Guten Tag an die Community,
nachdem der Launch von Shadowlands nun ein paar Woche zurückliegt und sicher schon einige beim Endgame sind, frage ich mich, ob es Communitymitglieder gibt, welche kein genug vom Grinden haben und das neue Addon noch aktiv spielen. Persönlich verliere ich langsam die Lust aktiv den Content zu bestreiten, da meine Gilde hauptsächlich aus ü30 Jährigen besteht und sich komischerweise kein nennenswerter Gesprächsstoff bildet. Ebenfalls sind diese selten auf ihrem Discord vertreten, aufgrund von Arbeit + Familie und selbstverständlich zeige ich hierfür Verständnis, aber man möchte halt einfach WoW spielen. Lol. Deshalb suche ich mal hier nach aktiven Usern des MMORPGs. Sollte das Interesse bis jetzt noch nicht abgeklungen sein, schreibe ich mal etwas über meine IG-Daten. Spiele einen Pala (Tank-Skillung), GS liegt bei +200, höchstes Mythic-Level lag bei 8, Raid schon gelaufen und Heroic mal angelaufen und natürlich spiele ich für die Horde. (Wer hilft freiwillig dem „Boy-king“?) Sollte es noch weitere Fragen geben, dann einfach bitte hier runter. Abschließend hoffe ich, dass sich paar Leute dafür finden werden.