Kray will Mandalorianer sein | CC Bewerbung


  • Güt aufgepasst, hab mich schon gefragt wenn’s wer anspricht. Die Story werde ich in solchen nicht anpassen, weil sie noch ergänzt wird und es einen Grund hat, warum diese Zeit.

    Mein Char basiert aber 1:1 wie der aus der Story, was auch inhaltlich nicht verwerflich ist, da alles was dort passiert auch in CW:RP passieren könnte. Die Inhalte der SWTOR Zeit existieren noch nicht und werden dementsprechend nichts mit diesem Char zu tun haben.

    Würde also der erste Satz fehlen, würde alles inhaltlich für dieses Zeitalter passen.

    Bei Bedarf kann ich gerne eine neue schreiben, obwohl diese inhaltlich den gleichen Char erklären würde und dessen Geschichte, weswegen es für mich keinen Sinn ergab / ergibt.


    Aber Props das du es geschafft hast zu lesen, der Rest anscheinend nicht haha ^^

  • Spoiler anzeigen

    Da muss selbst Caillou sein Hut ziehen.

    Auch wenn es dann ein wenig komisch ist mit den SWTOR Stuff zwischen drinne.

    Das ist aber eh die Entscheidung des CC Komitees wie sie die RP-Story bewerten.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Da muss selbst Caillou sein Hut ziehen.

    Auch wenn es dann ein wenig komisch ist mit den SWTOR Stuff zwischen drinne.

    Das ist aber eh die Entscheidung des CC Komitees wie sie die RP-Story bewerten.

    Boost hatte aber ne Knorke Idee, wie ich die Story „kurz“ anpasse, dass sie nen besseren Sinn ergibt. Werde das morgen umsetzen, sodass nichts mehr „an den Pranger“ gestellt werden kann. ^^

    Gebe ein kurzes Update, wenn ich’s bearbeitet hab, Detektiv Nydyyy 8o

  • Boost hatte aber ne Knorke Idee, wie ich die Story „kurz“ anpasse, dass sie nen besseren Sinn ergibt. Werde das morgen umsetzen, sodass nichts mehr „an den Pranger“ gestellt werden kann. ^^

    Gebe ein kurzes Update, wenn ich’s bearbeitet hab, Detektiv Nydyyy 8o

    Ich bin bleibe gespannt und halte meine Brille bereit.

    Da ich deine RP-Story trotz meiner Kritik und meinen kleinen Seitenhieben interessant und gut geschrieben finde.

    [tabmenu]
  • Wer, wenn nicht du?

    Sehr kompetent. Da gibt es nicht viel zu sagen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wer, wenn nicht du?

    Sehr kompetent. Da gibt es nicht viel zu sagen.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und würde noch ein paar Sachen anmerken. Es gibt womöglich keine andere Person in dieser Community, welche einen Mandalorianer mit so viel Herz und Erfahrung verkörpern könnte, wie du es getan hast zu Zeiten als Kal Skirata oder zur Periode auf SWTOR:RP. Nun wage ich es aber auch stark zu bezweifeln, dass sich an diesem Zustand auf lange Sicht etwas ändern wird. Deine Erfahrungen im Rollenspiel werden, so ist meine feste Annahme, weiterhin wachsen oder sind sicherlich auch über die Zeitspanne in welcher du dich nicht aktiv auf den Game-Servern vertreten warst, gestiegen. Um es abschließend zusammenzufassen wäre es eine Schande dir nicht die Anerkennung zu geben einen CC auf dem CW:RP Server zu verkörpern, der mit Abstand die meiste charakterliche Entwicklung hatte und sicher auch noch in Zukunft haben wird.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Story wurde bearbeitet, sodass keine "Zeitspur"-Fehler mehr sein sollten, des Weiteren habe ich eine Kleinigkeit (Video) vom künftigen RP hinzugefügt, welches ich vor habe.

    Detective Nydyyy bitte erfüllen Sie mich mit Fehlern, welche ich wohlmöglich übersehen habe. ^^

    Erstmal zum Video:

    Dieses Video ist echt wirklich extrem gut.

    Sehr interessierter Einblick in dein zukünftiges RP.

    Zu der RP-Story:

    Ich habe den ersten Teil der RP-Story gelesen. Wirklich sehr gut geschrieben(immer noch).

    Zu meiner Brille und meiner Lupe:

    Ich habe nichts gesehen was mir ein Dorn in der Brille war.

    Sollte ich so etwas noch finden wird dies ergänzt.

    (Denke aber nicht wirklich, dass ich noch etwas finde.)

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 31. Januar 2021 um 05:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Archer 1. Februar 2021 um 17:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 24. Februar 2021 um 20:26

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.