[tabmenu]
Vorwort Moin Leute! Es ist soweit... Kray möchte "Back to the roots" gehen.. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik. |
Persönliches Mein Name ist Tobi, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Heidekreis. Ich arbeite im öffentlichen Dienst unterm Bund als Fachinformatiker für Systemintegration (Ausbildung). In meiner Freizeit daddel ich wie wohl jeder andere hier gerne, fahre Fahrrad, etwas Sport, bastel an Computer und spiele Piano. Ich bin eine hilfsbereite und freundliche Person, die eigentlich für jeden ein Ohr hat. Zu meinen Stärken gehören: ein fast eidetisches Gedächtnis, lange RP-Erfahrung (über 8 Jahre), durchsetzungsfähig.. Zu meinen Schwächen gehören: kann manchmal zu schnell / undeutlich reden, kann temperamentvoll werden, bockig.. |
Steckbrief
Name | Kalz Galaar |
Alter | 28 Jahre |
Größe | 1.85m |
Herkunft | Tatooine |
Beschäftigung | Tagelöhner, Söldner |
Eigenschaften | ehrenvoll, folgt den Weg der Mandalorianer, respektvoll, ehrgeizig, stur |
Aussehen | Tattoo und Narbe in der rechten Gesichtshälfte, kurzhaar Frisur, türkisblaue Augen |
Model | models/smitty/swbf/sm_variant_1/hero_gunslinger_sm_variant_1.mdl |
Ausrüstung | Westar-34 |
Skills | Langsam III und Rüstung III |
Roleplay - Story
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Verde te Manda] [Ich verweise hier auf meine RP-Geschichte, hier hab ich kein Platz] |
TS3 | Kray oder Gurrwa Taube |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117676821 |
Schlusswort Vielen Dank fürs Lesen und die kommende Kritik. |
danke Porelly für die Tips/Hilfe mit der Formatierung, hab die Idee von ihm geklaut