Hallo,
mein Name ist Luke und ich bin 23 Jahre alt.
Hiermit möchte ich mich nach Rücksprache der Führungsebene als CC Sergeant des 212th Angriffs Battaillion bewerben.
Viel Spaß beim Lesen.
Rufname | Redeye |
ID | CT-2040 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Größe | 1,83m |
Haarfarbe | Blond |
Heimat | Kamino |
Einheit | 212th Attack Batallion |
Rang | Lieutennant |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Kühn, Bart |
Rüstung | 2nd Airborne Rüstung, Custom Phase II Rüstung |
Attachments | Von den Klon Attachments: 18, 16, 4, 5, 14, Jetpack |
Waffen | DC-15a/s, DC-17, DC-15se |
Ausrüstung | EMP u. Smoke-Granaten, Jetpack, Atemgerät |
Attachments | Rangefinder am Helm(4) Micro Binocular (5) Arm Antenne (14) Jetpack Pauldron(16) Kama (ab SGT da Airborne)(18) |
Geboren wurde ich 32 VSY, auf Kamino, wie manche meiner anderen Brüder. Ich habe wie jeder andere Klon die Flashtrainings absolviert und gemeistert. In einer Armee, bestehend aus Millionen von gleichen Individuen, stach ich als einer hervor, der sich in den Anstrengendsten und fordensten Situationen, immer mit einen Kühlen Kopf aus diesen heraus geschlagen hat. Ich konnte die Situationen immer richtig einschätzen und somit meinen Brüdern den Sieg bescheren.
Während andere nicht wussten was sie machen sollten, sei es drum ob sie durch Angst oder durch mangelnde Erfahrung, hatte ich immer einen Plan den ich verfolgte und bis zum bitteren Ende durchzog.
Diese Hervorgehensweise und meinen Eisernen willen, wurde CC-2224 auch bekannt unter Cody auf mich aufmerksam.
Er erkannte welches Potenzial ich hatte und wusste auch wie er es nutzen kann. Cody nahm mich in das 7th Skykorps auf und von da an begann erst meine richtige Ausbildung.
In der Zeit, inder ich in der 7th Diente, lernte ich viele Brüder kennen, mit denen ich mich gut anfreundete. Einer davon war der Soldat Keys. Ich baute eine gute Freundschaft mit ihm auf und gemeinsam traten wir der 2nd Airborne innerhalb der 212th bei. Ich schaffte es, mich bis zum Rang des Sergeants hoch zu arbeiten, währenddessen Keys Lance Copral wurde.
Kurze Zeit, nachdem wir der 2nd betraten, wurden wir auf einen Einsatz nach Geonosis geschickt. Es war die 2. Schlacht, doch von dem was man mir über die 1. Schlacht erzählte, übertrieben sie nicht. Es war grauenvoll. Überall lagen Tote Klone und zu allen Überfluss, gab es noch diese Geonosianer, die überall rumflogen und manche meiner Brüder verschleppten. Wir bekamen den Auftrag, ein Nest der Geonosianer ausfindig zu machen und zu zerstören. Wir machten uns auf den Weg um dieses zu finden. Wir folgten ein paar dieser Viecher, die gerade dabei waren, weitere Brüder in die Tiefe ihrer Höhlen zu verschleppen. Als wir an einer Höhle ankamen, machte ich einen Umgebungsscan und dieser Ergab, dass die Geonosianer riesige Höhlensysteme unter dem Schlachtfeld hatten, in denen sie meine Brüder verschleppten.
Wir machten uns bereit, rüsteten uns mit Detonatoren aus und betraten die Höhle. Im inneren lagen Knochen und Teile von Klon Rüstungen. Wir folgten einem höllischen Gestank, bei dem wir hofften, dass er uns zum Zentrum ihres Nestes führen würde.
Nach einiger Zeit, fanden wir das Zentrum, wo eine Art Königin der Geonosianer war. Diese gab den Geonosianer den irgendwelche Befehle, die wir nicht verstehen konnten, da es auf der Sprache dieser Viecher war.
