Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit möchte ich mich zum TS3 Verwalter bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktive Strafen
- Kontaktmöglichkeit
- Stärken und Schwächen
- Werdegang
- Erfahrungen
- Warum Ich?
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Guten Tag, mein Name lautet Kaan, ich bin 19 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community.
Aktive Strafen:
Ich habe keine TS Vorstrafen, aber einen aktiven Warn auf CW:RP.
Kontaktmöglichkeiten & GExtension:
Man kann mich jederzeit im TS unter dem Namen "Sultan Porelly" erreichen. Ebenfalls im Discord mit dem Namen "TK.#1533" und im Forum unter dem jeweiligen Account als Konversation. GEXTENSION
Stärken und Schwächen:
Pro | Contra |
- Kritikfähig - Durchsetzungsvermögen - Diszipliniert - Teamfähig - Motiviert - Objektiv - Tolerant - Organisatorisch |
- Klinge sehr Hart - Salzmine - Ungeduldig - Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt |
Werdegang:
Januar 2017 bin ich auf CW:RP gejoint und habe von dort an bis Mai einen Major Posten bei den Wolfpacks belegt. Ebenfalls war ich noch zu der Zeit A-ARC Sergeant. Ab da an begann die Suchtphase auf SWTOR:RP. Dort habe ich nach einem Team Reset einen Moderatorposten übernommen und habe es bis zur Administrative geschafft. Ebenso habe ich den Jedi Orden 2 Jahre lang geleitet und die Kopfgeldjägergilde für ein Jahr. Den Adminposten habe ich ungefähr 2 Jahre lang erfolgreich ausgeführt. Ebenfalls war ich Admin auf IvR:RP. 2019 habe ich eine Pause von EGM gemacht und bin seit Anfang 2020 wieder dabei und habe auch in CW:RP zahlreiche Führungsposten übernommen und übernehme manche immer noch. Erneut bin ich Admin auf dem momentanen SWTOR:RP Server und stecke viel Fleiß rein, damit das Projekt aufblüht.
Erfahrungen:
- Durch meine jahrelange Mitgliedschaft in der Community habe ich genügend Erfahrung mit dem Regelwerk gesammelt.
- Vor EGM hatte ich einen TS3-Server gehabt, wodurch ich genügend Erfahrung im technischen und verwaltungsorganisatorischen Sinne sammeln konnte (Channel, Gruppen, Bannliste, Server usw.).
- Administrative Erfahrung bezüglich Supports leiten, Diskussionen führen, sich allgemein Durchsetzen.
- Zwischenmenschliche- und Kommunikative Erfahrung durch unzählige Supports auf den Gameserver SWTOR:RP, IvR:RP
- Erfahrung im Bereich Teammanagement und Teamverwaltung als Administrative Rolle.
- Durch unzählige Supports konnte ich im Laufe der Zeit eine unparteiische und objektive Sicht auf Konfliktsituationen aufbauen und diese rational schlichten.
- Habe in der 8. Klasse Streitlicher-Kurs belegt.
Warum Ich:
- so schnell wie möglich verwaltungstechnische Arbeit übernehmen, um das Wohlbefinden der Userschaft zu gewährleisten.
- Störenfriede auf dem Teamspeak, die meinen abwertend und beleidigend gegen andere zu agieren mit sofortigen Maßnahmen zu sanktionieren.
- Supports machen um der Userschaft bei ihren Problemen behilflich zu sein.
- die allgemeinen ethnischen- Werte, Richtlinien und Grundsätze der EGM Community mit bestem Gewissen verteidigen, wahren und schützen.
- die Teamspeak3 Verwaltungsebene aktiv und konsequent unterstützen mit einer langen und aktiven Sicht.
Schlusswort:
Vielen danke für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly
danke Skipper & Hackermann Vito