Meine Bewerbung zu Bo-Katan Kryze
Moin Jungs,
Erstmal danke an alle die sich die Zeit nehmen um sich diese Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe ich kann euch davon überzeugen mir die rolle als Bo-Katan zu übertragen und euch ein grobes Bild
zu meinem RP als Bo-Katan näherbringen.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Moin, mein Name ist Bastian ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und starte ab August meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungstechnik.
Wenn ich Zeit habe bin ich so gut wie nur am zocken (kennt der eine oder andere von euch sicherlich). Ich bin sehr zuverlässig, höflich, und immer hilfsbereit.
Meine Stärken sind zum einen Zielstrebigkeit, lange RP Erfahrung (viel im Bereich GTA RP), Loyalität und meine Höflichkeit.
Meine Schwächen liegen darin das ich manchmal zu schnell mehrere Dinge auf einmal machen möchte, aber auch das ich ein wenig schüchtern bin.
Ich schätze die meisten von euch kennen sich schon ein wenig mit Bo-Katan aus, trotzdem hier mal ein Steckbrief für die Leute, welche Bo-katan noch nicht so gut kennen.
Steckbrief:
Name | Bo-Katan Kryze |
Alter | 26 Jahre |
Größe | 1,80 |
Herkunft | Mandalore |
Zugehörigkeit | Haus Kryze, Mandolore-Widerstand, (ehemalig) Deathwatch |
Eigenschaften | Schnell reizbar, Führungscharakter |
Ausrüstung | Jet-Pack, 2 WESTAR 35 Blasterpistolen *, Greifhaken |
Fahrzeug/Raumschiff | Gauntlet * |
Bo-Katan Kryze, Schwester von Satine Kryze welche beide auf Mandolore leben hatte in ihren jungen Jahren eine lange Deathwatch Vergangenheit. Bo-Katan hatte damals bei der Deathwatch eine gute Position, und arbeitete eng mit Pre Vizsla (Anführer der Deathwatch) zusammen. Nachdem im späteren Verlauf Pre Vizsla und die gesamte Deathwatch von Darth Maul und seinem Bruder Savage Opress hintergangen wurde und Pre Vizsla getötet wurde wandte sich Bo-Katan von der Deathwatch ab. Nach und nach wurde sie immer mehr zu der Widerstandskämpferin Mandalores , als welche sie bekannt ist. Zusammen mit anderen ehemaligen Deathwatch Anhängern half sie in zahlreichen Missionen die Korruption Mandalores zu bekämpfen und arbeitete im späteren Verlauf öfter mit der Republik zusammen, welche in Clone wars letztendlich Mandalore komplett von der Deathwatch und von maul befreien konnten (spielt aber im RP keine Rolle da dies in der Zukunft liegt). Auf die Geschichte Bo-katans in The Mandalorian werde ich jetzt nicht eingehen da wir uns auf CWRP befinden un jeder der sich dafür interessiert gerne die zweite Staffel von The Mandalorian schauen kann.
So, jetzt kommen wir zu dem teil , an dem ich euch näherbringen möchte , wie ich mir mein Bo-Katan Roleplay vorstelle und auch umsetzen möchte.
Im RP ist Bo-Katan bereits aus der Deathwatch raus und ist so gesehen des öfteren die Vermittlerin zwischen der Republik und der Deathwatch oder auch anderen Kopfgeldjägern/Söldnern (Das kann natürlich gut für Deathwatch Geisel Events verwendet werden weil Bo-Katan somit die Republik unterstützen kann da sie die Vorgehensweisen der Deathwatch kennt)
Außerdem soll Bo-Katan des öfteren im Auftrag der Republik zum Beispiel bestimmte Missionen wie Beschaffung von Informationen von Kartellen oder Schmugglern erhalten (weitere neue RP Möglichkeit) Weil Bo-Katan ja einen Namen bei Kartellen und der Deathwatch/generell auf Mandalore hat. Also wäre Bo-Katan auf CWRP eine Freundin der Republik.
Jetzt kommen wir zu weiteren Infos die für das RP wichtig wären.
Zum einen das Schiff. Bei dem Starfighter Addon welches hier auf EGM benutzt wird ist das Schiff welches Bo-Katan gehört enthalten.
Es wäre nämlich wichtig das ich dies dann auch im RP verwenden könnte (also das Bo-Katan dieses besitzt).
hier nochmal der Link zum Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2341527077
Kom`rk -class fighter/Transport (Gauntlet Class) halt Bo-Katans Schiff Gauntlet
Außerdem habe ich mir 1 Bo-Katan Model rausgesucht welches man verwenden könnte.
Hier einmal der link zu dem Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2214625176
Dann bleibt noch zu sagen das das Addon mit dem Dual WESTAR 35 schon auf dem Server ist , hierzu muss also nicht gemacht werden.
Wichtig wäre es dann halt noch das Bo-Katan ingame auch ein Jumppack und einen Greifhaken bekommen würde.
Für Leben und Rüstung lasse ich euch entscheiden da ich mir nicht sicher bin was für diesen Character realistisch wäre.
Damit sind wir dann auch schon am Ende angekommen.
Ich danke erstmal allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und sich dafür extra Zeit genommen haben.
Sicher gibt es jetzt geteilte Meinungen zu dieser Bewerbung oder generell zu diesem Character.
Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich freuen wenn ihr diese postet.
Ich hoffe das diese Bewerbung größtenteils gut bei euch angekommen ist.
Hier nochmal eine Liste meiner derzeitigen CWRP Chars:
Corporal Tup (501st)
Lance Corporal Burst (327th)
Don Kryze (Huttenkartell)
Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit