• Eden Club


    [tabmenu]
  • Charles 1. Februar 2021 um 09:55

    Hat den Titel des Themas von „W.I.P. Eden Club [EDC]“ zu „Eden Club [EDC]“ geändert.
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (1. Februar 2021 um 10:27)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:21).
  • Beitrag von Charles (1. Februar 2021 um 10:36)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:21).
  • Beitrag von Bandit (1. Februar 2021 um 11:24)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:21).
  • Beitrag von MaConnix (1. Februar 2021 um 11:38)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:22).
  • Beitrag von Charles (1. Februar 2021 um 12:12)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:22).
  • Beitrag von Kray (1. Februar 2021 um 12:13)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:22).
  • Beitrag von Whitee (1. Februar 2021 um 12:16)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:22).
  • Beitrag von Skipper (1. Februar 2021 um 12:18)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 13:22).
  • Skipper 1. Februar 2021 um 12:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hevoc und Ich haben uns besprochen. Wir verschieben solche Beiträge in den Bereich "Anderes", dies soll zu Übersicht der Beiträge im Bereich der "Fraktionen" dienen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    "Alea iacta est."

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (1. Februar 2021 um 14:05)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (3. Februar 2021 um 11:41).
  • Beitrag von Porelly (1. Februar 2021 um 14:08)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 16:39).
  • Beitrag von Duke (1. Februar 2021 um 16:07)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (1. Februar 2021 um 16:39).
  • Bewerbung zum Kampfmeister | by Stack

    1) Steckbrief

    Name: Winggada "Winga" Reacheru

    Alter: 20 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Weequay

    Aussehen: Braune Haut | Nussbraune Augen | Keine Haare | Drahtiger Körperbau

    Größe: 1,88

    Gewicht: 70 Kilogramm

    Herkunftsplanet: Sriluur

    2) Zusätzliche Informationen

    Eigenschaften: intelligent | sprachgewandt | empathielos | gesetzlos | einsam | strukturiert | profitorientiert

    Hintergrundstory

    Ich bin ein Weise. Das war ich schon seit ich denken kann. Ich habe keine Erinnerungen an meinem Stamm auf Sriluur, ich weiß auch nicht ob ich dort, oder auf irgendeinem anderen Planeten geboren wurde. Ich weiß über meine Herkunft also praktisch Nichts, aber das ist auch nicht wichtig für mich. Mein Name? Nun nach diesem fragt eigentlich niemand, er ist letztendlich nicht wichtig. Ich habe mir ihn selbst gegeben und dass auch nur, weil ich einen benötigte. Mein Name ist Winggada Reacheru, doch alle nennen mich nur Winga. Meine Piratenbrüder nannten mich so, als sie mich damals gefunden hatten und mich aufnahmen.

    Ich war damals 9 Jahre alt und war Gefangener auf einem zygerrianischen Frachter, welcher Sklaven in den Outer Rim transportierte. Der Frachter war getarnt als ein gewöhnliches Handelsschiff, die offizielle Fracht war Tibannagas.

    In meinem Leben war bis zu diesem einen Tag, als die Bande Hondo Ohnakas diesen Frachter überfiel, schon viel passiert. Ich verrichtete schon im Alter von 5 Jahren schwere körperliche Arbeiten und hatte auch nie etwas anderes getan. Freizeit gab es für mich quasi nie, denn nach der Arbeit ging es jeden Tag weiter mit einem Überlebenskampf. Das wenige Essen, das man uns Sklavenkinder gab, war nicht genug und man musste darum kämpfen. Ich war mit der Zeit abgehärtet, hielt mehr Schläge aus und wurde stärker. Bei diesen Kämpfen starb hin und wieder einer von uns. Es wurde mit den Jahren normal und es schockte auch keinen mehr.

    Nun saß ich da also, hörte, wie etwas die Außenhülle des Frachters traf und erschütterte. Die Erschütterungen wurden regelmäßiger und folgten immer kürzer aufeinander. Dann wurde alles schwarz. Meine Augen benötigten einen kurzen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, dann wurde der Raum in ein tiefes Rot gehüllt. Die Tür ging auf und meine Fesseln öffneten sich. In der Tür stand einer unserer Bewacher, dieser schrie uns an: “Kämpft ihr Hunde! Kämpft und ihr werdet frei sein. Tötet diese Piraten!”

    Die Anderen stürmten, geführt von den Ältesten unserer Sklavengruppe, welche aber auch kaum älter als 14 Jahre waren, aus dem Raum. Ich zögerte.

