Das Huttenkartell

• Steckbrief:

Steckbrief von :

Name Arno Vermillion
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: leicht gebräunt, Haarfarbe: Aschblond gefärbt, Augenfarbe: blau-grau
    Körpergröße 1,75m
    Heimat Concord Dawn
    Charaktereigenschaften Schlau, Sportlich, Freundlich

Meisterassassine SHΛÐY

Banner_signa_shady_assasins_creed.png

Steam

76561198153928009.png

Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

• Steckbrief:

Steckbrief von :

Name Arno Vermillion
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: leicht gebräunt, Haarfarbe: Aschblond gefärbt, Augenfarbe: blau-grau
    Körpergröße 1,75m
    Heimat Concord Dawn
    Charaktereigenschaften Schlau, Sportlich, Freundlich

z8y26rN.png

Melde dich für eine Einweisung und den List bei mir

• Cheek 16. Februar 2021 um 17:16

Hat den Titel des Themas von „Das Huttenkartell | W.I.P.“ zu „Das Huttenkartell“ geändert.
  • [ - ] Max Summe ist nie beim Kartell angekommen.

[ + ] Bekannter Buck Hala ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Nunu Kun ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Tata Nema ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Sabula ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Diego Sanchez ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Marino Snott ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Mordashhk ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Brivo Gvolo ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Ezra Cohen-Watnick ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Tarin Joms ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Jake ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter John Johnson ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Loman Driet ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Don Kryze ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Kado Wright ist nun Kartellfreund.

[ + ] Bekannter Daris Kanno ist nun Kartellfreund.

[ + ] Kartellfreund Ash'at Hettie ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Calio Jack ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Crodashhk "Jäger" ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Darlo Reeso ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Koda Todo ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Leeroy Jenkins ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Rivan van Bimax ist nun Kartellmitglied.

[ + ] Kartellfreund Saiko Siriky ist nun Kartellmitglied.

• [ - ] Sahrot "Cheek" Zharid ist nun Kartellgarde und nichtmehr Berater der Hutten.

Spoiler anzeigen

Bevor sich einige Leute jetzt wundern: Ich habe mich nur beworben, um die Fraktion ordentlich aufzubauen. Ich wollte ein gutes Grundgerüst mit Playerbase. Im jetzigen Status der Fraktion besteht eine gute RP-Grundlage, welche noch in viele Richtungen ausgebreitet werden kann. Ebenso wollte ich dem neuen neuen Leiter keine komplett gefüllte Führungsebene vorsetzen, weshalb dieser nun hierbei freie und breite Auswahl hat.

Ich hab Bock auf das RP und bleibe deshalb drin. Die Fraktion permanent zu leiten war allerdings nicht inbegriffen, lediglich der Aufbau. Eine solide Grundlage sowie eine solide Playerbase waren meine einzigen Ziele. Hoffe, das verstehen zumindest einige Leute.

P.S.: Damit kein neues Trello undso erstellt werden müssen kann sich der neue Leiter für Zugriff bei mir melden.

• Steckbrief:

Steckbrief von : Abu Rasheed

Name Matthew "Brown" Seeman
    Alter 35
    Spezies Männlich
    Geschlecht Mensch
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: weiß
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Körpergröße 1,85 Meter
    Heimat Nar Shaddaa
    Charaktereigenschaften -Geizig,
    -Bevorzugt sich vor den anderen
    -Geld ist für ihn schon immer das machtvollste gewesen,
    -Morallos.
  • z8y26rN.png

• [~] Crodashhk wird zum Kopfgeldjäger arbeitet jedoch weiter für's Huttenkartell

„Cringe“

en bissel Musik

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [INFORMATION]

Am Dienstag den 02.03.2021 um 20 Uhr findet eine kleinere Fraktionsbesprechung statt in der das Team die Fraktionsmeinung bezüglich meiner Testzeit sowie meiner Bewerbung zur Leitung einholen möchte.

Jedes Mitglied des Huttenkartells ist gerne dazu eingeladen sich bei dieser Besprechung an das Team zu wenden und seine Meinung abzugeben.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• [INFORMATION]

Am Dienstag den 02.03.2021 um 20 Uhr findet eine kleinere Fraktionsbesprechung statt in der das Team die Fraktionsmeinung bezüglich meiner Testzeit sowie meiner Bewerbung zur Leitung einholen möchte.

Jedes Mitglied des Huttenkartells ist gerne dazu eingeladen sich bei dieser Besprechung an das Team zu wenden und seine Meinung abzugeben.

Ist Anwesenheit pflicht?

• Tara Nema wird bei einer Kneipenschießerei erschossen.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • [INFORMATION]

Am Freitag, den 05.03.2021 um 18 Uhr findet eine Fraktionsbesprechung statt in der das Team die Fraktionsmeinung bezüglich [E.M.A] Lerrox und

meiner Testzeit einholen möchte.

Genauso möchte ich Vorschläge von euch höheren, welche sich auf die Fraktion beziehen da ich einen Mangel an Interesse sehe.

Anwesenheit ist Pflicht!

Personen welche nicht erscheinen können melden sich bei mir per TS (Detektiv Nydy Stahl™℠®©🍪) oder Forum Kovi ab!

Abwesenheit ohne Abmeldung führt zum Rauswurf aus der Fraktion!

Spoiler anzeigen

Archer zur Information.

[tabmenu]
  • Kann da wahrscheinlich nicht da ich von Arbeit gerade nach Hause komme

• Beitrag von Rooky (4. März 2021 um 19:18)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. März 2021 um 19:18).
  • Beitrag von Nydyyy (4. März 2021 um 23:13)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (4. März 2021 um 23:27).
  • [!] Folgende Personen werden aufgrund des Nichterscheinen zur EB aus dem Kartell geworfen:

Kartellfreund

Buck Hala

Tara Nema

Sabula

Diego Sanchez

Marino Snott

Mordashhk

Brivo Gvolo

Ezra Cohen-Watnick

Loman Driet

Kado Wright

Jake

Kartellmitglied

Koda Todo

Saiko Siriky

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (5. März 2021 um 19:27)