Bewerbung zum Jeid Jüngling | Rooky

  • Jedi Jüngling Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Chars

    GExtension Profil

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum ich Jeid werden möchte

    Steckbrief des Jedi Jünglings

    RP Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch und kommt positiv zurück

    Ingame Chars

    Name/IDFraktionRangLevel
    Fred JohnsonNavyCommander100
    27-4535 RookyStoßtruppenCPL89
    57-8575 RookyClone Trooper PilotsPVT10
    John JohnsonZivilist-10


    GExtension Profil

    Link:

    GExtension Profil


    Onlinezeiten

    MotnagDienstagMittwochDonnertagFreitagSmastagSontag
    14 Uhr bis 18 Uhr15:30 Uhr bis 16 Uhr17:25 Uhr bis 18 Uhr14 Uhr bis 18 Uhr14 Uhr bis 18 Uhr14 Uhr bis 18 Ihr14 Uhr bis 18 Uhr


    Stärken / Schwächen

    + lernt schnell- Rechtschreibung
    + freundlich- Grammatik
    + hilfsbereit


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden weil mich das RP auf dem Server interessiert und ich es mal gerne ausprobieren möchte.

    Weil ich mit meinem Jedi Char eine Einheit unterstützen möchte und ein gutes RP führen möchte.

    Steckbrief des Jünglings

    NameJay Johnson
    Alter6
    Aussehenbraune Haare,weiße Hautfarbe, blaue Augen
    Größe1,40m
    Eigenschaftenfreundlich,nett,fragt viel
    SpeziesMensch

    RP Story

    Als ich mit 6 von Meister Yoda zum Jedi Tempel auf Coruscant gebracht wurde war ich sehr traurig das ich von meinen Eltern getrennt wurde. Ich habe mit 7 Jahren angefangen ein Tagebuch zu schreiben um mich später als Ritter bzw. Meister zu daran erinnern wie ich damals als Jüngling war. Jeder Tag begann wieder jeder andere. Ich stand auf machte mich fertig für das Training ich trainierte mit dem Lichtschwert lernte die Macht näher kennen und so weiter. Aber eines Tages interessierte mich was am meisten was ist der Unterschied zwischen einem Hütter und einem Heiler ich ging in das Archiv des Jedi Tempels und schaute mir mehrere Sachen dazu an. Mir fiel noch ein das es Tempelwachen gab die die Ratsmitglieder beschützten und für Sicherheit im Tempel sorgten. Ich wollte auch später sowas werden aber ich hatte keine Ahnung wie. Ich ging nach einiger Zeit aus dem Archiv wieder und ging zu meinen Freunden die ich im Tempel kennengelernt habe. Ich unterhielt mich mit ihnen über verschiedene Dinge wie die Macht oder was wir so gelernt hatten. Ich erzählte ihm was mir heute so durch den Kopf ging was der Unterschied zwischen den Hütten und Heilern sei und was meine Idee ist wie ich mal zur Tempelwache werden wollte. Aber sie fanden das nur lustig und meinten es das ich es nicht schaffen würde. Wir ging anschließend ein bisschen trainieren ich wollte mich ein bisschen von der Idee ablenken die ich im Kopf hatte. Später traf ich einen anderen Jedi namens Josh Owen. Ich unterhielt mich mit ihm und daher das es schon spät sei meinte er wenn wir uns wieder begegnen würde ich mal mit ihm trainieren. Ich schrieb meine Erlebnis vom Tag ins Tagebuch. Am nächsten Tag ging ich mit meinem Meister nach draußen und wir erkundeten Coruscant die oberen Ebenen. Ich erzählte meinem Meister das ich eines Tages mal eine Tempelwache werden wollen würde und fragte ihn was er davon hielt. Er meinte ich solle immer an meine Träume glauben. Wir gingen nach einiger Zeit wieder zurück zum Jedi Tempel. Wir trainierten noch ein bisschen mit dem lichtschwert und ich ging wieder schlafen und schreib wie jeden anderen Tag mein Tagebuch. Mir ging nie das aus dem Kpf was mir mein Meister sagte „Glaube immer an deine Träume“ und das tat ich ich trainierte jeden Tag mit dem Lichtschwert lernte immer neue Dinge über die Macht kennen informierte mich über die Republik und ihrer Armee und machte mich für die Prüfungen bereit.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und hoffe sie kommt gut wieder zurück.


    Einmal editiert, zuletzt von Rooky (2. Februar 2021 um 21:56)

  • was ist ein Jeid Jüngling? (Titel) :D sonst sie die Bewerbung schön und strukturiert aus

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • EINFACH Nh Maschine der Dude

    [tabmenu]
  • ewww. Zentrierte Formatierung

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bist du mit Commander Fred Johnsen verwandt 8| xD

    [tabmenu]
  • Rooky 6. Februar 2021 um 21:26

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jeid Jüngling“ zu „Bewerbung zum Jeid Jüngling | Rooky“ geändert.
  • Cem 7. Februar 2021 um 20:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 7. Februar 2021 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.