Die Map gab es auch auf IMP-RP und war schon damals Wild. Die Map sieht auch sehr gut aus genauso gibt es dort große RP Möglichkeiten.
#Dafür
Die Map gab es auch auf IMP-RP und war schon damals Wild. Die Map sieht auch sehr gut aus genauso gibt es dort große RP Möglichkeiten.
#Dafür
Finde es eine sehr gute Idee eine weitere Map zu haben wo eine Basis an einer Zivi Stadt angrenzt damit man auch viel mehr RP mit Zivilisten haben kann, sorgt für viel Abwechslung und wird dann nicht so schnell langweilig. #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502
Ich bin mal der Buhmann und sprech mich gegen den Vorschlag aus da die Republik nie auf Tatooine stationiert war meines wissen nach. Die haben sich von Huttenplaneten fern gehalten. gex
Da spiel ich lieber auf Rishi, selbe basis coolere Atmosphäre
Ich bin mal der Buhmann und sprech mich gegen den Vorschlag aus da die Republik nie auf Tatooine stationiert war meines wissen nach. Die haben sich von Huttenplaneten fern gehalten. gex
Nimm das mal nicht so ernst.
Dann informiere dich bitte über die Republik und ihre Aktivitäten im Huttenraum zu unserer Zeit.
Tatooine hatte die Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Tatooine hatte die Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Ob das zur galaktischen Republik gehört oder ob da Klone stationiert waren, sind nochmal zwei andere Sachen.
Ob das zur galaktischen Republik gehört oder ob da Klone stationiert waren, sind nochmal zwei andere Sachen.
Klar aber wenn der Planet dazu gehört dann ist es nicht weit hergeholt das dort auch die ein oder andere Basis war, auch wenn es nicht viele wahren gehörte der Planet dazu und es bestand so mit auch die Möglichkeit dort eine Basis zu finden
Klar aber wenn der Planet dazu gehört dann ist es nicht weit hergeholt das dort auch die ein oder andere Basis war, auch wenn es nicht viele wahren gehörte der Planet dazu und es bestand so mit auch die Möglichkeit dort eine Basis zu finden
Städte und Außenposten auf Tatooine kann ich an meiner linken hand abzählen
Die Map erfüllt nicht die Anforderungen für eine Haupt-Map.
Trotzdem Danke für deinen Vorschlag
Diese Map ist in Meinem Map Pool zur Bearbeitung.
Freundliche Grüße
Luca
CW:RP Administrator & Map Komitee Leitung