Achso (Übrigends war das oben keineswegs böse gemeint ^^)
Drones Preview! Das erwartet euch im nächsten Update!
-
-
sehr sehr geil. freue mich auf jeden Fall drauf
würde aber gerne sagen, dass vielleicht auch Commander eine Drohe haben können um, sollten sie alleine unterwegs sein, ein Gebiet vor dem vorrücken zu untersuchen, wenn kein Aufklärer da ist
-
Das einzigste was KAKA ist sind die Geräusche ;:D
-
@Pambo hoffentlich nicht weil sniper≠Aufklärer
-
sehr sehr geil. freue mich auf jeden Fall drauf
würde aber gerne sagen, dass vielleicht auch Commander eine Drohe haben können um, sollten sie alleine unterwegs sein, ein Gebiet vor dem vorrücken zu untersuchen, wenn kein Aufklärer da ist
Jeder Commander ne Drohne? Ne sry... Die dinger sind extremst OP (halt je nach dem welche Drohne es ist). Deshalb finde ich es auch gut dass nur einige Regimenter eine haben.
-
Generell sollten nur bestimmte Regimente die Drohnen bekommen wie z.B. die SWT und EODs und nicht alle...
Aufklärer brauchen keine Drohne, die Aufklärer klären die Sachen zu Fuß auf und nicht mit der Drohne...
Alle Commander sollten nicht die Drohnen bekommen, sonst ist das Updatet unnütz.
Wie gesagt nur bestimmte Regimente... -
Beim Teroch Squad finde ich es ebenfalls unnötig...
-
Wie Mistery es schon sagte, beim Teroch Squad kommen nur die Spy Drohnen und die dürfen nur die Commander und Vize Commander benutzen, die Soldaten dürfen die nicht benutzen...
-