Guten Tag liebe einfach Gmod Community.
Hiermit möchte mich mich als Flottenkadett auf dem SWRP Server bewerben.
Reallife-Daten
Name: Alexander/Alex
Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken
Steam Name: White
SteamID: 0:1:5050111
Gmod Spielestunden: 1020
Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
InGame-Daten
Username: RC 1140 Fixer (Jedi Ritter Flawer KT)
Machtlevel: 36 (44%)
Spielzeit: Hätte jetzt 13 oder 15Tage Spielzeit, könnte man es noch sehen
Regiment: Delta Squad
Rang: Major
Nebenjob: Jedi Ritter und Ausbilder
Meine-Online-Zeiten
In der woche bin von 14 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Sehr Aktiv
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Kann Verantwortung übernehmen
-Geduldig
-Ganz ruhiger Mensch
-Zielgenauigkeit
Schwächen:
-Reise Krankheit
-Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
Warum Möchte ich Flottenkadett Werden?
Ich möchte Flottenkadett werden da ich der Flottencrew helfen will die Venator zu führen
und sich um seine Besatzung zu kümmern.
Roleplay-Story
Ich wurde mit meiner Familie auf dem Planeten Naboo geboren, meine Mutter war Obsthändler und mein Vater war Besitzer einer Cantina. Der beste Freund meines Vaters war ein Flotten-Admiral und hatte ständig was zu tun auf seinem Schiff.
Im Alter von 15 Jahren kaufte der beste Freund meines Vaters mir einen weißen Anzug mit einer Menge Medaillen, der Anzug sah sehr gut aus, ich bin jeden Tag mit dem Anzug durch Naboo gelaufen um zu zeigen das ich das Geschenk mag.
Doch am nächsten Tag wurde Naboo von einer Armee aus Droiden angegriffen, mein Vater hat sofort seinen besten Freund angefunkt das wir angegriffen werden, der Flotten-Admiral machte sich mit seinem Schiff sofort bereit und flog los.
Nach ein paar Minuten sahen wir schon das Schiff am himmel und 5 Laat's kamen herunter mit Klonkriegern und ich sah wie 1 Y-Wing die Droiden zu gebombt hat, ich hatte das Gefühl das wir sicher waren, doch ein Attentäter Droiden ist
in unser Haus eingedrungen und hat meinen Vater und meine Mutter kaltblütig ermordet. Ich sah meinen Tod vor voraus doch der Flotten-Admiral kam rechtzeitig und zerstörte den Droiden. Da ich keine Familie mehr hatte, hat mich der Flotten-Admiral
mit genommen und hat mich aufgezogen wie seinen eigenen Sohn. Ich sah jeden Tag wie er seine Arbeit machte und das faszinierte mich. Ich sagte zu ihm: "Eines Tages werde ich auch ein Teil der Flottencrew werden und dem Schiff mit Stolz dienen."
Im Alter von 18 Jahren hat mich der Flotten-Admiral als Kadett genommen und so arbeitete ich mich von Tag zu Tag hoch.
Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich das ihr euch meine Bewerbung zum Flottenkadett durch gelesen habt.
MfG Alexander/Flawer