Bewerbung zu Cin Drallig | Boosted Bonobo (Boost)

• 1. Du bist nicht einmal Tempelwache. Finde ich immer etwas kritisch.

Verstehe ich, weshalb ich auch hier ein wenig mich mehr einarbeiten muss. Ich habe vorher die Leitungspositionen konsultiert und werde auch in der nächsten Zeit noch einige Gespräche innerhalb der Tempelwachen führen.

2. Du hast dich scheinbar nicht ganz so gut informiert: Dein Rang ist Schwertmeister. Cin Drallig kann sich meines Wissens keiner Einheit anschließen.

Mein Rang innerhalb des Ordens ist immer noch : Jedi Meister. Mein Titel ist : Schwermeister. Cin Drallig, kann sich aus der Theorie einer Einheit anschließen. Ob ich es im Endeffekt tue muss ich vom RP entscheiden. Weil ein Cin Drallig war auch Sicherheitschef, wodurch die Stoßtruppen dort ins Raster gut passen.

3. Cin Drallig sollte alle Kampfformen beherrschen, viele davon sogar meistern. Wir haben gestern bestimmt ne Stunde zusammen trainiert und du hast durchgehend Juyo 3 Heavy gespamt... Und dennoch verloren...

Gameplay Faktor < RP-Faktor. Natürlich, kann ich aus dem RP heraus alle Formen beherrschen. Um einer der besten Kämpfer zu werden, bedeutet auch sich die Hitboxen o.ä anzugucken, den richtigen Stil finden, einen guten Ping etc. haben. Brauch ich das für mein RP? Nein. Ich werde mich natürlich DENNOCH fortbilden. Aber net reintryharden, dass ich alle Gameplay Kämpfe gewinne.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Beitrag von Cem (28. Januar 2021 um 10:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Februar 2021 um 21:52).
  • Mein Rang innerhalb des Ordens ist immer noch : Jedi Meister. Mein Titel ist : Schwermeister. Cin Drallig, kann sich aus der Theorie einer Einheit anschließen. Ob ich es im Endeffekt tue muss ich vom RP entscheiden. Weil ein Cin Drallig war auch Sicherheitschef, wodurch die Stoßtruppen dort ins Raster gut passen.

Mein letzter Stand ist, dass Cin Drallig keine Einheit haben kann... Sollte dem nicht so sein, oder aber die Regel würde für dich außer Kraft gesetzt, kannst du dass natürlich...

Gameplay Faktor < RP-Faktor. Natürlich, kann ich aus dem RP heraus alle Formen beherrschen. Um einer der besten Kämpfer zu werden, bedeutet auch sich die Hitboxen o.ä anzugucken, den richtigen Stil finden, einen guten Ping etc. haben. Brauch ich das für mein RP? Nein. Ich werde mich natürlich DENNOCH fortbilden. Aber net reintryharden, dass ich alle Gameplay Kämpfe gewinne.

Es ging mir nicht um Skill oder deine Winrate, sondern darum, dass du den Willen zeigen solltest, mehr als Juyo 3 Heavy zu benutzen.

Cem Die Ziele sind nicht allzu innovativ... Personenschutz machen wir jetzt schon, nur halt nicht für Generäle, weil der militärische Rang nicht juckt, sondern der Rang im Orden. Gefangenentransporte unterstützen wir auch schon, da Tempelwachen in jedem Straffall in dem Jedi involviert sind das ebenfalls sind. Wir arbeiten jetzt schon eng mit den ST zusammen, was genau mit enger gemeint ist, ist fragwürdig, wenn wir den ST nicht mehr von deren Aufgaben abnehmen wollen. Als Gesetzeshüter agieren wir jetzt schon. Nichts davon ist innovativ, das meiste nicht mal eine Veränderung.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Es gibt momentan schon die Regel, dass die Tempelwachen immer dazu gerufen werden, wenn ein Jedi in einen Straffall involviert ist, leider wird das aber nur sehr selten in Anspruch genommen.

Zu dir als Bewerber weiß ich nicht, ob du net erstmal eine längere Zeit wieder aktiv spielen solltest. Aber das ist ja dem Jedi Rat überlassen, viel Glück

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Catch Ich sehe nur eine Bewerbung, die von Boost.

Außerdem warum sollte er jeden Lichtschwert styl beherrschen müssen? Wie Kray schon sagte ist das ein Game-Server auf dem man eh nichts anderes außer auf Tasten hauen muss, das Kampfsystem auf CWRP ist eh komisch und grenzt fast schon an Zufall wer wann einen Treffer landet.

Außerdem warum sollte er jeden Lichtschwert styl beherrschen müssen? Wie Kray schon sagte ist das ein Game-Server auf dem man eh nichts anderes außer auf Tasten hauen muss, das Kampfsystem auf CWRP ist eh komisch und grenzt fast schon an Zufall wer wann einen Treffer landet.

Des weiteren haben beide potenziellen Mitbewerber laut der Aussage von Boost nach einem Gespräch die Bewerbung nicht mehr in erwägung gezogen, da sie gemeinsam mit Boost als Tempelwachenleiter arbeiten möchten und sich andere Ziele gesetzt haben. Demnach ist er der einzige bekannte Interessend/Bewerber.

Drell du weißt doch mittlerweile, dass Anforderungen für sowas Gesamtes Star Wars Wissen ist und am besten alles können, wenn es nach Leuten wie Catch geht.

Zur Bewertung sehe keinen negativ Punkt an dieser wenn du es wirklich willst soll es dir gegönnt sein auch wenn es eher unklug ist wieder für gefühlt 6 Monate cwrp zu spielen und dann wieder zu quitten.

• Ist das wie damals als du Ordo abgegeben hast, weil du eine Pause von der SEB wolltest und ein halben Monat später dich auf Niner beworben hast, nur um dann einen Monat oder so später wieder inaktiv zu werden?

Geschichte wiederholt sich gerne haha.

• Beitrag von Boost (28. Januar 2021 um 14:13)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nevermind. Denk was du möchtest, Yati :D (28. Januar 2021 um 14:15).
  • Miller 28. Januar 2021 um 18:45

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Miller 28. Januar 2021 um 18:45

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.