Cheek cheeckt diesen Supp...dieses Kartell | #Cheek4Jabba
-
- Angenommen
-
Cheek -
27. Januar 2021 um 19:34
-
-
Eine Videoberwerbung wie zum CMD Bly würd ich feiern
-
-
-
Also Cheek ist ein guter Mann in meinen Augen.
Er hat Erfahrung im leiten von Einheiten OOC wie IC dies ist durch seine grandiose leitung der 327th (nun schon das 2te mal) zu bezeugen.
Er hat bock auf den Posten, ist qualifiziert, ambitioniert, erfahren und seine RP-Story ist mega nice zu lesen und sehr sinnig ist.
Ich frage mich nur die ganze Zeit wer dieser Ehrenbruder Eclips ist.
Seine Testzeit wird meine Punkte bestätigen.
Ich spreche mich hiermit für Cheek aus.
Edit: Das RP was die Tage geführt wurde ist mega nice. Vor allem das Glückspiel RP auf Coru unten ist jeden Abend immer übelste Geil.
-
spiele nebenbei noch Klarinette. Thaddäus?
Damit es nicht gesperrt wird: Kann mir keinen besseren vorstellen
.Nontix @Slight
-
So ne krasse Bewerbung und so viele sind unentschlossen. Bist in meinen Augen voll und ganz geeignet dafür
#dafür
-
Habe die Bewerbung überflogen und deswegen tut es mir leid falls es schon von dir angesprochen wurde und ich jetzt hier eine unnötige Frage stelle aber bist du wirklich bereit für 2 leitende Positionen zusammen mit deinen Ts³-Moderator Rang?
Glaubst du er schreibt eine Bewerbung über 3 Beiträge, um diese Frage dann mit Nein zu beantworten?
-
Glaubst du er schreibt eine Bewerbung über 3 Beiträge, um diese Frage dann mit Nein zu beantworten?
Ja, er testet uns.
-
Kompetenter Typ, weiß was er macht. Dafür
-
Mit der Schwarzen Sonne stelle ich mir auch gute Möglichkeiten vor. Einerseits steht jederzeit der Konflikt mit einem rivalisierenden Verbrechersyndikat im Raume, welches einem die Aufträge klauen könnte, andererseits könnten hier auch Kooperationen im Bezug auf "große Fische" oder gemeinsame Feinde geschlossen werden. Vor allem hier bin ich sehr gespannt auf die RP-Situationen.
Gute Ansatzpunkte, welche ich als Leitender der Schwarzen Sonne ebenfalls bejahe. Ich hoffe auf baldiges RP miteinander. Du hast aufjedenfall die notwendigen Kompetenzen eine Fraktion zu leiten. Wenn man es hinkriegt eine Kloneinheit zu leiten, kriegt man es eigentlich (safe) hin, eine PassivRP-Einheit zu leiten. DAFÜR GEXTENSION
-
Die Besprechung findet am Freitag, den 05.02.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
xXRyanXx
29. Januar 2021 um 20:10 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
-
Cem
5. Februar 2021 um 20:13 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Cem
5. Februar 2021 um 20:13 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -