Drones Preview! Das erwartet euch im nächsten Update!

  • sehr sehr geil. freue mich auf jeden Fall drauf

    würde aber gerne sagen, dass vielleicht auch Commander eine Drohe haben können um, sollten sie alleine unterwegs sein, ein Gebiet vor dem vorrücken zu untersuchen, wenn kein Aufklärer da ist

  • Das einzigste was KAKA ist sind die Geräusche ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr sehr geil. freue mich auf jeden Fall drauf

    würde aber gerne sagen, dass vielleicht auch Commander eine Drohe haben können um, sollten sie alleine unterwegs sein, ein Gebiet vor dem vorrücken zu untersuchen, wenn kein Aufklärer da ist

    Jeder Commander ne Drohne? Ne sry... Die dinger sind extremst OP (halt je nach dem welche Drohne es ist). Deshalb finde ich es auch gut dass nur einige Regimenter eine haben.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Generell sollten nur bestimmte Regimente die Drohnen bekommen wie z.B. die SWT und EODs und nicht alle...
    Aufklärer brauchen keine Drohne, die Aufklärer klären die Sachen zu Fuß auf und nicht mit der Drohne...
    Alle Commander sollten nicht die Drohnen bekommen, sonst ist das Updatet unnütz.
    Wie gesagt nur bestimmte Regimente...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Wie Mistery es schon sagte, beim Teroch Squad kommen nur die Spy Drohnen und die dürfen nur die Commander und Vize Commander benutzen, die Soldaten dürfen die nicht benutzen...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3