Drones Preview! Das erwartet euch im nächsten Update!

  • Wenn er ein Scharfschütze ist und diese bekommt, warum bekommen die Nulls sowas nicht? Jaing war ein Hacker, Aufklärer und Heckenschütze, also sollte er es auch bekommen, da die Nulls es mehr verdienen, da sie viel mehr sabotiert, aufgeklärt und gehackt haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Die "Nulls" verdienen es meiner Meinung nach ganz und garnicht ...
    Sie sind sowieso schon zu OP.

    Jaing ist Scharfschütze und Hacker.Dazu die ARF Trooper, Terror Squad und die SWTs sind für Aufklärung und Spionage gedacht.
    Auch wenn es RP ist das die nARCS so gut wie alles können und über alle helfen können. Sollte die nARCS trotzdem nicht so OP sein.
    Ich erinnere dich als ich noch nARC war.
    Wir haben ein ganzes Event innerhalb von 5 min gemacht, während die anderen noch am Anfang waren.

    Ausserdem habe ich gesagt es passt besser zu Sev, wie ich finde, dass hat jetzt nichts zur Sache.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich will nicht jedem, bei dem es halbwegs realistisch wäre eine Drone geben.
    Zum einen will ich nicht mehr als 3-4 Dronen auf einmal auf dem Server haben und zum anderen soll es etwas seltenes sein und das RP nicht zu sehr "überschreiben".

  • Dann sollte der Sev die nicht bekommen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Naja mir auch egal, soll sich das Team drüber streiten.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Spy Drone: Sehr klein; wird genutzt um Gegner auszuspionieren

    Ich wollte fragen ob die SWT's die auch bekommen, da die SWT's für Spionage da sind.

    UND NEIN wir sind nicht OP wegen dem Tarnanzug wir haben nur eine Waffe und sind relativ wenig Leute(Wenig Leben).

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Also ich möchte jetzt nix sagen aber eine Heildrohne er gibt Sinn also ein jemand wie ich der eh nur fast eine Maschine ist kann von beiden Drohen gut geheilt werden .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum bekommt das Teroch Squad die Drohnen ? Meiner Meinung nach sollten die SWT's diese bekommen, da sie sich schon viel gewünscht haben und jetzt kommt ein neues Squad was all das hat (Beispiel: hidden Blade) was sie wollten das Teroch Squad macht die SWT'S komplett nutzlos und wenn es auch noch die Drohnen bekommt und wäre es meiner Meinung nach zu OP und damit fast schon gefährlich für's RP auf dem Server da sie dann fast alles haben.
    @P4sca1 bitte überleg dir das nochmal.

  • Das Teroch squad sollte anfangs 2leute nur sein deswegen Squad jedoch wurde in der Teambesprechung von den Teamlern entschieden das wir noch 5 Soldaten Plätze bekommen sollten was auch nicht geplannt ist deweiteren bekommen bei uns nur die Vize und der CMD Die drone und ALLE sachen die wir besitzen stehen auch im Vorschlag für das Regiment Also haben sich die Teamler Bewusst dafür entschieden und das so reingemacht ohne eine beschwerde Neben bei ist der vorschlag nicht erst seit gestern sondern fast 4wochen und jetzt kommen alle an und beschweren sich meiner Meinung nach Selber schuld wen ihr nicht im forum aktiv seit

    nBRc1n1.png

  • Kann die Transportdrohne ragdolld transportieren? Wenn ein Spieler STIRBT wird er zu einer ragdoll und kann von der drohne an einem sammelplatz gebracht werden so medica ihn behandeln.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter