Danke an Cem für den Banner
Hey EGM Community,
ich bin Lennard derzeit 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Posten eines Test-Moderators, ich freue mich auf Kritik und wünsche Spaß beim Lesen.
- Daten zu mir
- Meine Stärken und Schwächen
- Erfahrungen, Ziele und warum ich?
- Schlusswort
Name | Rang | Fraktion |
Keller | Captain | Galactic Marines |
Mick Collins | Commodore | Republic Navy | SWT |
David Parmé | Abgeordneter | Galaktischer Senat |
Frederick Palmer | Schmuggler | Zivilisten |
Im August letzten Jahres bin ich das erste Mal auf den Server gekommen, von da an bin ich bei den CT geblieben und habe mich innerhalb eines Monats zum Lieutenant hochgearbeitet, mein damaliger Char hieß Tricker. Im September bin ich der Republic Navy beigetreten, in der ich bis heute bin und den Rang eines Commodores begleite. Nach der Löschung der CT bin ich als Tricker zu anderen Einheiten gegangen wie der 212th und bin dort der 2nd beigetreten, welche ich vor nicht allzu langer Zeit als Sergeant wieder verlassen hatte. Am 24. November ging es für mich zu den Galactic Marines als "Trio" bei welchen ich heute den Lore Char "Captain Keller" besetze.
Normalerweise bin ich von Ca. 15 Uhr bis 22 Uhr aktiv, aufgrund der derzeitigen Corona Situation bin ich jedoch auch schon deutlich früher anwesend jedoch eher im Discord und TeamSpeak, da ich nebenbei Schule mache. Jedoch kann ich auch dort ohne Probleme Hilfestellung bieten und bin erreichbar sollte etwas sein. Während ich kurz Pause habe versuche ich ein Event für die User zu machen, da früh meist nicht so viel passiert. Auf dem Server spiele ich dann aktiv ab Ca. 14/15 Uhr bis 22 Uhr.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | Unentschlossen |
Teamfähig | Ungeduldig |
Kreativ | Durchsetzungsvermögen |
Organisiert | |
Fair |
Ich habe bisher leider keine moderative Erfahrung sammeln können, dies sehe ich als meine größte Schwäche im Gegensatz zu den anderen Bewerbern. Ich bin seit einer kurzen Zeit Eventleiter und befinde mich in meiner Testphase, dies zählt nicht wirklich als Erfahrung jedoch konnte ich mich mit den Tools, welche wir haben auseinandersetzen und einen ersten Einblick bekommen, wie es ist, auf User anfragen schnellstmöglich zu reagieren. Leider halt bisher nur bei Events. Außerdem habe ich knapp 1000 Stunden auf EGM CW:RP und denke, dass ich dadurch durchaus Erfahrung habe, was CW:RP angeht. Dadurch das ich Mitglied einer FE bin, sowie der Republic Navy konnte ich auch organisatorische Erfahrungen sammeln. Ich denke trotz, dass ich keine moderative Erfahrung habe, es immer ein erstes Mal gibt und ich überzeugt bin das Team sowie den gesamten Server durch meine Fähigkeiten zu unterstützen.
Ich möchte die Wartezeit für Tickets extremst verkürzen, da ich weiß, dass auch oft gute RP Situationen von einer schnellen Bearbeitung des Supports abhängig sind. Ich hoffe noch bessere Events veranstalten zu können, genauso auf dem Hauptserver und möchte so oft ich kann, als Event Moderator fungieren, um anderen Eventleitern, Events auf dem Hauptserver besser zu ermöglichen. Genauso möchte ich dem Regelwerk Komitee sowie dem Bewerbungskomitee beitreten da mich diese Bereiche sehr interessieren und meiner Meinung nach mit zu den Wichtigsten gehören. Das Team möchte ich unterstützen, wo immer ich kann, genauso wichtig sind mir die User welchen ich immer ein offenes Ohr bieten möchte.
Ich habe seid dem ich (Test)Eventleiter bin starkes Interesse dem Team beizutreten, es hat mir dadurch bisher eine Menge Spaß bereitet, den Usern Spaß zu bereiten und mich um deren Interessen zu kümmern. Ich hoffe, dass ich dies durch den Posten des Test-Moderators weiter entwickeln kann. Mein Interesse hatte sich ausgebaut, seitdem ich das erste Mal an einer Sitzung des Regelwerk-Komitees teilgenommen hatte, ich konnte jedoch nicht allzu aktiv teilnehmen da ich nebenbei etwas anderes machen musste, allerdings hoffe ich und bin überzeugt, dass dies in der Zukunft nicht mehr so sein wird und ich mich aktiver und engagierter integrieren kann und das auch beim Bewerbungskomitee.
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche mir Kritik. Sollte es irgendwelche Fragen geben versuche ich unter diesem Beitrag so schnell wie möglich zu antworten, außerdem stehe ich auch sehr oft im TeamSpeak unter dem Namen "Tricker" zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Tricker.