    Ich wollte nicht für meine Sklaventreiber sterben und aus einer Kurzschlussreaktion heraus stürzte ich mich auf den Peiniger, der die anderen gerade in ihren sicheren Tod schickte. Dieser war von meinem Angriff überrascht, kam aus dem Gleichgewicht und schlug mit dem Kopf an der Wand auf . Er sackte zusammen und blieb liegen. Ich war vom Zorn gepackt und nahm seine Waffe und schoss. Ich schoss immer wieder und wieder. Ich konnte den Rückstoß kaum kontrollieren, aber ich versuchte es und als ich die Waffe fallen ließ sah ich auf den regungslosen Körper vor mir. Schwarze Punkte, die sich in seine Robe gebrannt hatten, waren auf diesem verteilt. Ich hatte ihn getötet. Die Piraten hatten die Schüsse registriert und sammelten sich bei mir. Einer von ihnen richtete seinen Blaster auf mich, doch dann trat Hondo Ohnaka vor und der Pirat ließ seinen Blaster wieder in den Holster gleiten. “Wir nehmen ihn mit, der könnte uns von Nutzen sein”, sprach er kurz.

    In meiner ersten Zeit bei den Piraten war ich nicht viel mehr als das was ich schon immer war: Sklave.

    Meine Arbeit war aber deutlich angenehmer und leichter geworden. Außerdem musste ich mir um mein Überleben nicht mehr allzu viele Sorgen machen, denn ich bekam ausreichend Nahrung. Die Piraten nahmen mich mit der Zeit immer mehr in ihre Gemeinschaft auf. Ich war eine willkommene Abwechslung. Manche rauften sich zum Spaß mit mir und ließen mich auch mal mit dem Blaster schießen, oder auf einem Gleiter mitfahren. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben zu Hause.

    Hondo, der in den ersten Tagen meiner Anwesenheit sich bereits überlegt hatte mich wieder zu verkaufen, setzte nun etwas daran mich gut auszubilden. Das unter der Bedingung, dass ich auf ihm ewig treu ergeben wäre. Ich schwor Ohnaka meine ewige Loyalität und Treue und wurde in den folgenden Jahren immer häufiger auf Raubzüge mitgenommen. Florum wurde für mich eine Heimat. Ich stieg schnell innerhalb der Rangordnung der Bande auf. Hondo schätzte an mir meine seelische, wie auch körperliche Stärke, die man mir auf den ersten Blick nicht direkt ansehen konnte. Hondo erkannte schnell meine weiteren Stärken und lies mich die Bande finanziell Verwalten und übertrug mir organisatorische, als auch verwaltungstechnische Aufgaben. Mir ging es wirklich gut. Doch dann kam alles ganz anders. Die Separatisten kamen. Sie zerstörten alles, was ich mir mit meinen Piratenbrüdern aufgebaut hatte. Ich konnte den Droiden die unser Lager angriffen zwar entkommen, doch war ich fortan auf mich alleine gestellt. Nun ziehe ich in der Galaxis umher. Meine Zeit als Pirat und damit mein ganzen Leben scheint vorbei zu sein. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Bewerbungssschreiben

    Sehr geehrtes EdenClub-Team,

    mit großem Interesse habe ich Eure Stellenausschreibung gelesen und mir daraufhin ein genaueres Bild Eures Unternehmens gemacht. Seit meiner letzten Beschäftigung für die Bande Hondo Ohnakas bin ich arbeitssuchend, weswegen ich diese Chance nun unbedingt ergreifen möchte. Es wäre mein sehnlichster Wunsch Kampfmeister in eurem Unternehmen zu werden. Meine Qualifikationen liegen denke ich auf der Hand. Ich bringe körperliche Stärke, als auch geistiges Geschick mit mir, was es mir ein Leichtes machen wird kleinere Events, als auch größere Kampfveranstaltungen, inklusive Sportwetten und weitere Angebote zu organisieren. Ideen habe ich bereits so einige, die ich Euch gerne in einem kleinen Bewerbungsgespräch mitteilen würde, aber auch hier kurz anschneiden möchte:

    1. Für den Anfang und während des normalen Barbetriebs möchte ich gerne Armdrücken und ähnliche Kraftspiele anbieten. Durch Wetten könnten wir hier nette Gewinne einfahren.
    2. Der Aufbau eines Eventteams, bestehend aus Kämpfern, die beispielsweise an Showkämpfen teilnehmen könnte, wäre das nächste Ziel, das ich angehen möchte. Hierfür würde ich beispielsweise meine Kontakte in die Unterwelt ausspielen.
    3. Regelmäßige Wochenendveranstaltungen, die mit viel Bombast und Variation aufwarten. Showkämpfe, Boxkämpfe, Blasterduelle (natürlich mit Betäubungsschüssen) könnten hierbei abwechseln.

    Ich hoffe meine Ideen gefallen Euch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Winggada Reacheru

    3) GExtension | TS-Name

    GExtension: Click here!

    TS-Name: Stack

    4) Schluss
    So, das ist jetzt etwas ausgeartet und geht weit über den Umfang einer Mini-Bewerbung heraus, dennoch hoffe ich, dass euch meine Bewerbung überzeugen kann.

    Man sieht sich! Auf Bald!

    Gez.: Stack

  • Hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein, finde dich bitte heute zwischen 17:30 und 22:00 im TeamSpeak 3 ein und melden dich bei mir "Eagle | Blackhawk"

    Solltest du nicht können, so bitte ich dich einen Ersatztermin vorzuschlagen.