Jaja, sowas gibts ja ... Das wird wahrscheinlich dann gemacht, die EOD bekommen auch wahrscheinlich was
Drones Preview! Das erwartet euch im nächsten Update!
-
-
Wäre nicht noch für ein Aufklärungssquad eine Aufklärungsdrohne gut?
Wer ziemlich gute Idee *hust*ARF trooper*hust*
-
Ja, aber dass die Drohne für Aufklärer genutzt wird, wie die Null-ARCs, die Null-ARCs haben einen Hacker namens "Jaing" und spionieren, die 91st oder die SWTs zur Spionage. Würde ja eigentlich mehr passen, finde ich jetzt.
Jaing ist Scharfschütze und Hacker.
Dazu die ARF Trooper, Terror Squad und die SWTs sind für Aufklärung und Spionage gedacht.
Auch wenn es RP ist das die nARCS so gut wie alles können und über alle helfen können. Sollte die nARCS trotzdem nicht so OP sein.
Ich erinnere dich als ich noch nARC war.
Wir haben ein ganzes Event innerhalb von 5 min gemacht, während die anderen noch am Anfang waren. -
Gabs in Star Wars auch Drohnen?
Noch nie welche gesehen
Aber sehr cool!
-
wenns droiden gab, gabs bestimmt auch Drohnen
-
Ich weiss nicht ob es geplant ist, aber ich finde die ST sollten auch Drohnen bekommen, als eine Art Überwachungskamera, dann könnte man die Todesnachrichten vielleicht weglassen
-
Fixer will auch ne Aufklärungsdrohne, da er ja der Techniker des Delta Squad ist.
-
Ne Repair Drohne, ja, aber eine Aufklärungsdrohne ?
-
Warum denn nicht? Das Delta Squad war doch nicht für seine tollen Reparaturen bekannt, sondern für ihre hervorragende Spionage etc.
-
Dann aber keine Aufklärungsdrohen für den Techniker, vielleicht für Sev, den Sniper.
-
Aber der Techniker muss die doch steuern? Dafür ist er doch der Techniker/Hacker.
-
Wieso machen wir es nicht so: Jeder Spieler bekommt seine eigene und kann damit Spaß haben. Dann verlieren die Drohnrn nicht ihren Sinn und bleiben etwas besonderes.
-
Ne, Alpha nicht so.
Naja, @Psychomaticx ein Repair Tool für die Drohnen könnte man Fixer geben, aber steuern muss er sie nicht.
Er ist in dem Sinne ja nicht der Aufklärer der Truppe. -
Es sind alle Republik Kommando und alle sind Aufklärer gewesen. Ein Scharfschütze ist doch nicht gleich ein Aufklärer. Oder willst du sagen, dass Boss, Scorch und Fixer nur zugesehen haben?
Repair Tool hat Fixer bereits. Sev war übrigens ein Feldsanitäter.
-
@Alex Das war Ironie...
-
BeschreibungBiografische Daten
Spezies: Mensch (Klon) Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Körpergröße: 1,83 Meter Geburtsdatum: 32 VSY Heimat: Kamino Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger Einheit(en): Delta Squad Spezialgebiet(e): Scharfschütze -
Lies dir mal lieber alles durch
"Er war der Scharfschütze und Feldsanitäter des Delta Squads." -
Auf dem EGM Server aber auch "nur" ein Scharfschütze
-
Es gibt bereits einen Vorschlag, dass Sev und Scorch neue Ausrüstung bekommen. Dieser wird sehr wahrscheinlich angenommen, da nichts dagegen spricht.
-
Naja mir auch egal, soll sich das Team drüber streiten.
-