Userabstimmung zu einem EGM Minecraft Community Server

  • Wie ist eure meinung zum Server 57

    1. Ich würde auf dem Server Spielen (37) 65%
    2. Ich finde die idee gut hätte aber einige änderungen (4) 7%
    3. andere Meinung (4) 7%
    4. Ich finde das Konzept nicht gut (12) 21%

    336-358858776bde6ff96b625bc5f10040b2a56fb953.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (8. Februar 2021 um 14:03)

  • Bei Citybuild gibt es ein problem, da nicht dynamisch eine city gebaut wird sondern einfach random stuff gebaut wird ohne wirklichem sinn. Geschweige von den unzähligen anderen problemen von Citybuild

    Da wird es feste Regeln geben und die Moderatoren werden dazu beauftragt sich plots anzunehmen welche gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ebenfalls soll das Projekt mit Citybuild anfangen und sich dann auf weiteres ausbreiten.

    [tabmenu]
  • Das Bild kenn ich irgendwo her!

    Ist doch von Julian | Snow


    Da wird es feste Regeln geben und die Moderatoren werden dazu beauftragt sich plots anzunehmen welche gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ebenfalls soll das Projekt mit Citybuild anfangen und sich dann auf weiteres ausbreiten.

    Sagen wir es so, wenn das Projekt gut ist und das Team kompetent ist dann ist alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (31. Januar 2021 um 02:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blockkanone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Jo. (31. Januar 2021 um 02:52)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (31. Januar 2021 um 02:55).
  • Beitrag von Jo. (31. Januar 2021 um 02:58)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (31. Januar 2021 um 03:30).
  • Beitrag von Parker (31. Januar 2021 um 03:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (31. Januar 2021 um 03:30).
  • Ich sehe hinter so einem Projekt keine Langzeitmotivation. Klar, Minecraft kann ab und zu Lustig sein aber ich denke nicht das sich der Server länger als 1, höchstens 2 Monate halten wird. Natürlich gibt es immer 2 oder 3 Leute die nichts anderes machen außer den ganzen Tag, die ganze Woche, den ganzen Monat auf dem Server spielen aber das ist nicht der sinn hinter so einem Server (aus meiner Sicht zumindest). Ich möchte auch noch anmerken. dass "Roleplayinhalte" viele abschrecken wird, vlt. formulierst du es um da nicht genau gemeint ist was du mit "Roleplayinhalte" meinst, meinst du damit dinge wie Handel oder endet das mit extremem Roleplay wo das Leben eines Minecraft Charakter nachspielen musst.

  • Da liegt Wcar ein bisschen falsch, denn sowohl Grady als auch Summe (ich bin wirklich nicht mehr sicher wer von beiden es war, aber ich glaube es war Grady) sind noch bei EGM..

    Also ich selbst habe gesagt keine Ahnung mehr woher das Bild kam, der Rest wurde nur interpretiert. Bzw. habe ich gesagt ich denke das der Ersteller nicht mehr aktiv ist ^^

  • Zugspitze 8. Februar 2021 um 14:02

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.