Multiplayer Games

  • Hallo Drell,

    was ich neulich nochmal angezockt habe ist The Forest. Habe es ganz früher mal auf dem PC gespielt und bin neulich auf die PS4-Version gestoßen. Habe es in wenigen Wochen mit meinen drei Freunden durchgespielt. Man kann ein Spiel hosten und mit bis zu vier Mitspielern in diesem Host spielen. Es ist irgendwo eine Mischung aus Minecraft, Survival und einem Horror Zombie Game. Die Story wird nicht wirklich erzählt, vielmehr muss man sie sich zusammensuchen.

    Fand es total cool mit meinen Kumpels diese skurrile, gruselige Geschichte zu spielen. Vielleicht ist es ja auch nach eurem Geschmack!

    LG Willi

    Wie oben schon angemerkt habe/-n ich/wir "The Forest" schon gespielt und und das game auch in 2-3 Tagen bereits durchgespielt.

  • Wie oben schon angemerkt habe/-n ich/wir "The Forest" schon gespielt und und das game auch in 2-3 Tagen bereits durchgespielt.

    Oh sorry!! Das habe ich wohl übersehen! War nochmal so geflasht vom Spiel, musste es einfach weiterempfehlen

    Hallo ich bin der Willi aus dem schönen Odenwald.

    Mein großes Hobby ist die Gamingwelt mit allem was dazu gehört! Ich freue mich auf Gleichgesinnte 8o

  • Hallo Drell,

    Als Coop-Game wurde schon oft A Way Out in der Diskussion vorgeschlagen. Die Macher des Spiels haben dieses Jahr ein neues Spiel namens It Takes Two rausgebracht, welches eines der besten Coop-Spiele ist, das ich je gespielt habe. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn ich bin eigentlich nicht das Publikum für solche Spiele, doch It Takes Two macht einfach alles richtig: Immer innovativ und neue Mechaniken im Verlaufe des Spiels (hier ist es wirklich so wie es die Developer immer versprechen), eine coole Story und wunderschönes Level-Design.

    Ansonsten natürlich Shooter (ich bevorzuge welche mit Strategie-Möglichkeiten) wie: Rainbow Six Siege, Overwatch und Battlefront (na gut, hier ist eher einfach purer Spielspass dabei, und ich bin Star Wars Fan) ;) Diese Spiele haben auch die Coop-Funktion. Ausserdem können Spiele wie RUST oder Day Z (eher für die Hardcore PC-Gamer) mit Freunden für Hunderte Stunden gezockt und genossen werden.

  • Ben 18. Juli 2021 um 04:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 04:49

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.