Bewerbung zu Cin Drallig | Boosted Bonobo (Boost)

• Cin_Drallig.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

5 Mal editiert, zuletzt von Boost (28. Januar 2021 um 11:46)

• Bist ja n dufter Dude, aber momentan ne knappe Woche auf dem Server nach nem guten Jahr Pause und dann direkt ein solcher Char?

Ich würde da lieber noch n paar Wöchlein warten und erstmal wieder überhaupt in das Jedi RP und die momentanen Tempelwachen reinfinden.

• Bist ja n dufter Dude, aber momentan ne knappe Woche auf dem Server nach nem guten Jahr Pause und dann direkt ein solcher Char?

Ich würde da lieber noch n paar Wöchlein warten und erstmal wieder überhaupt in das Jedi RP und die momentanen Tempelwachen reinfinden.

Tatsächlich war das auch Großteil ein Punkt, weshalb ich unheimlich ins wanken gekommen bin. Nachdem ich aber die Gespräche mit den jetzigen Leitungspositionen gesucht habe, habe ich mich beworben weil mir die Unterstützung zu gesichert worden war und ich diese auch super gerne annehme um mit diesen selber zu arbeiten. Ich bewerbe mich per se nicht auf Positionen, wenn ich weiß, dass ich nach einer Woche wieder weg bin,d ennoch kann ich sagen, dass ich ned in ein paar Tagen wieder weg bin. Im Endeffekt sind das nur Leere Worte und die überzeugen niemanden, weshalb ich nur davon raten kann die Testzeit im ganzen zu bewerten.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (27. Januar 2021 um 23:27)

• Bruder Boost das Video am Anfang... lösch dich xD

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich würde da lieber noch n paar Wöchlein warten und erstmal wieder überhaupt in das Jedi RP und die momentanen Tempelwachen reinfinden.

Wozu? Will doch obviously sonst grade keiner spielen. Wenn er die Unterstützung hat, warum nicht?

Und sepbst wenn er nach 2 Wochen abgeben würde, hätte man 2 Wochen einen gehabt. Besser als keinen

• Bester Mann

SwqYsFs.png

[tabmenu]
  • Warum wieder CW:RP?

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Basicly. Hab die Autisten auf CW:RP oder im TS vermisst :D

THE DICTATOR - HIV Aladeen GIF | Gfycat

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Boost kann Rollenspiel und das auch noch gut. Es wäre meines Erachtens nach enttäuschend ihn aufgrund von bizarren Gründen, wie etwa unzureichender Aktivität in der vergangenen Zeit abzulehnen. Was hat sich denn bitte so gravierendes über die letzten paar Perioden auf CW:RP geändert? Regelungen vielleicht oder die Prozesse, wie etwas entschieden wird, aber das Rollenspiel blieb im Kern immer gleich, solange man natürlich nicht von SW:RP kommt, welches laut vielen Usern ja doch sehr „anders“ war. Nach meiner eigenen Einschätzung hat sich aber von CW:RP 2 bis jetzt nichts getan, also wird er keine Probleme haben, Erfahrungen von früherer Zeit einbinden zu können. Somit bin ich ohne irgendwelche Bedenken für ihn, da er die Kompetenzen ( Mandelcar), welche er über einen langen Zeitraum gesammelt hat, mit Perfektion anwenden wird.

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Ich hätte eine frage, hast du vor dich als Drallig einer Einheit anzuschließen und wenn ja welcher und wieso?

Durch sein RP, ist er mit den meisten Einheiten nicht kompatibel. Weshalb ich nur bei den ST eine vernünftige Zusammenarbeit sehe.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich habe einige Probleme mit dieser Bewerbung...

1. Du bist nicht einmal Tempelwache. Finde ich immer etwas kritisch.

2. Du hast dich scheinbar nicht ganz so gut informiert: Dein Rang ist Schwertmeister. Cin Drallig kann sich meines Wissens keiner Einheit anschließen.

3. Cin Drallig sollte alle Kampfformen beherrschen, viele davon sogar meistern. Wir haben gestern bestimmt ne Stunde zusammen trainiert und du hast durchgehend Juyo 3 Heavy gespamt... Und dennoch verloren...

4. .Drell und Cheek es gibt zwei weitere, die sich bewerben wollen, von denen ich mindestens einen als passender erachte.

5. Gerade Zugspitze als Ratsmitglied, dessen erste Bewerbung deshalb abgelehnt wurde, sollte wissen, dass:

Um sich auf einen RP-Posten zu bewerben, muss vorher eine konstante Aktivität über einen Monat vorhanden sein.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• 1. Du bist nicht einmal Tempelwache. Finde ich immer etwas kritisch.

Sollte er sich gut anstellen, ist das kein Problem.

Cin Drallig kann sich meines Wissens keiner Einheit anschließen.

Das habe ich aber anders erfahren. Als Mitglied des Jedi-Ordens kann man sich jeder Fraktion anschließen, laut Serverregelwerk. Es gitb keine Regel, welche das verbietet. Des weiteren wurde er gefragt, wo er sich warum anschließen würde, oder ob er sich überhaupt einer EInheit anschließen will...

Gerade Mountain als Ratsmitglied, dessen erste Bewerbung deshalb abgelehnt wurde, sollte wissen, dass:

Er hat von Vampir das Go bekommen.

3. Cin Drallig sollte alle Kampfformen beherrschen, viele davon sogar meistern. Wir haben gestern bestimmt ne Stunde zusammen trainiert und du hast durchgehend Juyo 3 Heavy gespamt... Und dennoch verloren...

Gegen das Argument kann man natürlich nichts sagen. Er hat in einem Alle gegen Alle Kampf gegen 2 Tempelwachen, einem Ratsmitglied und einem Ritter verloren. Welch eine Schande für den Orden. *Ironie*

Einmal editiert, zuletzt von Cem (28. Januar 2021 um 10:31)

• Auf 2. er wurde gefragt, wenn er sich anschließen wollen würde ( somit wurde er wenn falsch informiert durch die Frage)

3 ist ja wohl wirklich unnötig / much. Warum zur Hölle sollte er von nem dämlichen Kampfsystem die Sachen beherrschen? Wenn sein RP/PassivRP super ist, dann ist doch scheisegal wie er kämpft mit nen Lichtschwert.

Ich als Kal etc hab zu 99% RP geführt, gekämpft kaum, weil ich das eh unnötig fand, also außer PVE..

Also das ist wirklich überhaupt kein Argument.

Den Rest kann ich ja verstehen, aber vor allem der Punkt.. ne..

Boost hat gute Eigenschaften so eine Position zu übernehmen, das RP ist einzigartig und er besitzt ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.

Finde ihn mehr als geeignet.

• Zu 1: Kann ich nachvollziehen, ist da halt immer Ansichtssache

Zu 2: kann ich selbst nichts zu sagen

Zu 3: RP Chars zu oder nicht zu vergeben wegen PVP Skills find ich nich so nice

Zu 4: Denen stets ja frei, eine Bewerbung zu posten. Wusste ich bis dahin halt nicht.

Zu 5: Das ist ne Richtlinie von Team für die Charaktere, die vom Team bearbeitet werden. Nicht vom Rat