Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Cem, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Viele kennen mich wahrscheinlich als den, der sein Forumprofil ausversehen gelöscht hat. Derzeit besuche ich die EPH eines Gymnasiums mit dem Ziel in kommender Zeit dort mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind derzeit das Fußball spielen, Boxen und natürlich zocken. Mehr möchte ich nicht über mich preisgeben.
Name | Rang | Einheit |
Appo | Lieutenant Appo | Torrent Company | CT |
Soldar Sark* | Meister | Corporal | Jedi-Orden | Alpha-Class Advanced Recon Commando |
Gil "Atramis" Haren | Anwärter | Black Sun |
*Ehemals Ratsmitglied Adi Gallia
Eine persönliche Stärke von mir ist meine Hilfsbereitschaft, sowie meine Lernfähigkeit. Des weiteren bin ich engagiert und trete sehr gerne für meine Interessen und Ideen ein. Zudem bin ich sehr kreativ und ideenreich. Im generellen zeichne ich mich ebenfalls durch meine Zuverlässigkeit aus. Der Umgang mit Stress ist für mich ebenfalls kein Problem, da ich mich in hitzigen Situationen meistens zurechtfinde und einen kühlen Kopf bewahre.
Meine größte persönliche Schwäche, mit welcher ich ab und zu kämpfen muss, ist meine Ungeduld, welche sich in manchen Situationen bemerkbar macht. Größtenteils sind dies Situationen, bei denen ich keinen Spaß empfinde, oder die Tätigkeit nicht gerne ausführe. Ein Beispiel für eine solche Situation ist das lernen für eine Klausur wo man meistens Stundenlang am Schreibtisch sitzt. Des weiteren kann ich manchmal ziemlich aufdringlich wirken, was viele Leute abschreckt. Allerdings hält sich das in Grenzen. In Supports oder ernsten Gesprächen halte ich mich meistens zurück. Die Schwäche bezieht sich größtenteils auf meinen Alltag. Zudem kann ich in einigen Situationen im Alltag etwas provokant wirken, was natürlich nicht gewollt ist. Allerdings bezieht sich das wie meine aufdringliche Art eher auf den Alltag von mir und nicht auf Supports, ernste Gespräche oder ähnliches. Außerdem zeige ich in Situationen, welche mir Fremd und unangenehm sind eine große Nervosität.
- Ich habe großes Interesse daran, den Rat durch meine Tätigkeiten zu unterstützen.
- Ich war bis vor kurzem Ratsmitglied, aber habe mich dann entschieden einen Non-Lore Platz einnehmen zu wollen.
- Ich finde die Arbeit als Ratsmitglied IC sowohl auch OOC sehr amüsant und würde diese Arbeit gerne fortsetzen
- Ich möchte den Jedi-Orden durch meine Ziele weiterbringen und verbessern.
Ich bin derzeit in der Torrent Company Führungsebene tätig und habe dort die ersten Erfahrungen in einer Führungsebene sammeln können. Des weiteren war ich bis vor kurzem Adi Gallia | Ratsmitglied. In meiner Zeit als Lore-Ratsmitglied konnte ich sehr viel für den Rat tun und aktiv mitwirken. Allerdings habe ich vor kurzem entschieden lieber einen Non-Lore Platz einzunehmen, da mir das Roleplay als Adi Gallia nicht mehr ganz so viel spaß gemacht hat wie am Anfang.
- Ich besitze Erfahrung in leitenden Positionen
- Ich bin mit den Aufgaben eines Ratsmitgliedes vertraut
- Ich bin engagiert
- Ich bin sehr aktiv
- In erster Linie möchte ich den derzeitigen Ratsmitgliedern bei den Prüfungen oder Kristallsuchen natürlich tatkräftig unterstützen und diese selber leiten.
- In den Rat einbringen und mich aktiv an Diskussionen in den Ratssitzungen beteiligen
- Als Ansprechpartner für alle Jedi fungieren
- Vernünftiges Roleplay mit meinem Charakter betreiben
- Für mehr Kooperationen zwsichen allen Einheiten sorgen
- Mehr Roleplay innerhalb des Jedi-Ordens (Lehrstunden und Darlegungen für Jünglinge und Padawane)
- Mein Engagement im Jedi-Rat weiterhin fortsetzen
Name: | Galen Var |
Rasse: | Mensch |
Herkunft: | Dantooine |
Größe: | 1,94 Meter |
Militärischer Rang: | High General |
Einheit: | Alpha-Class Advanced Recon Commando |
Rang innerhalb des Jedi-Ordens: | Ratsmitglied | Meister |
Lichtschwert: | grüner Kristall | Ehemals blauer |
Eigenschaften:
- freundlich
- streng
- offen
- Sympathie für Klone
- findet, dass Klone ungerecht behandelt werden
Als die Sonne Coruscants über den Jedi-Tempel schien war Meister Galen Var noch am schlafen. Er schläft in seinem Quartier, welches sich auf der abgelegeneren Seite des Tempels befindet. Als die erste Sonnenstrahlen sein Gesicht treffen, zuckte er aufeinmal auf und öffnete die Augen. Er steht auf und zog die Gardinen zu damit kein Licht mehr in das Zimmer strahlen konnte. Jedoch wurde seine Müdigkeit durch die Sonne schon beseitigt. Der mittelalte Jedi-Meister ging zum Badezimmer, welches sich neben seinem Quartier befinden und wusch sich sein Gesicht. Danach ging er zu seinem Kleiderschrank und holte eine schlichte, dunkelbraune Robe herraus. Diese legte er sich an. Kurz darauf ging er zu seinem Regal, das einzige Möbelstück neben seinem Kleiderschrank und seinem Bett, welches er im Zimmer hat. Als er vor seinem Regal stand, kramte er in einer Kiste herrum und holt einen Kamm herraus. Damit ging er sich durch die dunkelbraunen und langen Haare. Bis er nach drei Minuten damit aufhört. Er wich einen Schritt zurück und nahm die Kiste wo sein Kamm drinne wa an sich. Kurz darauf holte er sein Lichtschwert raus und hing es sich an seinen Gurt. Er scheint bereit für einen neuen Tag zu sein. Der Kleiderschrank wurde noch von ihm geschlossen, genauso wie die Tür seines Quartieres als er hinausschreitet. Es dauert ein wenig bis man aus den abgelegnen Ecken des Tempels zur Kommandozentrale des Tempels gelangt. Ein wenig später, ca. 6 Minuten kommt Meister Var bei der Kommandozentrale das Tempels an. Von ein paar Metern entfernung sieht er Captain Alpha, Meister Kenobi und Meister Windu, welche sich um einen Holotisch begeben haben und konzentriert auf ein Hologramm starren.
Meister Var ging zum Holotisch, nickte einmal den dreien zu und schaute ebenfalls auf den Holotisch. Zu sehen war das Hologramm des berühmt berüchtigten Droiden-Generals der KUS. General Grievous. In der Holonachricht gab er preis, dass er den Jedi-Meister Nick Tovar in seiner Gewalt hätte. Er schlug einen Austausch vor. Meister Tovar gegen Cad Bane, einen Kopfgeldjäger, welcher im Hochsicherheitsgefängnis seine Strafe absaß. Ein Mörder - wie Grievous selber. Wieso er Cad Bane haben wollte verriet Grievous nicht. Die Holonachricht endete kurz nach dem Satz: "Solltet ihr mir Cad Bane nicht aushändigen, wird euer Jedi-Freund sterben. Aber sehr langsam. Ich weiß wie schmerzvoll das für euch alle ist. *Ekelhaftes Lachen mit anschließendem Husten*". Kurz darauf berieten sich Captain Alpha und die 3 Jedi-Meister. Nach einer Weile, ca 20 Minuten gab Meister Mace Windu Captain Alpha und Meister Var die Aufgabe Meister Tovar zu finden. Der Geheimdienst hatte Grievous wohl am selbigen Tage im Sektor des Planeten Mimban auffindig machen können. Für die Mission bekamen A-17 und Meister Var den Gefangenen Cad Bane mit einer Bewachung von ca. 6 Coruscant Guards ausgehändigt. Captain Alpha funkte an das Hauptquartier des Alpha-Class Advanced Recon Commandos. Sergeant Digger, Lieutenant Tooth, Lieutenant Muzzle und Sergeant Spots sollen sich für einen Einsatz bereit machen. Sie flogen mit der Witchcraft zum Landeplatz des Tempels. Dort erwarteten Meister Var, die Coruscant Guards und Alpha-17 die vier. Lieutenant Tooth saß in seiner Pilotenrüstung mit einem scheinbar Mandalorianschen-Zeichen auf dem Helm im Cockpit. Als alle in die Witchcraft eingestiegen sind, ging es auf die Endurance. Das war zu dem Zeitpunkt das Flaggschiff der 8th Flotte unter dem Kommando von Admiral Shoan Kilian. Der Admiral wusste über die Mission bescheid. Anscheinend gab es um Mimban keine Seperatistische Blockade - Deswegen flog die Endurance mit nur einem Begleitschiff, der RSS Royal los und sprang in den Hyperraum richtung Mimban. Eine abenteuerliche Reise beginnt...
Work in progress...
Ich bedanke mich bei Jedem einzelnen fürs lesen meiner Bewerbung.
Solltet ihr Kritik zu meiner Bewerbung haben, bitte ich euch diese mir durch einen Kommentar mitzuteilen.
Sollte es Fragen zu meiner Person oder zu meiner Bewerbung geben, könnt ihr mich auf dem EGM-Teamspeak aufsuchen, oder einen Kommentar verfassen. Auf dem EGM-Teamspeak von ich mit dem Namen "Cem🍪" unterwegs.
Cheers!