Vorschlag für eine neue Tatooine [HAUPT-]Map

• Hallo, ich bin Cheek und schlage eine neue Tatooine Hauptmap vor.

Was für eine Kategorie Map ist es? (Hauptmap/Eventmap)

- Hauptmap

Steamlink der Map:

- Steamlink der Map

Ingame Bezeichnung der Map (rp_map_name_einfügen)

- rp_imperial_tatooine_smoke_v1

Bilder der Map falls im Steam addon nicht vorhanden:

Spoiler anzeigen

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Weitere Anmerkungen:

- Es gibt insgesamt 10 Baracken, was eigentlich für 16 Einheiten genug sein sollte [TEB & ST können evtl. in ihren Bereichen spawnen]

- Es gibt eine Medbay [leider nur sehr klein]

- Es gibt einen Untergrundbunker mit 4 Trainingsräumen

- Gebäude selbes wie auf Rishi inkl. Gefängnis, Besprechungsraum, Turmzugang, TEB Bereich

- Es gibt einen Huttenpalast

- Zivilie Stadt

- Es gibt einen Sand Crawler, ebenso mehrere kleine Häuser auf der Map verteilt [gut für Passiv:RP Fraktionen]

- Es gibt zwar keinen Jedi Bereich, welcher das Design eines Tempels besitzt, allerdings gibt es eine Garage, welche als Jedi Bereich verwendet werden kann

- Landebereich per Leiter zugänglich

- Der Planet soll im RP Tatooine sein und dementsprechend auch als Planet im Gebiet der Hutten gelten.

- Die Map gabs mal mit nem Star Destroyer, sie heißt zwar "imperial" habe aber keine imperialen Dinge gefunden. Der Star Destroyer ist entfernt worden in der Version

- Die Map ist seit 06.05.2020 [letztes Update: 27.05.2020] draußen, seitdem gabs die glaub nichtmehr

Miller  Fazor | Soul

• Schöne Map, die ist gut für das KlonRP aber auch für das PassivRP. Ebenfalls hätten wir mal eine Sand-Hauptmap.

Wäre dafür.

~Gextension~

• Wäre eine sehr gute Map für die GHC. Gibt auf jedenfall ein dafür von mir.

GExtension

Derzeitige CW:RP Rollen

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• Stimme ich zu, die Map hatte sehr viele Grafikfehler.

Das war aber ne andere Version oder wurde mit dem Update behoben. Ich habe zumindest keine der größeren Fehler von früher gefunden [bspw. ganze Bodenflächen verbuggt]

Man kann zwar oben aus dem Fenster nicht schauen aus den Baracken, das is aber wie bei Rishi halt

• Stimme ich zu, die Map hatte sehr viele Grafikfehler.

Das war die Version von Fazor glaube ich. Die ist mittlerweile nicht mehr im Workshop nehme ich an. Diese Map ist eine andere und man sieht im Singleplayer nicht das sie Textur bzw. Grafikfehler hat.

• Die Frage ist, erlaubt das Team, zusammen mit der PassivRP Zivilistenfraktion, das Spielen eines Jawas auf der Map?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Sag Mal die Wahrheit du willst doch nur deinen eigenen Palast ? xD

Der Palast ist mir tatsächlich egal. Ist tatsächlich aber ein nettes extra zu dem Punkt, dass ich nen Planeten im Bereich der Hutten will. Dadurch kann auch neues RP zwischen Senat und Hutten entstehen, neuer Huttenveretrag, etc.

• Würde mich mal wieder über Tatooine freuen. Lang net mehr auf der Map gewesen/lange net mehr gesehen

DAFÜR

Gex

• Es gibt hiervon glaube ich eine die Fazor | Soul auf unsere Bestimmungen angepasst hat. Ich hatte mit dem Hersteller Kontakt und wollte die auch schon mal auf unsere Ansprüche umbauen lassen. Es müssen Barracken und Medic Station noch dabei sein ingame. Allerdings hatte sie paar Grafik Fehler an der Basis.

Es wäre halt eine Große Map mit viel potenzial wegen der Stadt und des Tempels der Hutten.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (1. Februar 2021 um 12:12)

• Es gibt hiervon glaube ich eine die Fazor | Soul auf unsere Bestimmungen angepasst hat. Ich hatte mit dem Hersteller Kontakt und wollte die auch schon mal auf unsere Ansprüche umbauen lassen. Es müssen Barracken und Medic Station noch dabei sein ingame. Allerdings hatte sie paar Grafik Fehler an der Basis.

Es wäre halt eine Große Map mit viel potenzial wegen der Stadt und des Tempels der Hutten.

Medic Station gibts halt nur ne kleine, die auch draußen mit nem Kreuz markiert ist. Baracken hätte man draußen 4 + drinnen 6. für 16 Einheiten sollten 10 Baracken aber reichen. Wenn man ST und TEB noch in ihrem Bereich spawnen lässt und die 2 oberen Baracken wie sonst den SWT und SEB zuteilt, hätte man immernoch 8 Baracken für 12 Einheiten. Dann müssen 4 Baracken (vllt die draußen, die sind größer) geteilt werden, was auf anderen Maps ja bereits so ist.

Es gibt noch eine, die Medbay sowie die Baracken draußen nicht hat. In diesem Addon steht auch drin, dass es von dir requested wurde. Evtl. ist das die Version?

• Medic Station gibts halt nur ne kleine, die auch draußen mit nem Kreuz markiert ist. Baracken hätte man draußen 4 + drinnen 6. für 16 Einheiten sollten 10 Baracken aber reichen. Wenn man ST und TEB noch in ihrem Bereich spawnen lässt und die 2 oberen Baracken wie sonst den SWT und SEB zuteilt, hätte man immernoch 8 Baracken für 12 Einheiten. Dann müssen 4 Baracken (vllt die draußen, die sind größer) geteilt werden, was auf anderen Maps ja bereits so ist.

Es gibt noch eine, die Medbay sowie die Baracken draußen nicht hat. In diesem Addon steht auch drin, dass es von dir requested wurde. Evtl. ist das die Version?

Ja die Map müsste das haben, denke Bilder sind Out Date ich schau schnell nach

[tabmenu]
  • Folgende Sachen:

Der Ganze Bereich ist verschoben damit mehr Platz in der Stadt ist.

7ZgFo4L.png

Ja kleine Medbay aber wir haben ja auf verschiedenen Maps auch nicht besonders Große, es würde sich alles ausgehen

0h4TIEY.png

Baracken

vvbhvA6.png

Hier ist dieser Fenster Bug, kann man aber fixen.

BcjxoDW.png

JqZaxT8.png

[tabmenu]