Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus..
wie im Titel steht, bewerbe ich mich hiermit zu Cin Drallig. Der Schwertmeister und Tempelwachen Leiter innerhalb des Ordens. Viel bleibt hierbei auch nicht zu sagen. Guckt euch meine Testzeit an und bewertet! Viel Spaß bei der Bewerbung!
Name: Jayson
Ich binde in diesem Reiter auch einfach eine kleine Vorstellung mit ein. Mein Name lautet Jayson, viele Personen auf EGM haben mich bereits auf diese komische Schreibweise vorbildlich drauf Aufmerksam gemacht. Meine Eltern haben anscheinend laut ihrer eigenen Aussagen zu diesem Moment zu viel Alkohol getrunken, weil sie über meine Geburt hinweg kommen mussten. In dieser Zwischenzeit verbringe ich viel Zeit in Garry's Mod um mein nicht Vorhanden Bezug zum Reallife zu kompensieren. Dieser Text ist unter keinen Umständen zu 100% ernst zunehmen, es sei denn die Welt geht innerhalb der nächsten Jahre unter. // lol, der alte Text hatte einfach recht. Die Welt ist untergegangen und wir leben in einer virtuellen Welt. // Ergänzend zu sagen ist, dass ich seit den letzten zwei Jahren auf anderen Servern unterwegs war außerhalb des GMOD-Bereichs und dadurch viel Erfahrung dazu gewinnen konnte. - Boost Ende
Fraktion | Name | Rang |
104th Wolfpack | T Boost | CPL |
Flottencrew | Boost | Petty Officer |
Jedi Ritter | Dean Kairos | -/- |
Fraktionen | ||
SWT | Sauron | LT |
501st Legion | Sauron | SGT |
A-ARC | Spar | SGT |
327th | Sauron | LT |
Flottencrew | Valek Zane | Master Chief |
N-ARC | Ordo Skirata/ davor Jaing Skirata | CPT |
ST | Sauron | PFC |
Jedi | Barris Offee/Keero Lionne/Plo Koon | |
Klonkrieger | Sauron | CPT |
Omega Squad | Fi | SGT |
Omega Squad | Niner | SGT |
Steam Name | Steam-ID |
☭ Heimdall | Boost ☭ | STEAM_0:1:72845316 |
Gextension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198105956361 |
Positive Eigenschaften | Negative Eigenschaften | Neutrale Eigenschaften |
Freundliches Wesen | Ungeduldig | Ich diskutiere und rede zu viel |
Kreativ | In vielen Teilen sturköpfig. (Basicly hat sich das verbessert in Bezug auf Fraktionsleitung o.ä) | Ich habe eine nervige Angewohnheit Personen zu unterbrechen |
Lore-Orientiert | ||
Objektive Betrachtungsweise | ||
Diskussionsfähig | ||
Humor |
Name | Cin Drallig |
Alter | 48 Jahre |
Größe | 1.77m |
Herkunft | Lavisar |
Eigenschaften | geduldig, konzentriert , zielgerichtet, bescheiden |
Augenfarbe | Blau |
Zugehörigkeit | Jedi Meister / Galaktische Republik |
Tod | 19VSY |
Ich habe zu damaligen Zeiten weniger Beweggründe. In meinen Augen ist Cin Drallig wie auch Arlingen Zey eine Interessante Rolle. Der Aspekt des Schwertmeisters und der Tempelwachen ist eine Interessante Kombination die ich gerne ausprobieren möchte. Natürlich ist das nicht nur aus Spaß entstanden. Ich möchte in meiner UEB Zeit viel mit den Tempelwachen agieren und auch gleichzeitig die Rolle beherrschen. In Laufe der Testwoche erarbeite ich weitere Ziele und lasse Referenzen in die Bewerbung die ich in der Test Zeit erstelle zur Bewertung unten Anhängen. Entweder nur für den Rat der Jedi sichtbar oder für alle. Kommt auf das drum herum an
Meine Ziele sind kurz und grob verfasst. Durch meinen Quereinstieg möchte ich mit einer offenen Haltungen an die Unterfraktion rangehen und im späteren Verlauf in Absprache zu verändern.
Tempelwachen
- Aufgabengebiete erweitern. Folgende Idee ist im Kopf:
- Personenschutz von hochkarätigen Mitgliedern (Maybe General o.ä)
- Gefangenentransporte von Jedi unterstützen.
- Zusammenarbeit mit den ST erhöhen/beibehalten
- Bei Straftaten auf engere Zusammenarbeit hoffen
- Ordnung innerhalb des Jedi-Tempels herstellen
- Als "Gesetzhüter" agieren
Cin Drallig
- Offener Ansprechpartner für die Tempelwachen seien.
- Verbindung zu den Tempelwachen und dem restlichen Orden stärken
- Lehrstunden bei Interesse über den Lichtschwertkampf machen
- Padawane unterrichten
Das Schlusswort ist nur ein "Bye". Guckt euch meine Testzeit an und urteilt in dieser. Wenn ihr davor urteil, dann ist auch in Ordnung. Basicly, kann man dagegen sowieso nix sagen. Danke fürs Lesen der Bewerbung.
Ein großes Dank geht hierbei an
Cem für die Designs
@Yeet für den seelischen Beistand
100mlkaltertee und Miller für die Informationen und Unterstützung
Vampir für das "ok".
Poke für die Sporteinheiten
Kray für das nichts machen.
Dominance knorke typ
Gehabt euch wohl,
Euer Boost.