Jedi Jüngling Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Ingame Chars
GExtension Profil
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
Warum ich Jeid werden möchte
Steckbrief des Jedi Jünglings
RP Story
Schlusswort
Vorwort
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch und kommt positiv zurück
Ingame Chars
Name/ID | Fraktion | Rang | Level |
Fred Johnson | Navy | Commander | 100 |
27-4535 Rooky | Stoßtruppen | CPL | 89 |
57-8575 Rooky | Clone Trooper Pilots | PVT | 10 |
John Johnson | Zivilist | - | 10 |
GExtension Profil
Link:
Onlinezeiten
Motnag | Dienstag | Mittwoch | Donnertag | Freitag | Smastag | Sontag |
14 Uhr bis 18 Uhr | 15:30 Uhr bis 16 Uhr | 17:25 Uhr bis 18 Uhr | 14 Uhr bis 18 Uhr | 14 Uhr bis 18 Uhr | 14 Uhr bis 18 Ihr | 14 Uhr bis 18 Uhr |
Stärken / Schwächen
+ lernt schnell | - Rechtschreibung |
+ freundlich | - Grammatik |
+ hilfsbereit | |
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich möchte Jedi werden weil mich das RP auf dem Server interessiert und ich es mal gerne ausprobieren möchte.
Weil ich mit meinem Jedi Char eine Einheit unterstützen möchte und ein gutes RP führen möchte.
Steckbrief des Jünglings
Name | Jay Johnson |
Alter | 6 |
Aussehen | braune Haare,weiße Hautfarbe, blaue Augen |
Größe | 1,40m |
Eigenschaften | freundlich,nett,fragt viel |
Spezies | Mensch |
RP Story
Als ich mit 6 von Meister Yoda zum Jedi Tempel auf Coruscant gebracht wurde war ich sehr traurig das ich von meinen Eltern getrennt wurde. Ich habe mit 7 Jahren angefangen ein Tagebuch zu schreiben um mich später als Ritter bzw. Meister zu daran erinnern wie ich damals als Jüngling war. Jeder Tag begann wieder jeder andere. Ich stand auf machte mich fertig für das Training ich trainierte mit dem Lichtschwert lernte die Macht näher kennen und so weiter. Aber eines Tages interessierte mich was am meisten was ist der Unterschied zwischen einem Hütter und einem Heiler ich ging in das Archiv des Jedi Tempels und schaute mir mehrere Sachen dazu an. Mir fiel noch ein das es Tempelwachen gab die die Ratsmitglieder beschützten und für Sicherheit im Tempel sorgten. Ich wollte auch später sowas werden aber ich hatte keine Ahnung wie. Ich ging nach einiger Zeit aus dem Archiv wieder und ging zu meinen Freunden die ich im Tempel kennengelernt habe. Ich unterhielt mich mit ihnen über verschiedene Dinge wie die Macht oder was wir so gelernt hatten. Ich erzählte ihm was mir heute so durch den Kopf ging was der Unterschied zwischen den Hütten und Heilern sei und was meine Idee ist wie ich mal zur Tempelwache werden wollte. Aber sie fanden das nur lustig und meinten es das ich es nicht schaffen würde. Wir ging anschließend ein bisschen trainieren ich wollte mich ein bisschen von der Idee ablenken die ich im Kopf hatte. Später traf ich einen anderen Jedi namens Josh Owen. Ich unterhielt mich mit ihm und daher das es schon spät sei meinte er wenn wir uns wieder begegnen würde ich mal mit ihm trainieren. Ich schrieb meine Erlebnis vom Tag ins Tagebuch. Am nächsten Tag ging ich mit meinem Meister nach draußen und wir erkundeten Coruscant die oberen Ebenen. Ich erzählte meinem Meister das ich eines Tages mal eine Tempelwache werden wollen würde und fragte ihn was er davon hielt. Er meinte ich solle immer an meine Träume glauben. Wir gingen nach einiger Zeit wieder zurück zum Jedi Tempel. Wir trainierten noch ein bisschen mit dem lichtschwert und ich ging wieder schlafen und schreib wie jeden anderen Tag mein Tagebuch. Mir ging nie das aus dem Kpf was mir mein Meister sagte „Glaube immer an deine Träume“ und das tat ich ich trainierte jeden Tag mit dem Lichtschwert lernte immer neue Dinge über die Macht kennen informierte mich über die Republik und ihrer Armee und machte mich für die Prüfungen bereit.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und hoffe sie kommt gut wieder zurück.