Bewerbung zum TS3 Verwalter von Porelly

  • 1214.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Porelly (28. Januar 2021 um 19:13)

  • #Dafür

    Hat recht viel Erfahrung, strengt sich in seinen Moderativen Posten sehr an und versucht sich stets zu verbessern.

    Porelly setzt sich oft für Fairness in der Community ein.

    Spoiler anzeigen

    Ich finde ebenfalls das der 8-Klasse Streitschlichter Kurs ein sehr wichtiges Detail ist.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Skipper (27. Januar 2021 um 23:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: lost (27. Januar 2021 um 23:38).
  • Beitrag von Porelly (27. Januar 2021 um 23:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (27. Januar 2021 um 23:41).
  • Ist ein Korrekter Typ, bei ihm hat man immer was zum lachen und hat viel erfahrung #Dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Moderativ und TS erfahren.

    Ebenfalls kennst du die Community und kannst dich gut auseinandersetzen.

    Glaube, dass du deine Kompetenzen beweisen kannst.

    #Dafür

  • Porelly ist ein richtig netter und symphatischer Typ, hat Erfahrungen in der Führung von Einheiten wie man mit Leuten umgeht OOC und IC.

    Ich bin davon überzeugt das er auch diesen Posten gut hegen wird und sich auch gut in dieser Position anstellen wird, für manche wird sich diese Meinung merkwürdig anhören, aber wenn man den Dude besser kennenlernt, kriegt man auch gut seine anderen Seiten kennen.

    Porelly bin dafür +1

  • Sehr schöne und gelungene Bewerbung. Auch genauso schöne Eigenschaften, wie Kompetenzen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Schon lange teil der Community und auch sehr kompetent, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, also #Dafür.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An sich habe ich absolut kein Problem mit dir, ich würde dich aber bitten, mehr in Richtung Seriosität zu gehen, was für mich wichtig wäre. Wenn man Entscheidungen über andere trifft, sollte man dafür auch eine gewisse Ernsthaftigkeit ausstrahlen können.

    Ansonsten bin ich #dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • ich würde dich aber bitten, mehr in Richtung Seriosität zu gehen

    Ich bedanke mich für deine konstruktive Kritik. Ich kann dir versichern, dass ich im Bereich Supports/Verwaltung/Management immer wieder eine seriöse Rolle ergreife und meinen "Job" dabei auch dementsprechend ernst nehme. Meine Seriosität fällt immer meist weg, wenn ich diesen Verpflichtungen nicht nachgehe, da ich nun einmal hier zum Spaß bin und das nicht so auf die Goldwaage lege wie das echte Leben.

    Aufgrund dessen, dass du nie in einer Einheit warst die ich zu der Zeit geleitet habe oder in einem Support von mir verwickelt warst (halt die SWTOR:RP Zeiten) kann ich deinen Standpunkt komplett verstehen und danke dir, dass du dieses Thema erwähnst.

  • Beitrag von Maloney (29. Januar 2021 um 20:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Man kann keine scheiß videos mehr einfügen der ganze Witz ist kaputt (29. Januar 2021 um 20:43).
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Porelly

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du relative frisch einen Warn auf unserm Gameserver erhalten hast. Zusätzlich wurde deine Verhalten, bemängelnd für welches du die Community-Awards erhalten hast.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]