Wir zögerten nicht lange und platzierten an den Stütz Trägern der Höhle die Detonatoren. Als wir Fertig waren, rutschte Keys aus und die Geonosianer bemerkten uns. Wir wollten fliehen und den Auslöser drücken, doch dieser funktionierte nicht. Ich überlegte was ich machen sollte, während Keys die Geonosianer davon abhielt, zu mir zu kommen. Dann viel mir ein, dass ich mithilfe meines Blasters die Detonatoren anschießen kann, damit sie explodieren. Ich schoss ein paar mal und nach dreimaligen schießen auf einen Detonator, traf ich und die Höhle stürzte ein. Mit Hilfe unsere Jetpacks, entkamen wir grade so noch den Einsturz der Höhle und begruben die Geonosianer da drin.
Nachdem wir aus der Höhle entkamen, erstatten wir Commander Cody Bericht, dass der Einsatz ein Erfolg war. Wir hatten aber nur kurz Zeit, um uns darüber zu freuen, da die Generals den Plan hatten, die Droiden Fabrik frontal anzugreifen.
Die 2nd Airborne sammelte sich und unter der Leitung von Cpt Braa, griffen wir die Fabrik an. Unser Squad bestand aus Keys, High, Tiger, den Cpt und Mir. Während die Ghost Company die Droiden und Geonosianer frontal angriff, sollte die 2nd sich um die Nester der Geonosianer kümmern, ausdehnen diese gekrochen kamen. Während der Cpt, High, Tea und Tiger die Geonosianer ablenkten, flogen Keys und ich zu den Nestern und platzierten die Detonatoren an diesen. Nach kurzer zeit war es geschafft und der Cpt zündete sie. Als die explodierten, bekamen wir die nächsten Befehle. Die 2nd sollte die Artillerie der Droiden ausschalten.
Wir bewaffneten uns mit ein paar RPS-6 die wir von der GHC bekamen, und rückten unter Feuerschutz der GHC und den Rest der Truppen vor. Aus der Luft warfen wir EMP-Granaten um die Droiden an den Geschützen auszuschalten. Kurz nachdem wie diese warfen, kamen Droideka zu den Geschützen und nahmen und unter Beschuss. Wir suchten Deckung bei nahegelegenen Felsen, an denen wir uns verschanzen. Wir waren unter Dauerfeuer und wussten was zu tun ist. Mir kam die Idee, mithilfe von EMP und Rauchgranaten, die Droideka abzulenken und mit den RPS-6 auf die Munitionslager der Droiden zu schießen. Während des Rest die Droiden ablenken, nahm ich mir einen RPS-6 und traf ein Munitionslager. Dies löste eine Kettenreaktion aus, welche alle Geschütze zerstörte.
Kurz nachdem die Geschütze zerstört waren, trafen Laats ein, die die Droidekas zerstörten und uns abholten, da die Fabrik an einstürzen war.
Wir sammelten uns und waren außer uns, da wir die Fabrik zerstörten und die Schlacht damit gewannen.
Doch die Freude hielt nur kurz, da wir den Auftrag bekamen, nach Überlebenden zu Suchen.
Wir teilten uns in kleine Trupps auf, in denen wir uns auf die Suche machten. Der General gab uns den Befehl, nach zwei ihrer Padawans Ausschau zu halten. High gab mir einen Scanner, womit wir die Umgebung nach ihnen ab suchten. Nach einiger Zeit, fanden wir etwas, doch mache der Geonosianer hatten den Angriff auf die Fabrik überlebt und griffen uns an. Wir forderten Verstärkung an und schlugen die Geonosianer zurück. Als nur noch ein paar von ihnen übrig waren, ergaben sie sich und wir konnten weiter machen. Mit Hilfe des Scanners, fanden wir die beiden Padawane unter der Erde in einem Panzer. Wir forderten ein Laat an was die Trümmer von diesen beseitigen sollte und holten sie daraus.
Wir sammelten uns wieder am Basislager und machten uns auf den Weg, um zu den Laats zu gelangen, die uns wieder auf die Venator brachten von wo aus wir auch schon zum nächsten Einsatz flogen, um gegen die Droiden zu kämpfen.
Ts3 Name | Redeye |
Garry's Mod Stunden | 3870,1 Std |
CW:RP Stunden | 1880 Std |
GExtension |
Vielen Dank fürs Durchlesen der Bewerbung, ich hoffe das sie euch gefallen hat.
Ich bin für jegliche Art von Kritik offen.
Falls noch Fragen bestehen einfach hier drunter schreiben.
Viele Grüße Redeye.