erluabnis von nem höheren. Wenn man diese beshänkungen lockert, dann finde ich das doof wenndie einfach in jede einheit können. Ich finde es besser wenn die eine einheit haben, die das auch regulieren kann

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wurde darüber die Einheitsleitung in Kenntnis gesetzt?

    Sämtliche Einheitsleitungen wurden in kenntniss gesetzt vor wochen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das weißt du als nicht-SWT? Im übrigen habe ich nicht dich gefragt.

    Ja das weiß ich weil ich das mitbekommen habe wie die durch alle EB sind und das die extra n trello gemacht haben.

    Im übrigen hast du gar niemanden gefragt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja das weiß ich weil ich das mitbekommen habe wie die durch alle EB sind und das die extra n trello gemacht haben.

    Die Alpha-ARC Besprechung war nachweislich zuletzt am 10.01.2021, dahingehend war dieser Vorschlag kein Thema der Besprechung. Hier das Protokoll

    Im übrigen hast du gar niemanden gefragt

    98CxCfo.png

    Ich habe Whitee zitiert und ihn auch gefragt, tut mir Leid, aber wenn man das nicht versteht ist man maximal lost.

  • Die Alpha-ARC Besprechung war nachweislich zuletzt am 10.01.2021, dahingehend war dieser Vorschlag kein Thema der Besprechung. Hier das Protokoll

    98CxCfo.png

    Ich habe Whitee zitiert und ihn auch gefragt, tut mir Leid, aber wenn man das nicht versteht ist man maximal lost.

    Das is schon im Dezember geplant gewesen aber wie gesagt: Sie haben extra in einem trello festgehalten wer bei wem war.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wurde darüber die Einheitsleitung in Kenntnis gesetzt?

    Das Gesamt Konzept ist meines Wissens nach mit allen abgesprochen. Den Teil den du zitierst bezieht sich auf den Fakt das wir ein Konzept für uns und nicht für wen anders vorschlagen. Warum sollten wir in einem Konzept für SWT Vorschlagen das A-ARCs oder Jedi Rüstungen von Einheiten durch Zusatzfunktionen bekommen, das macht keinen Sinn. Wenn ihr das wollt müsst ihr das für euch selbst Vorschlagen. Und wiegessgt ist das nur die für uns beste möglichkeit das Dev Techbishh umzusetzen und kann wie überall sonst auch durch das Dev Team angepasst werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017