Bewerbung zum Abgeordneten Silver

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Silver 1. Februar 2021 um 10:39

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Abgeordneten von Roona“ zu „Bewerbung zum Abgeordneten“ geändert.
  • Dafür

    GExtension: *Klick*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ja gut aber eine RP Story ist ja nicht immer auf nur ein Ereignis konzentriert. Ob es nen Problem ist entscheiden im Endeffekt Ernergiker und One

    Ein RP Story ist eine ausmachende Geschichte "eine spannende, romantische, effektvoll arrangierte Story".

    Eine Biografie erzählt über den Lebenslauf einer Person, wie du es in der Bewerbung geschrieben hast.

    Ebenfalls kann eine RP-Story zeigen wie dein Charakter ist und ob du dir mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung. Dies sind wichtige positive Faktoren.

  • Silver 1. Februar 2021 um 13:51

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Abgeordneten“ zu „Bewerbung zum Abgeordneten Silver“ geändert.
  • Ein RP Story ist eine ausmachende Geschichte "eine spannende, romantische, effektvoll arrangierte Story".

    Eine Biografie erzählt über den Lebenslauf einer Person, wie du es in der Bewerbung geschrieben hast.

    Ebenfalls kann eine RP-Story zeigen wie dein Charakter ist und ob du dir mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung. Dies sind wichtige positive Faktoren.

    Ich habe mir natürlich auch andere Senator/ Abgeordneten Bewerbungen angeschaut und da wurde ebenfalls eine "Biografie" geschrieben und es war kein Problem. Deshalb denke ich dass das auch funktioniert

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei mir in den nächsten Tagen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 2. Februar 2021 um 20:25

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png1 Woche T Zeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Cem 2. Februar 2021 um 20:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Beitrag von Sniffer (13. Februar 2021 um 16:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Februar 2021 um 16:27).
  • Leomon 14. Februar 2021 um 00:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.