Hallöchen an alle die das hier lesen,
wie man unschwer am Titel erkennt ist dies hier meine Bewerbung zum Abgeordneten. Ich würde mich über positive Rezensionen freuen. Verbesserungsvorschläge natürlich auch
LG Silver
Mein Name ist Flo, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Gitarre und neben Gmod manchmal Games wie Minecraft oder BF2. Viel mehr wichtiges gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen.
Sonstiges
-Ich bin vor ca 5 Monaten der Community beigetreten.
-Einheiten in denen ich war: CT, ST, 212th, 187th, RMC, CTP, 41st, GM Jedi, Zivilist, (KGJ)
-ca 450 Std auf CWRP
Navy | LT | Silvester Scott | Aktiv |
KGJ | Newcomer | Ajeet kumar | 50/50 |
Zivlist | EDC | Silvio Martinez | 50/ |
Jedi/ST | LCL | Silva Rey | Aktiv |
CT | PVT | Syntax | Inaktiv |
Name | Protox Silber |
Alter | 27 |
Größe | 1,90 |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Tatooine ( im frühen Alter nach Roona umgezogen ) |
Spezies | Roonan |
Augenfarbe | Grau |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften | Oft voreingenommen keinen Stress, glaubt an die Macht der Republik |
Ziele | Lösung für eine gewaltfreie Galaxis, kei. Krieg keine Klone, keine Speratisten |
Angehöriger Senator | Senator Aang von Roona |
Ich möchte Abgeordneter werden da ich denke dass es neue RP Möglichkeiten bietet. Ich denke dass ich viel Spaß haben werde. Ich möchte es einfach mal ausprobieren
Protox kam aus einer sehr armen Familie auf Tatooine. Seine Mutter war verstorben und sein Vater abhängig. Mit jungen Jahren wurde er schon als Sklave eingestellt. Er wurde oft weiter gegeben und kam sich wie ein gegenstand vor. Manchmal spielte er Glückspiel und gewann dadurch seinen Unterhalt. Eines tages kam Senator Aang nach Tatooine auf Grund eines politischen Treffens. Auf dem Rückweg sah er Protox. Er tat ihm so leid dass Aang ihn mit sich nahm. Mit 16 Jahren trat er dann in die Politik und mit 20 wurde er zum Abgeordneten ernannt. Protox unterstütze schon immer die GAR. Es waren die einzigen die Frieden in die Galaxis bringen können. Er unterstützt im Gegensatz zu anderen Politikern die Klon-Armee und tut was er kann. Aang war seit seiner Reise nach Roona sein Vorbild