[Com-Übertragung wird gestartet]
Hier spricht Kalz Galaar. Ich versuche über diese freie Frequenz alle Mandalorianer zu erreichen... die sich noch Mandalorianer nennen können.
Wie kann es sein, dass die meisten von uns einfach nur da stehen und nichts tun, während unser Volk und unsere Traditionen in den Dreck gezogen werden?
Wie kann es sein, dass wir dagegen nichts unternehmen?
Ich rede von den Kyrt'sad... den Deathwatch... den Pazifisten oder Politikern auf Mandalore... all jene die unsere Traditionen in den Schmutz gezogen haben... ihre Seele verloren... ihr Manda.
All jene Aruetii die es wagen unsere Traditionen zu verraten und ihre Seele zu verlieren... das heiligste von uns.
Daher appelliere ich an alle Mandalorianer, die sich den wahren Wegen anschließen möchten, den Traditionen folgen möchten... den Resol'nare... den Grundsätzen unserer Urväter.
Wenn ihr Hoffnung seht, genauso wie ich dann schließt euch den Verde te Manda an... den Krieger der Seele. Wir haben eine Hoffnung,
dass alles so wird wie es einst war, Ehrenhaft, Jagdvoll und Ruhmreich... und nicht so feige und dreckig wie die Deathwatch oder Pazifisten.
Wenn ihr euch uns anschließen wollt, funkt an diese Frequenz. Sucht uns auf. Wir helfen euch... für ein besseres Mandalore... für eine bessere Generation an Mandalorianer.
Par haat bal runi! Für Ehre und Seele.
Kalz Galaar, Ende.
[Ende der Übertragung]
Verde te Manda, eine Gruppierung der wahren Mandalorianer.
(Passiv-RP Teaser meines "Vorhaben", wird weitergeführt sobald mein CC Char tatsächlich eingeführt werden sollte)