1. Du bist nicht einmal Tempelwache. Finde ich immer etwas kritisch.
Verstehe ich, weshalb ich auch hier ein wenig mich mehr einarbeiten muss. Ich habe vorher die Leitungspositionen konsultiert und werde auch in der nächsten Zeit noch einige Gespräche innerhalb der Tempelwachen führen.
2. Du hast dich scheinbar nicht ganz so gut informiert: Dein Rang ist Schwertmeister. Cin Drallig kann sich meines Wissens keiner Einheit anschließen.
Mein Rang innerhalb des Ordens ist immer noch : Jedi Meister. Mein Titel ist : Schwermeister. Cin Drallig, kann sich aus der Theorie einer Einheit anschließen. Ob ich es im Endeffekt tue muss ich vom RP entscheiden. Weil ein Cin Drallig war auch Sicherheitschef, wodurch die Stoßtruppen dort ins Raster gut passen.
3. Cin Drallig sollte alle Kampfformen beherrschen, viele davon sogar meistern. Wir haben gestern bestimmt ne Stunde zusammen trainiert und du hast durchgehend Juyo 3 Heavy gespamt... Und dennoch verloren...
Gameplay Faktor < RP-Faktor. Natürlich, kann ich aus dem RP heraus alle Formen beherrschen. Um einer der besten Kämpfer zu werden, bedeutet auch sich die Hitboxen o.ä anzugucken, den richtigen Stil finden, einen guten Ping etc. haben. Brauch ich das für mein RP? Nein. Ich werde mich natürlich DENNOCH fortbilden. Aber net reintryharden, dass ich alle Gameplay Kämpfe gewinne.